1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstagstorte - meine erste richtige Fondanttorte =)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 23 April 2011.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Hab mir dieses Buch hier bestellt :):

[ame="http://www.amazon.de/Bettys-Sugar-Dreams-Tortendekoration-Fortgeschrittene/dp/3981329201/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1304035224&sr=8-9"]Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. F?r Anf?nger und Fortgeschrittene: Amazon.de: Bettina Schliephake-Burchardt: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51V4sIDQAOL.@@AMEPARAM@@51V4sIDQAOL[/ame]

Das ist wirklich super für Fondanttorten bzw. um zu lernen wie man richtig damit umgeht.:D

2. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Torte auch wunderschön,
    wie haltet die Seite an der Masche?
    Hast die einfach nur angedrückt oder mit irgendeiner Zuckermasse oder Glasur "angeklebt"????

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon die Fotos Deines Christbaumes bewundert und finde auch die Torte sehr schön! Wie vom Konditor! Ich glaube, Du hast wirklich handwerkliches/gestalterisches Talent, da solltest Du daraus etwas machen!

4. Mausi88

Für diese ganzen Sachen die stehen bzw. halten müssen gibt es einen essbaren Kleber zum selbermachen. :)

5. Mausi88

Dankeschön, das ist lieb. :)

Ja, hab da auch viel Spaß dabei muss ich sagen. :)

Wüsste nur nicht was es da für nen Beruf gäbe denn man machen könnte?*grübel*

6. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

naja Konditor eben :D

7. Mausi88

Oh ne, dafür hätte ich keine Nerven.*lach*:D

Ich finde ja Gärtner soooo toll, das würde ich ja gerne machen.*schwärm*

8. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

hab das vom metr*o....is so ein zzuckerguß zum ausrollen....;) hab das vorher auch nicht gekannt...erst durchs stöbern im netz drauf kommen....;)

9. Mausi88

Ah, also eh auch so wie Fondant quasi.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden