1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gebarfte hunde: was mögen sie am liebsten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 Mai 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

du bist ja aber auch kein hund. oder????????????????

ich zweifle an meinen kötern, zumal sie solche jäger sind - die täten einen fasan im flug fressen, täten sie ihn erwischen.... :eek:

2. Vanilla

Vanilla Gast

Ganz spontan: Bonnie frisst nichts vom Pferd, eher verhungert sie. Vanilla frisst die Küken nicht, tragt sie nur mit spitzen Zähnen von einem Winkerl ins andere, bis es Bonnie reicht und sie kurzen Prozess macht :D

Unser Petfrostpansen stinkt übrigens nicht. Nicht mehr als anderer Pansen, außer ich vergess ihn in der Abwasch........aber vielleicht hab ich was mit der Nasn :wave:

3. Enigma

Enigma Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp, muss mich mal umhören, ob es bei uns in der Nähe eine Möglichkeit gibt ... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden