1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gebt mal parents und euren nicknamen in google ein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Februar 2011.

1. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

wisst ihr warum ich über google meine fotos sehen kann?:eek:

2. bluegrass

VIP: :Silber

Weil Du sie hineingestellt hast.

3. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

:eek: naja dachte mir das man die nur sehen kann wenn man hier regestriert ist:confused:

4. Omama

Omama Gast-Teilnehmer/in

ich krieg ganz viel Ergebnisse zu Barack Obama (Meinten Sie: parents obama? Yes!)

Und Omama im Apfelbaum

= guter Nick!

5. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

:D:D
    komisch, bei mir kommt irgendwie nur was über einen "Pink Panther 2" film :D:D

anscheindend auch ein guter nick ...

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Tja, ein bissl über den zu wählenden nick nachdenken zahlt sich anscheinend aus ;) (war für mich auch tatsächlich ein Kriterium)

7. gigina

gigina Gast

was ist denn omgili.com bitte für eine seite?????
    die nehmen einfach zu bestimten themen posts aus allen foren weltweit oder wie?

:eek:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, das tu ich nicht... ich erinner mich noch mit schrecken daran, was geschah, als ich cyn in yt eigegeben hab... *immernochschamesrötedavonhab*

9. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

fotografie.at

und dann nur noch soetwas ...

soxy dessous
    soxy ladys

10. ellela

ellela Gast

Bei mir kommt meine About me seite.
    Dann ein Thread aus dem Jahr 2009 in dem ich mitschrieb.
    Und dann kommen eine Menge französisch-sprachiger Seiten. (nona)

11. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

da gibts eine seite wo alle von mir erstellten threads (und auch solche wo ich nur mitgesenft habe) gesammelt sind mit anzahl der antworten und stichwörtern? :eek: :confused: na sehr super....

12. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

bei mir kommt als erster eintrag ein thread im parents (keine ahnung wie alt, ich kenn ihn auch nicht) über das getränk lattella.
    als zweites dann gleich meine about-me-seite.
    und danach nur mehr ganz andere lattella-sachen, die nix mit dem forum oder mir zu tun haben:)

13. erdbeerli

dass man zugriff zu den fotos hat find ich schon auch ziemlich bescheiden...

schau mal latella, auch bei dir gibts diese "sammel-seite" http://omgili.com/user:latella

14. latella

über "chaosqueen" oder deinen privaten namen?

beim privaten namen ist meistens fb schuld (ich sags ja immer: riiiiesenbogen drum;))

beim nickname sind die fotos schuld, die du hier reinstellst (ich sags ja immer - niiiieee fotos rein - das einzige foto das auf meiner about-me-seite ist und das über google aufscheint ist mein eigenes babyfoto:D 42 jahre alt:D aber da wird mich sicher niemand mehr erkennen, und wenn sich ein pädophiler bei meinem anblick befriedigt, dann stehe ich altes weib virtuell hinter ihm und lache "ha -ha":wave:)

15. latella

aaaahhhh:eek:
    die hätte ich ja jetzt gar nicht gefunden:eek:

ist ja arg. ich glaub ich ändere meine "about-me" seite noch ein bisserl anonymer ab:eek:

16. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist die Eingabe quasi für die Katz´;)

17. erdbeerli

meistens mag ich google ja.
    aber heute nicht :boes:

:rolleyes:

18. latella

ich finds auch recht arg. hab jetzt meine about-me seite noch etwas nichtssagender gestaltet und werd mir fortan sehr gut überlegen, was ich in öffentlichen foren poste oder wo ich mitsenfe (was bereits passiert ist kann mensch eh nimmer rückgängig machen)

ich hoffe ja sehr dass zumindest die inhalte der privaten foren in dieser liste nicht aufscheinen:confused: da sollt man sich wohl mal die mühe machen und das prüfen...

so gern ich quatsche und plaudere, auch virtuell - aber diese gläserne-mensch-geschichte, die interessiert mich ja sowas von nicht:boes:

19. LiviaS

LiviaS Gast

Bei mir kommt als erstes ein Geburtstags-Glückwunschthread für mich und dann die About-me Seite der Userin livia-mia ... :D

20. latella

...hab mir grad die mühe gemacht - diese scheinen glücklicherweise NICHT in dieser liste auf!

aber - und das betrübt mich recht - auch ziemlich happige threads im gesundheitsforum/in den diversen kinderforen/im ae/patchworkforum...

ich finde nicht, dass das jemanden so gesammelt zu meinem namen dazu was angeht:boes:
    fortan werd ich dinge, die ich nicht öffentlich auf dem dorfplatz um mich schreien würde ausschließlich in privaten foren posten...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden