1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 9 September 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Er ist schon versteinert?

2. Eistee

Oh Danke :hug:

3. Acryl

Acryl Schönling

Das weiß ich doch nicht. Aber alt ist er allemal!

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

17.000 leute haben dir gratuliert...?????? dann bist du wohl ein ganz promineter promi:eek::love:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

er ist schließlich mit dem papst befreundet ;)

Amica32, KikiundLauftier und Bussibaer gefällt das.
  6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich vergass....dann wissen wir ja, wo der waran jetzt ist.... :D

7. oh sorry,
    ich gratuliere Dir nachträglich
    ist das schlimm? ich bin auch nur 17001 :D

Geburtstage werden völlig überbewertet :whistle:

Komodowaran gefällt das.
  8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Von wem sprecht ihr ?

9. Komodowaran

der ist auch immer so streng zu mir, was meine Frauenkontakte anbelangt.

10. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

da waraninen keine manderl zur fortpflanzung benötigen, wird das ja eh nicht so oft passieren....

11. roselle

Mein Geburtstag ist mir ziemlich herzlich egal. Am Geburtstag direkt feiern naja, ich hab am 1.Jänner Geburtstag, da wird, falls sich denn überhaupt Silvester feier dann auch auf meinen Geburtstag angestossen.
    Als Kind hab ich den halben Geburtstag gefeiert, zu Schulschluss. Geburtstag mitten im Winter ist öde. (derselben Ansicht ist auch meine Große, die ebenfalls im Jänner Geburtstag hat)

12. Acryl

Acryl Schönling

Von Dir natürlich!

13. Mausi88

Ich feier meinen immer zusammen mit der Chiara weil wir nur 4 Tage auseinander sind und da machen wir es gleich in einem Aufwasch. :)

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn ist zwei Tage nach mir geboren. Aber er soll alleine feiern. Dann steht er im Mittelpunkt und nicht wir beide.

15. Mausi88

Achso, naja, das wär uns zu umständlich. :)

Ist so schon schwer die ganze Familie an einem Termin her zu kriegen und die Torten machen und die Getränke und alles, das finden wir besser wenn es zusammengelegt ist. :)

16. Komodowaran

Wie kommst du drauf, daß ich alt bin, nur weil ich um 2, 3 Jahre mehr als du am Buckel habe ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden