1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geburt - pflegeurlaub/urlaub/sonderurlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 9 Juni 2011.

1. babyhase

babyhase Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß kann man Pflegeurlaub beantragen bei KS und Mehrlingsgeburt. Wenn man das zweite Kind bekommt, kann man auch eine Woche Pflegeurlaub für das erste Kind beantragen (falls nicht fremdbetreut durch Kiga oder so).
    Das mit Krankenstand genau zu der Zeit is halt ein bissl blöd, find ich, weils so offensichtlich ist für Kollegen und den Chef, dass er nicht wirklich krank ist :rolleyes:

2. ja das find ich auch. außerdem macht man das nicht, meiner meinung nach! :)

aber wie gesagt, ich werd sonst mit dem FA reden, dass er mir halt ausnahmsweise eine diagnose schreibt, damit gg pflegeurlaub gehen kann, wenns wirklich hart auf hart kommt!

aber ich möchte ihm halt ein paar tage zu hause in ruhe mit zwergi ermöglichen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden