1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gedanken zu pflegender kosmetik im allgemeinen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 Dezember 2008.

1. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich frag mich da grad, weils dazu passt: wenn man nur Wattepads mit Reinigungsmilch verwendet und die Gesichtshaut dann NICHT mit Wasser abwäscht, dann bleibt doch der ganze Dreck im Gesicht kleben, oder?
    Ich denk mir immer mit den Wattepads verschmiert man die Makeup Reste nur von der einen Wange zur anderen ;)

lG

2. Seh ich ganz genauso :D.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

genau deshalb mag ich nur reinigungsprodukte, die man mit wasser abwäscht.

4. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

normalerweise verwendet man ja auch keine Reinigungsmilch mit Wattepads:confused:

5. S.i.a.

S.i.a. Gast

An und für sich kenne ich von früher auch solche Reinigungsmilch-Wattepads-Methoden, allerdings nicht ohne einer adstringierenden Nachreinigung? :confused:

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Äh, aber wozu ist diese Reinigungsmilch dann gedacht, wenn nicht in Kombination mit Wattepads?
    Die hat ja Konsistenz wie eine Creme. Schmier ich die ins Gesicht und tu anschließend Wasser drauf? Da kann ja der Dreck auch nicht runter gehen.
    Oder ist die nur zur Wimperntuschenentfernung mit Wattepad gedacht?
    Draufstehen tut aber Reinigung fürs Gesicht ...

7. S.i.a.

S.i.a. Gast

Normalerweise wird das Gesicht angefeuchtet, die Reinigungsmilch mit den Fingerspitzen aufgetragen, mit kreisenden Bewegungen aufemulgiert bis der "Schmutz" sich löst, mit klarem Wasser abspülen, abtrocknen, klärender Abschluss (Tonic), danach Pflegecreme.​

8. bei hauschka :)love:) entferne ich das augen-makeup mit wattepads (also wattepad anfeuchten, gesichtsmilch drauf, sanft entfernen - brauche 2 pads pro auge) und dann wasche ich mein angefeuchtetes gesicht mit zwei spritzern von derselben gesichtsmilch und spüle es mit wasser ab. danach nur das gesichtstonic spezial drauf und fertig. ich liiiiiebe hauschka, meine haut war noch nie so schön, so weich und so angenehm. und es ist ein unheimlich gutes gefühl, reine naturprodukte zu verwenden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden