1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 17 September 2008.

1. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Die Waage spricht: 66,0 kg - also 10dag mehr als letzte Woche.
    Bin ganz zufrieden damit, da wir unser Wochenende mit sündigem Schlemmen verbracht haben.
    Ein Erfolgserlebnis gibts trotzdem: Oberschenkelumfang -2cm, Bauchumfang -1cm diese Woche.....

Viel Spass und Disziplin in der nächsten Abnehmwoche wünsch ich euch (und mir) und natürlich eine grosse Portion Motivation.

Alles Liebe....

2. superfly

superfly Gast

ui, da bist aber früh mama geworden. meine große wird demnächst 17...und freut sich schon drauf! (in dem alter kann mans ja gar nicht erwarten, älter zu werden...;))

3. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben,
    komme leider nicht sehr oft dazu mich zu melden, aber ich bin noch dabei.
    hab in der letzten woche 0,5 kg abgenommen. :D. was ich noch immer nicht ganz sein lassen kann ist einfach der schoki! ich glaub wenn ich mal sterbe müssens mich mit ein paar tafeln eingraben!
    auf eine nächste erfolgreiche woche.

4. superfly

superfly Gast

super!!! das ist genau richtig, ein halbes kilo pro woche, da nimmst dann nicht gleich wieder alles zu.

und schokolade esse ich auch ab und zu, spare dann eben etwas anderes dafür ein oder mache mehr bewegung...dann gehts schon. alles will frau sich ja auch nicht verbieten, oder?:)

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

So, spät aber doch, die Liste für diese Woche. Gestern hab ichs nimma gemacht, weil ich Zahn reißen war :zahnweh::zahnweh:, aber heute gehts eh schon wieder! Bin froh, dass er jetzt weg ist und dass ich das überstanden habe.

Also, wieder zurück zum Thema: wir sind eh brav!!!! Es hat jeder seit Beginn abgenommen und das ist ja ganz super!!! Weiter so! Ich bin jetzt meinen Zahn los und hab jetzt keine Ausrede mehr, dass ich nicht alles essen kann...

Ich hab die Rezepte auch raufgeladen, aber soweit ich weiß ist diese Woche nix dazu gekommen.

Freu mich schon aufs nächste Abwiegen :):):)

6. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Liste!!!

Hoffe dir gehts mit den Zähnen jetzt wieder besser!!!
    Ach ja, von superfly ist in unserem beitrag ein Fischrezept drinnen!!!

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Danke, heute gehts schon besser!

Ja, das Rezept hab ich gelesen - aber erst nachdem ich die Liste reingestellt habe. Nächste Woche isses dann bei den Rezepten dabei. Übrigens, morgen probier ichs!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden