1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 18

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 24 Dezember 2008.

1. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts heute leider besch******. Bin das erste Mal seit Jahren krank (hab ganz vergessen wie mies man sich da fühlt), hab heute in der Früh die Mens bekommen und demnach zeigt die Waage natürlich katastrophale Zahlen an.

Bin aber fest entschlossen, nach dieser Mens VOLLGAS durchzustarten. Denn, das liebe Christkind hat zu Weihnachten ein Daum Ergobike gebracht. Das Teil ist so cool, ich sags euch. Da kann ich sogar online mit Gleichgesinnten fahren, das macht dann doppelt Spass. Ausserdem treibt es mich an, denn ich will nicht als Letzte ins Ziel kommen.

Mit dem Essen muss ich mich wieder mehr zurückhalten, ich hab mich die letzten Wochen einfach viel zu viel gehen lassen - hab mich im Prinzip selbst angelogen (zB morgen werd ich weniger essen, bla bla bla) bzw. mir mein Essverhalten schön geredet.

Naja, nicht den Kopf in den Sand stecken - sich aufrappeln und konsequent sein, oder?
    Es ist irgendwie wie in der Werbung: Ich mach jetzt weiter WEIL ich es mir wert bin (L´Oreal????)

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ok- das ist vorher :eek:

3. rosenfee0505

das nachher :love:

bei dem einen Bild bin ich fast ohne Kopf drauf, dafür sieht man meine Figur :)

4. Edith1960

Edith1960 Gast

Was willst du den noch abnehmen, schaust ja eh schon super aus.
    Beim Schlüsselbein sieht man ja schon die Knochen rausschauen.
    Bist ja schon schön schlank.

Ich hab mich doch noch aufgerafft und war schwimmen. War richtig schön.
    Die ganze Woche war ich ja nicht wegen den Feiertagen und wegen meiner Mens.

5. rosenfee0505

:eek: nicht ausstossen,........eh nur mehr 3 Kilo-
    schau doch wie fest ich im Sommer war- bin schon stolz jetzt, aber die 3 Kilo will ich noch, dann geh ich eh,.....

wenn auch net gerne :(
    und mach mir meinen : Halte die Kilos Thread auf :(

6. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Würd mich schon über "vorher" freuen..... :D:D

Ausstoßen tu ma Dich sicher nicht, aber viel is da wirklich nimma dran zum abnehmen!!

7. paerchen-mama

Ma, des hätt ich auch gerne!!! Aber meine Große ist mit 4 Jahren noch zu klein, dass sie das vom Christkind bekommt. Und mir bringts das Christkind auch nicht ;)

8. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Meld mich auch wieder!
    Hab leider total vergessen zu schreiben, hab mich zwar am 25. auf die Waage gestellt, aber ich weiß nicht mehr wirklich wieviel ich hatte - ich glaube es waren 74 kg. Aber leider hab ich seit dem sehr viel gefuttert. Aber mein LG und ich hab beschlossen, dass jetzt wirklich Diät angesagt ist!!! Es muss sein und ich werde das schaffen. Ich muss es schaffen. Ich fühle mich absolut nicht wohl. Aber leider sind diese sch... Süßigkeiten so lecker!
    Ich mach jetzt eh auch schon wieder Wochenpläne, aber leider immer nur für abends. und mittags ess ich dann irgendwas. und zwischendurch muss ich mir jetzt angewöhnen wieder Obst und Joghurt zu essen. das hab ich in den letzten wochen gar nicht gemacht. Ich werde einfach mal einen Obstsalat machen, den kann ich dann eh auch einne tag in den KS stellen.
    die guten vorsätze sind ja da, ich hoffe ich kann sie auch umsetzen!

@Rosenfee: super die Bilder. Ich gratuliere dir, du schaust jetzt echt super aus!

9. superfly

superfly Gast

wann hast denn geburtstag?;) das wär doch was...ich glaub, das zahlt sich wirklich aus!

@rosenfee: ich finde auch, dass es bei dir wirklich nichts mehr abzunehmen gibt!:eek:

10. rosenfee0505

naja ich stell ja keine Nacktfotos rein, dann würdet ihr sehen, daß am Bauch doch noch was gibt, was nicht dort hingehört :D

3 Kilo ist eh nimma so viel,..........das macht sich sicher auch optisch nichtmehr bemerkbar.
    Aber auf der Waage doch und dann will ich eh lernen, das zu halten.

Das ist mein größer Wunsch für 2009 und den Rest meines Lebens- an dem hats nämlich immer gehappert

11. paerchen-mama

Na, der ist erst im Oktober. Aber vielleicht geht der Preis jetzt nach Weihnachten sooooo runter, dass ich ihn doch kaufen mag :D:D

12. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn, Rosenfee, da hast du wirklich schon viel geschafft und die letzten 3 kg gehen auch noch weg, wirst sehen! Gratuliere!

13. Edith1960

Edith1960 Gast

Also ich würde dich nicht ausstossen, kannst ja gerne trotzdem mit schreiben wie es dir geht beim Kilo halten. Kannst uns ja auch motivieren uns mehr anzustrengen.:hug:

14. rosenfee0505

ich werd mein bestes geben :D
    @ Bea: danke :hug:

ich merke schon, ich habs wieder geschafft, führe wieder brav Tagebuch- ohne dem gehts einfach nicht und als ich heute einkaufen war- hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind, daß es frischen Spinat gibt und wieder Melanzzani und das zeigt mir, daß es mir wirklich schmeckt und ich mich drauf freue-

früher war es eine Qual für mich, hab mich teilweise dazu gezwungen und jetzt bin ich so froh, wieder gesund zu essen :)

bin auch draufgekommen, warum ich mir oft Klumpert reinstopfe- weil ich manchmal so eine faule S** bin, und der Mist schneller fertig ist, als wenn ich mich hinstelle und für mich koche-

aber die Zeit für mich nehm ich mir jetzt wieder-
    möcht auch über Sylvester eisern bleiben- da ich ja gsd keine bin, die Alkohol mag, ists auch nicht so schwer-

15. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Meld mich auch mal wieder :wave:

Feiertage haben wir gut überstanden, sogar ohne große Fresserei :D, nur hat Junior wieder viel zuviel bekommen.
    Krank ist er auch schon wieder, GG ist heut zu einem Freund gefahren, der hat einen Bauernhof, Stallluft tut gut und T. liebt jegliche Art der Tiere dort (die haben Kühe, Schweine, Schafe, Hühner, Hasen, Katzen).

Leider bin ich gesundheitlich wieder sehr angeschlagen, deshalb geh ich das Abnehmen noch konsequenter an, ab dem 1.1., jetzt vor Silvester schau ich auch zwar, aber richtig loslegen muss ich 2009.
    Möcht einfach mehr Lebensqualität und meine Gesundheit ist mir echt wichtig.
    Auf der Waage war ich die ganze Zeit nicht, will nicht wissen was sie anzeigt.

Sogar GG macht mit, der hat auch ganz schön zugelegt, und er fühlt sich auch nicht wohl. Waage meidet er, aber 10kg sinds sicher mehr.
    Werd wenn der Kiga beginnt öfter vormittags walken gehen, da hab ich Zeit, weil am Abend ists dunkel wenn GG heimkommt. Der geht zwar erst wieder ab 7. arbeiten, aber wir geniessen noch ein bissl Familie, bzw. will er einiges in der Wohnung machen.

So, mehr News hab ich nicht :D, möcht jetzt wieder öfter reinschauen :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden