1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gehalt Bürojob 20 St/w?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokii, 7 Juni 2011.

1. Schokii

Schokii Gast-Teilnehmer/in

@Ludvigh: nein, ich habe mir keinen goldschei*enden esel eingebildet, aber doch ein durchschnittliches und faires gehalt vorgestellt. ich bin ja nicht umsonst 5 jahre in die HAK gegangen und habe Matura mit kaufmänn.-ausbildungsschwerpunkt und einige semester wirtschaftsstudium gemacht :cool:

leider ist in meiner nächsten umgebung dies das einzige job-angebot, welches für mich bis jetzt in frage kommt. da ich nebenbei noch eine weitere ausbildung mache, kommt für mich nur TZ in frage und auch nur in meiner näheren gegend (bin mobil, kann aber bei den spritpreisen keine unmengen an kilometern jeden tag fahren und die zeit geht auch drauf. mein letzter job hat mich tägl 1 stunde anreise mit dem auto gekostet, dass will ich nicht mehr *stress pur*).

in meiner nächst nähesten stadt ist nur dieses angebot und ich muss arbeiten gehen. aber falls du was besseres weißt, lass es mich bitte wissen :wave:

2. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

und genau aus diesem Grund arbeite ich nicht in meinem Beruf als Bürokauffrau sondern gehe brav putzen von 6 uhr früh bis 10.30 5 mal die Woche und verdiene um die 750,- und zeit habe ich auch noch genügend.lg blue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden