1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

????? gegen hausstaub geimpft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 März 2009.

1. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

ja ganz bestimmt :D

gibts den impfstoff auch für menschen,vielleicht erspart man sich etwas haushalt:D

2. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Gibt es nur mehr kranke Menschen?
    300.- sieht nach Hauskatze aus, vielleicht gar nur gefunden..
    aber eines muss ich sagen süß schaut sie aus, wei kann man sowas liebes nur hergeben, dazu so ein saublöder Text und überhaupt:boes:

Ich lese mich da so durch, 300 sind ja nix:rolleyes:, da gibts Nacktkater 900.- und Begal 1000.- auch zu kaufen
    Was sind das für Leut?

3. gartenmimi78

gartenmimi78 Gast-Teilnehmer/in

weiss gar nicht,warum ich mir diese anzeigen auf willhaben überhaupt anschau.
    jedesmal muss ich mich wieder ärgern,wenn einer sein tier verschenken oder verkaufen will.
    viele schaffen sich ein haustier leider total unüberlegt an quasi wie ein paar neue schuhe-nur das man das halt nicht einfach ins kastl stellen kann,wenns einem nicht mehr taugt:boes:.

4. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Also Rassekatzen um 900 Euro oder mehr ist ja nicht abnormal und finde ich auch ok - würde ich auch zahlen.. bei Hunde ist dieser Preis ja auch normal. :wave:

5. Bina69

Ja, das weiß ich schon, nur welche Züchter verkaufen bei Will haben?

6. Bina69

Ich habe ja den User gestern noch angeschrieben:rolleyes:
    gefällt mir das Katzi aber 300.- geht einfach nicht und
    auf meine Fragen wegen Hausstaub und ob es eine Rassekatze sit bekam ich diese Antwort heute
    ich kopiere aus der Mail:

Genau damit Sie keinen Schnupfen bekommr. Mischling von Rasse. Keinen züchterbeleg vorhanden.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab ich mir eh gedacht, die hat die normale katzenschnupfen impfung und die trulala glaubt, die katz ist geimpft worden, damits keine hausstauballergie entwickelt :rolleyes:

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

konnts mir leider auch nicht verkneifen , hier die Antwort :

Wieso solldas ein Witz seien was wäre denn Ihr Preis?? Sie bekommt auch allen zubehör mit Kratzbaum, Klo, Spielsachen, Fressnapf, Futter und Plus Arztkosten also was wollen Sie mehr??
    :rolleyes:

9. Bina69

Ich habe noch keinen Preis gesagt, den ich mir vorstelle, aber gefragt ob ich sie mal ansehen darf.
    :cool:
    Muss mir überlegen wie ich weiter machen soll.
    Diese Person geht sicher nicht runter von dem 3stelligen Betrag,
    dazu soll die Katze angeblich von einem Tierarzt sein.
    Vielleicht bekomme ich den Namen raus?

Ich hätte nix gegen eine 2 Katze, aber ist die gesund? abgesehen jetzt von dem Horrorpreis.

10. maho

VIP: :Silber

...also was willst du mehr wennst auch Arztkosten dazukriegst:D...

.... diese Aussagen zeigen, dass die Frau der dt. Sprache nur bedingt "mächtig" ist, trotzdem hat deren Naivität und Dummheit (das unterstelle ich ihr mal) auch nichts mit "verminderten Sprachkenntnissen" zu tun...

11. Bina69

Die letzte Mail:
    Also Sie ist sehr Lieb und Brav stellt kein unsinn beschädigt keine gegenstände.
    Na klar dürfen Sie Sie sehen lein problem

die vorletzte:
    Wieviel würden Sie sich vorstellen vom Preis her? Ich habe Sie vom Tierarzt

12. maho

Wirst du sie dir ansehen bzw. ernsthaft in Erwägung ziehen sie zu nehmen, wenn ihr euch einig werdet? Ein Tier kann ja echt nichts für seine Besitzer;) - ich hab Tamina ja aus einem nicht so tollen Haushalt und musste sie erst aufpäppeln.... wusste auch nicht ob ihr sonst noch was fehlt.... hast nach einem Impfpass gefragt? Wenn die Katze gegen die gängigsten Krankheiten geimpft worden ist, dann ist die Gefahr das sie krank ist ja schon mal wesentlich geringer ;)

Ich würde mir die Katze echt mal Vorort ansehen - die Möglichkeit hast du ja bekommen... biete einfach dort den Betrag denn du dir vorstellen kannst - wenn die nicht darauf einsteigen, kannst ja erwähnen, dass du dann eben ein Kitten von einer Bekannten holst;)... wenn die merken, dass du noch eine offene Option hast, so hast du vielleicht eine Chance diese Katze zu "befreien" - denn wirklich viel Ahnung dürften die derzeiten Besitzer von Katzen wohl nicht haben....

13. Bina69

Nach Frage der genauen Zeit und Adresse kam das:

Sie ist schon reserviert. Ich habe schon eine anzahlung von 50€ bekommen

14. maho

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass jemand bereit ist 300 Euro zu zahlen....

15. Bina69

Ich auch nicht, schon gar nicht ohne Zuchtnachweis.
    Ich denke da hats was, :rolleyes:willhaben und die Tiere
    wo könnte man das melden, bei Willhaben selber wird es nix nützen.

16. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

bina schreib mal an den tierschutzverein oder tierschutzhaus. willhaben wird nix machen dort wird ja jedes tier verkauft bzw sie lassen es durchgehen.

17. maho

Ich glaube da sind sogenannte "Trittbrettfahrer" unterwegs - Rassekatzen werden teurer angeboten und manche glauben dann, dass sie auch so viel verlangen können, wenn ihre Katze einem anderen Rassetier auch nur ähnlich sieht....manche möchten sich da ein ordentliches Körberlgeld verdienen - seriöse Züchter haben es sicher nicht notwendig da zu inserieren....

Ganz so negativ sehe ich willhaben jetzt aber nicht --- mir ist da aufgefallen, dass auch viele ältere Tiere angeboten werden und da auf diesen Seiten sehr viele Menschen (auch zufällig) unterwegs sind, so haben auch diese Tiere noch eher eine Chance ein schönes Zuhause zu bekommen.... "richtige Katzenseiten" findet man als "Laie" nicht so leicht und über diese Seiten stolpert man doch eher;)

18. Bina69

Mir ist die Seite jetzt nicht so wichtig, allgemein finde ich es traurig wie viele Tiere abgegeben werden, gestern sogar Igel gesehen:eek:

19. Bina69

Versuchen kan ich es ja, aber es war erst unlängst ein Bericht im TV und irgendwie macht der Betreiber alles richtig.

20. maho

...sehe ich grundsätzlich auch so.....Igel werden abgegeben:eek: - das sind ja echt keine "Haustiere"....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden