1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gebrauchte Möbel verkaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von woswasi, 29 Juli 2011.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hätte ich die finanziellen Mittel mir einenEssbereivh um 2000 anzuschaffen, würde ich mir wohl keine gebrauchten anschaffen (mögliche Ausnahme: Antiquitäten)

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

habe erst vor kurzem wieder eine whg mit willhaben möbel eingekleidet, kommt halt immer auf den preis drauf an ;) leut die da schaun haben halt ned viel geld und bevor ich ma was kaufe auf willhaben um 300€ schau ich angebote an in möbelhäuser und bekomme sie dort teilwesie noch billiger aber mit garantie und neuwertig ;)

3. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

ich hab früher alles auf ebay verkauft, wurde mir aber auch zu teuer.
    mittlerweile viel auf willhaben zb. eine dan küche (neu 4500 - verkauft um 1800), garderobe um 30 euro (neu 600), wohnzimmerkasten (neu 900 euro), verkauft 60 euro. tisch u. 6 sessel um 140 euro...etwas geduld braucht man auf jeden fall, es hat schon einige monate gedauert, aber es wird :)

lg

4. Giorgina

VIP: :Silber

ich hab auch gute erfahrungen mit der möbelbörse gemacht! Hatte mehrere Sachen meiner Vormieterin zu verkaufen, eine Bar mit Barhocker, (damaliger Verkaufspreis 300€) eine Couch (800€), einen Tisch mit Eckbank(500€), ein kinderzimmer (Verkaufspreis weiss ich nicht, ca 600-1000€, aber schon sehr zerkratzt) - die Möbel waren alle 5 jahre alt, das Kinderzimmer schon älter, ca. 10-12 JAhre.
    Ich hab für die Möbel noch 250 Euro bekommen - inklusive Abbau und Abholung seitens der Möbelbörse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden