1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gebt mal parents und euren nicknamen in google ein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Februar 2011.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hey, Oide, ICH bin nicht blöd. :)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

:herz3: genauso blöd wie ich....

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

DAS meld ich jetzt! :boes:
    :herz2:

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

damit sie mich aus dem S&T privat raushauen? nein!:cool:

5. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ich habe dort alles was geht auf "nur für Freunde" gesetzt und kann nicht eingeloggt trotzdem auf der "About me" - Seite folgende Dinge lesen: registriert seit, Beiträge gesamt, Beiträge pro Tag, wieviele ausgeteilten "Gefällt mir", wieviele erhaltenen "gefällt mir", Fotos Anzalh und können auch eingesehen werden, Anzahl Pinnwandnachrichten, zuletzt registriert ...

Ich finde das jetzt eigentlich schon sehr heftig und wüßte auf die schnelle nicht, was ich besser/verschlossener einstellen könnte.

6. somedreams

somedreams Gast

hm - bei mir kommt ein burzeltagsgratulierthread, alle wo ich halt gepostet hab -hm- und die öffentlich erreichbar sind

und eine poesie-seite :D

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

3x dürfts raten, was kommt, wenn man parents und Fencheltee eingibt ... :D viel warme Luft quasi. :D Bzw Bauchweh, das mit Fenchel gelindert werden kann. Bin sehr froh über meinen nick!

8. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig den besseren Nick gewählt!

9. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

bei mir kommt zuerst ein thread mit geburtstagswünschen an sohnemann
    und dann als 3. kommt ein post einer userin
    @eamane
    dein posteingang ist voll!
    :D:D

10. maribah

maribah Gast

Maribah's Discussions
    :roflsmiley:

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Na geh, ich bettle eh schon so schön um die blöde Meldung und dann tun beide plötzlich auf damenhaft :D

12. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

13. bei mir kommt viel, nur kein pafo. oh auf seite 2 schon. na bumm, da sieht man schon so einiges. (und ja, ich habs in einem browser überprüft, in dem ich nicht eingeloggt bin...)

no das flasht mich jetzt aber schon. meine einstellungen:

und was für jeden nichtregistrierten zu sehen is:

fest. alle meine beiträge, meine fotos, meine pinwandnachrichten (wenn ich welche hätte)...

14. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

..Das ich sodbrennen habe (in der SS 2005):D.....
    net wirklich interessant...

15. Acer

Acer Gast

bei über Laptops in englischer Version

16. Rhea84

Rhea84 Gast

Bei mir kommen einige meiner Beiträge, meine "AboutMe" Seite, die trotz vieler Einschränkungen sehr sichtbar ist und ein amerikanisches Jahrbuch (das Jahrbuch find ich sehr witzig)

17. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Suche auf Google.de

Meine Liebligsseite :D
    Who are Diablo, Baal, and Mephisto's Parents?

2x eine Filmbewertung für Eltern
    Mephisto (1981) - Parents Guide
    "Monster Squad" Mr. Mephisto (1976) - Parents Guide -

Hmm, da weiß jemand, dass ich South Park mag ;)
    [ame="http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_supporting_characters_on_South_Park"]List of supporting characters on South Park [/ame]- Cartman begs Mephisto to explain who his father is

And last but not least:
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=683609"]Alles was ein Mann schöner ist.... - Parents & more | Community [/ame]

18. Creature

Creature Gast

gelbe Stockzähne :D, steht da...

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so, ich habe das jetzt nach besten wissen und gewissen gemacht und... nix...

man findet genau so viel wie vorher über mich.

find das irgend wie nicht so prickelnd :eek:

20. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ein paar Pafo Beiträge und dann kommen auf diversen Seiten: Buchempfehlungen, anscheinend gibt es mindestens ein Buch mit meinem Nick als Titel. Aber wenigstens kommt die obligatorische Band(die kommt sonst immer als erstes, wenn man demonseye eingibt) erst auf Seite 2.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden