1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geburtstag im Sommer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 15 Juli 2014.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Schade! Ich kann das gar nicht nachvollziehen! Wenn ich eingeladen bin, dann gehe ich auch hin. Faule Ausreden kommen von meiner Seite nur dann, wenn ich überhaupt keinen Bock auf den Menschen habe, der feiert! Aber du hast doch nur liebe Freunde eingeladen oder auch lose Bekannte?
    An deiner Stelle würde ich mir einen schönen Tag machen, fortfahren und den Geburtstag einfach geniessen! Wer nicht will, der hat schon!

2. nervensaege

Das würde ich auch so machen. Habe auch nicht immer große Lust, meinen Geburtstag zu feiern. Es liegt dann einfach daran, dass man sich etwas ausdenken muss, organisieren und kochen oder backen....ich mache es gerne, aber dann bleibe ich lieber in einem engeren Kreis- Familie oder die engsten Freunde. Dann muss man sich auch für keinen Fehler rechtfertigen, oder dass die Feier doch nicht so dolle war.

3. gaffatape

gaffatape Gast

nur freunde und ich zweifle deswegen auch nicht an den freundschaften
    die einzelnen gründe sind (größtenteils) eh immer nachvollziehbar
    die summe des ganzen frustriert mich dann halt

4. Tinaone

Ich kann dich gut verstehen. Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag.In ihrer Kindheit war sie da auch immer die arme.Viele Freunde waren da schon auf Urlaub. Eine große Party gabs da leider nie.
    Ich hab diesen Samstag einen runden und schon die halbe Verwandtschaft beleidigt weil ich keine Lust habe auf mehrere Feiern zu gehen :(

5. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Feiern im kleinen Kreis eigentlich viel gemütlicher ... und viel weniger Vorbereitungs-Action is auch. Grade am Geburtstag auch nicht so schlecht ...

anna-mari gefällt das.
  6. farbenfroh

vll solltest mal vor- oder nachfeiern. :)

7. Bussibaer

Wozu eine große Feier? Wenn dir das mit denselben Leuten jedes Jahr passiert, dann würd ich sie einfach gar nimma einladen. Wenn jemand anruft, um zu gratulieren, kannst ja immer noch sagen: Komm doch vorbei und trink ma was zusammen....ich mach mir bei sowas keinen Kopf...ich feiere aber meinen Geburtstag immer nur mit der Family und geh mit meinen Freundinnen was trinken...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden