1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 16

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 10 Dezember 2008.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ja ich schau eh, dass ich gesund esse. Hab heute mittag ziemlich wenig gegessen - hab mir so ein fertig-TK-Gericht gekauft "Basmatireis mit Chin. gemüse" und das war ekelig! NAchmittag dann eine Birne und jetzt Brot mit Schinken und Gurke. Und jetzt werd ich mir aber noch eines machen, weil ich noch immer Hunger habe
    Vielleicht bleibt ja was weg von den Kilos!

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Na, da bist eh brav:love:

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

mir gehts auch garnicht gut momentan mit meiner Diziplin :(

ich habe am WE mit kids Kekse/ Lebkuchen gebacken und immer wieder greif ich in die Dosen, was aber noch schlimmer ist, ich mach derzeit kein Programm, das heißt: ich trinke kein Wasser und ess kein Gemüse :(

ujegele,..............siehst nicht gut aus-

hab heute aber schon Kekspakerl geschnürt für Omas, Lehrer und Kindergarten- damits weniger werden, aber momentan bin ich ziemlich auf sch** drauf :(

nicht gut

4. Fuchslein

@rosenfee: jaja die kekse, bei uns ist es nix anderes. Aber nur nicht verzagen, nach weihnachten gehts wieder voll los. da bist sicher wieder motiviert!!! Kopf hoch! du hast schon so viel geschafft!

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ja ich will das eben nicht gefährden, aber die Düfte berauschen mich, und mein armer Brokkoli und meine armen Zucchini bleiben über :(

aber ich mom viel mehr Lust auf Kakao, Lebkuchen und so,.........

mah,.........naja,.......ich hoff ich bekomm wieder den Bogen: ich MUSS

hab heute neues Gewand gekauft und es schuat so super aus, wenn ich so schlank bin, will nicht wieder mehr werden,.....
    aber wenn ich so weitermache- gsd ist heute der 15.12 und nimma lang bis Weihnachten und dann sind Ferien, da werd ich mir sporteln einteilen- skifahren, eislaufen, schwimmen, sozusagen als Ausgleich

6. Fuchslein

ich glaubs dir!
    Ich hoffe auch, dass ich bald dieses Klick wieder habe und es jetzt endlich total angehe. Ich kann mich schon gar nimma anschauen, weiß ja auch was ich falsch mache, aber die Motivation bleibt aus. Noch dazu bräuchte ich es ja ganz dringend wegen meinem Rücken, sollte ja auch übungen machen. und was tu ich, ich sitze hier vorm PC.
    am liebsten würde ich wieder zu Figurella gehen, aber erstens gehts wegen dem Geld nicht und zweitens hab ich ja keinen für den kleinen! Es ist halt alles nicht so leicht, wenn man die ganze woche alleine ist. Meine schwiemu kann ja auch nicht, weil sie operiert wurde und meine Eltern arbeiten ja noch. obwohl es ja eh gehen würde, denn Figurella hat eh bis 20 uhr offen. aber mein kleiner geht ja um 17 uhr schlafen! einfach zum verzweifeln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden