1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 10 September 2008.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

So, jetzt hab ich mal die Liste aktualisiert.

Zum Thema pro Woche eine Spalte mit der Abnahme hab ich mir einen Kompromiss überlegt: Dass man immer jedes Monat eine Spalte beginnt. Ich denk mir, wenn man sieht, dass man an manchen Wochen nix abgenommen hat ist das nicht so aufbauend und pro Monat sollte man ja doch ein bissl abgenommen haben und man sieht, dass die Tendenz fallend ist.

Was haltet ihr davon? Schauts Euch einfach mal die Liste an. Ab dem ersten Wiegetag im Oktober gibts dann 2 neue Spalten dazu, wo man die Daten für Oktober sieht.

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Mir gefällt die Liste total gut. :hug:

3. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Passt super die Liste! Könntest du bei mir noch als Wunschgewicht 79 kg eingeben (ist mein 1. Ziel, eigentlich hätte ich gerne wieder 69 kg, aber ich will realistisch sein ....)

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Liste ist super!!! Danke!

Ich würde allerdings die die sich bis jetzt nicht mehr gemeldet haben wieder rausnehmen!

5. Susy-85

Susy-85 Gast

@pärchenmama - die liste ist super :hug:

6. paerchen-mama

Mach ich eh nächste Woche - ich schau mal ob sich noch jemand meldet - außerdem wollte ich Euch die Liste schnell reinstellen, weils ja doch wieder interessant ist.

Hab ich erledigt! Ist dann nächste Woche aktuell.

7. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Sorry, hab noch was vergessen bin (noch) 34 - aber bis zum 35. Geburtstag (16.11.) hätte ich gerne die 79 kg ....

8. paerchen-mama

Hab ich notiert! Übrigens, werd auch Ende Oktober 35! Hab auch ein Mäderl 11/04!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden