1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gartenmöbel...mir wurde schlecht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 26 Mai 2006.

1. lyq23

lyq23 Gast-Teilnehmer/in

Coucou,
    Schau mal hier: http://www.alexander-rose-france.com/
    Ich weiss bloss nicht, ob man die Möbel auch in Österreich findet. Sie sind sehr schön UND sehr bequem, und haben schöne Sachen mit Teak/Alu/Textil.
    LG
    lyq

2. lyq23

lyq23 Gast-Teilnehmer/in

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

die werden es wahrscheinlich werden:
    gibts auch wunderschöne liegen dazu.

4. Sprünge in der Teak Garnitur

Ich kaufte vor einiger Zeit eine Gartengruppe bei Teak-it in der Hoffnung, daß bei Regen keine Verwitterung auftritt. Nach den letzten Regengüssen hat die Garnitur Sprünge bekommen. Dies dürfte bei Teak nicht auftreten?

bg
    Beatrice

5. sunshinebaby

sunshinebaby Gast-Teilnehmer/in

Da hast dir auch Möbel von Garpa oder Lederleitner angesehen ;)

obwohl ... schön sind sie ja.

Nur den Preis rechtfertigen sie nicht - nur wenn ich bereits alles habe und mir solche Summen egal sind.

Skan Natura hat auch schöne.

6. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

wer eine karte hat kann auch beim holzmann, oder hausmann schauen, wir haben unsere garnitur dort (wr neudorf) gekauft

7. Q

Q Gast

Wir haben uns Teak nach kurzer Überlegung wieder abgeschminkt und hochwertigen Kunststoff genommen. Funktionalität und Haltbarkeit bieten nach 10 Jahren keinen Anlass zu irgendeiner Klage, und die Dinger brauchen weder gestrichen noch geölt zu werden, sind um einiges leichter zu tragen und nach Regen abzuwischen, absolut lichtecht und schön wie am ersten Tag.

8. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich hab beim kika diese kunststoffflechtsessel (die aussehen wie korbsessel) gekauft und so einen marokanischen mosaiktisch - schaut sehr nett aus - sehr bequem - und hat zumindest die gewitter und stürme der letzten paar wochen super verkraftet...

9. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

warum wartet´s nicht auf den Abverkauf???
    Hat auch immer der Blaha!

Blaha ist natürlich ein name, deshalb alleine zahlst schon, dafür passt aber die Qualität.

Aber bambina, ganz ehrlich, euch bleibt im Moant soviel Geld über, da dürfte Euch doch der Blaha nicht abschrecken oder:D

:wave:

Ps Blaha ist in Korneuburg falls doch wer hinfahren will

10. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab damals auch bei dieser Firma geschaut - aber im Endeffekt nicht bei denen gekauft, weil ich die selbe Garnitur dann bei ebay über einen anderen Verkäufer ersteigert hab (Info gern per PN)

6 Stühle - 1 ausziehbarer Tisch auf 230cm - Preis mit Lieferung 444,-
    Das Material und die Verarbeitung sind spitze und die Lieferung war superschnell (5 Tagen nach der Ersteigerung war das Zeugs da :eek:)

gruß shopi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden