1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gartenhäuser für Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 April 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das gefällt mir leider nicht

2. Komodowaran

ja, von dem würde ich träumen, das ist mir aber eher zuviel Aufwand und meine Tochter will auch keines. Du könntest aber deinen Mann vorbeischicken, damit er mir ein ordentliches Baumhaus zimmert.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wir haben es aber nicht auf den baum gebaut, sondern auf stelzen und unten wie eine terrasse und oben das haus.... ja lieber waran, darum haben schon einige gebeten.... :)

4. Komodowaran

das ist ja kein Baumhaus, sondern ein Haus auf Stelzen, wie hoch ist es denn oben ?

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja....sicher...ich sag halt baumhaus....
    das haus steht auf 1,80 m hohe stelzen..... und das haus hat die maße von 2,40m x 1,80 m......

6. Komodowaran

das stelle ich mir eher als Baumhaus vor

melii gefällt das.
  7. Komodowaran

oder das

melii gefällt das.
  8. Komodowaran

ich bin ganz vernarrt in Baumhäuser

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

Baumhotel

nächster urlaub?

Komodowaran gefällt das.
  10. Komodowaran

ja mit dir, wenn du magst, bzw. auch mit ein paar usern, die uns sympathisch sind für ein Wochenende, immerhin haben ja 6 Leute Platz

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ach ich würd dort gern mal hin :D

12. Komodowaran

ich auch, finde es sogar romantisch, obwohl ich dieses wort sehr ungern in den Mund nehme. In luftiger Höhe zwischen den Baunkronen zu schlafen finde ich aber einfach herrlich entspannend

melii gefällt das.
  13. Komodowaran

stell dir vor, du wachst in der früh auf, machst das Fenster auf, kein Lärm außer der Wind zwischen den Baumwipfeln, die Frühjahrssonne blitzt dir ins Gesicht, du riechst nur Grün und frischen Duft der Bäume, das Baumhaus riecht etwas nach Holz, alles ist hell, (die wunderschöne melii liegt noch auf dem nach Tannenzapfen duftenden Bettlaken, haha).

melii gefällt das.
  14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

15. Komodowaran

bring ich jetzt zum Lachen ? zum Träumen ?

16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich denke in bildern :)

17. Komodowaran

das ist eine gute Gabe, die oft zum Träumen animiert.

melii gefällt das.
  18. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Schließe mich waran an. Suche das Gleiche. Zum Anschauen und Anfassen quasi. Gibts ja nicht, dass es nicht mehr gibt, als Bau*ax, Bau*aus, Ho*nb*ch und so haben. Bzw. haben die anscheinend nicht alles alles aufgebaut aufgestellt. Bin am Überlegen ob ich Kind nicht gleich ein größeres Hütterl kaufen soll. Ist jetzt 5. Wie lang wird sie ein Häuserl auf Stelzen interessieren, Erfahrungen?

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

KomodowaranKomodowaran

Das ist süß und man baut es selber zusammen:

Bei Amazon gibt es viele Varianten. Von schlicht bis weniger schlicht.:D

Komodowaran gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden