1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 16

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 10 Dezember 2008.

1. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Sorry weil ich mich nie melde *schäm*

Aber bei uns ists ziemlich stressig, da GG fast nie da ist und die liebe Vorweihnachtszeit.
    Wiegetag werd ich pausieren und ab dem neuen Jahr wieder voll durchstarten.
    Mir fehlt voll die Motivation und so zipft mich auch alles an.

GG nie da, ich noch immer keine Arbeit und der ganze Weihnachtsstress. Tja und GG übergibt mir auch noch alle Aufgaben, weil er hat ja keine Zeit :mad:

Nur Troubles, daher bin ich auch selten da, aber jetzt mal :D

Bitte nicht bös sein, ich mach wieder mit, aber brauch die Pause einfach.

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Wennst wieder mehr Zeit und Lust hast schaust halt bei uns vorbei.
    Jetzt vor Weihnachten sind ja eh alle im Weihnachtsstreß. Laß den Kopf nicht hängen, die Zeit wird auch vergehen und dann nimmst wieder mit uns gemeinsam ab.

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Wir sollten auch näher beisammen wohnen - vielleicht könnten wir uns dann gegenseitig motivieren. Bin halt vom Bezirk Melk, das ist doch ein Stückchen...

4. paerchen-mama

Bist eh 10 kg näher als ich ;)

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Bin aber schon 15 Jahre äter als du , da geht es auch schon schwerer.
    Ich hab mein Gewicht schon lange raufgefressen, bei dir ist es ja noch Schwangerschaftsbauch.:hug:
    Aber gemeinsam werden auch wir weniger und weniger werden.:wave:

6. paerchen-mama

Ich hab mas halt in der SS raufgefressen :eek::eek:. Ja, das stimmt schon, dass es mit den Jahren immer schwerer wird. Vor den Kindern hab ich ein paar Wochen gefastet und ein paar Kilos waren schon runter. Das ist halt gute Motivation fürs Weitermachen und soviel hatte ich ja vor den Kindern nie. 5 kg hat man eh realtiv schnell abgenommen und dann hats eh wieder gepasst.

JA, gemeinsam schaffen wir es!!!!!

7. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt als Ziel gesetzt, dass ich mein Gewicht bis Ende des Jahres halte und dann ab Jänner wieder voll durchstarte. Werden den Winterschlußverkauf tunlichst meiden und dann bei der schönen tollen neuen Frühjahrsgarderobe voll zuschlagen ;)
    Mein Mann hat mir ein komplettes Outfit von Tom Tailor/sOliver/Esprit ec. in Aussicht gestellt, wenn ich mein Zielgewicht erreiche ;)

8. paerchen-mama

Also das ist auch motivierend! Mit Kleidung hab ichs momentan auch nicht so und soviel will ich mir auch nicht kaufen. Aber eine neue Hose und Unterwäsche brauch ich auf jeden Fall. Ich hoffe, das Christkind schenkt Palm*rs Gutscheine :). Die alten BHs passen nicht mehr und die Still BHs will ich jetzt auch nicht mehr anziehen, weils nicht mehr notwendig ist. Jetzt hab ich nur mehr einen der "richtig" passt und einen 2. der ist halt naja... jetzt trinkt mein Kleiner seit ein paar Wochen auch in der Nacht nicht mehr - ich denke, dass die Größe sich jetzt mal nicht mehr ändert:confused::confused:.

Vielleicht geh ich auch nächste Woche einkaufen und leg mir selbst ein Packerl unter den Christbaum.

9. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Da ja schon einige bis Neujahr mehr oder weniger pausieren - häng ich mich auch noch dran. Finds eine tolle Idee, da mich das ewige diäten schon soooo nervt, dass ich immer wieder in alte Muster zurückfalle. Möchte mein jetziges Gewicht bis Neujahr halten und dann nach den ganzen Feiertagen wieder mit voller Energie und Motivation durchstarten. Mittwochs Wiegetag werde ich natürlich beibehalten - weil es wirklich eine gute Selbstkontrolle für mich ist.

Bis jetzt hab ich mich noch ganz gut durch die Advent bzw. Kekszeit geboxt. Hab nämlich selbst seeeeehr viele Keks gebacken und hab seitdem keine Lust mehr auf Süsses. Ich glaub, dass kommt daher, weil ich permanent Schoki, Zucker, Butter etc. an den Finger bzw. in der Nase habe.
    Und letztes WE waren LG und ich in Wien (ohne Sohnemann nur wir zwei) und da war ich auch gaaaaanz brav - hab allen Versuchungen widerstehen können.
    Am Montag fahren wir auch noch auf Wellness (diesmal mit Sohnemann) und da hab ich vor mal Aquagym auszuprobieren. Mal schaun, ob das was für mich ist.

Hab ja jetzt schon längere Zeit nicht mehr aktiv mitgeplaudert und daher so ein kleiner Bericht, wie es mir in letzter Zeit ergangen ist.
    Hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche uns allen, dass wir die Weihnachtszeit kalorienmäßig halbwegs heil überstehen.

lg

10. paerchen-mama

Bin da auch ganz Deiner Meinung. Dauert eh nicht mehr lange und das Jahr ist vorbei uns im neuen Jahr wird dann wieder kräftig gesportelt und gesund gegessen!!!!!

Ja, stimmt, wenn man selbst viel backt braucht man auch nimma so viel. Heuer hab ich selbst nix gebacken und werd auch nicht. Ich helfe nächste Woche bei meinen Schwiegereltern brav mit. Ich machs ja gerne und wenn ich "nur" mithelfe hab ich selber nicht viele Kekse zu Hause - Selbstüberlistung :rolleyes:

Bin schon gespannt, wie Dir die Aquagym gefällt - ich glaub mir würd das auch taugen.

11. Edith1960

Edith1960 Gast

Na da hast ja ein schönes Ziel vor Augen:hug:, das du auch sicher erreichen wirst.

12. Edith1960

Edith1960 Gast

Also das Aquagym wird dir sicher gefallen.
    Ist ja auch jetzt eine harte Zeit mit den vielen Kekserl.:rolleyes:
    Ab Neujahr haben wir sicher alle mehr Motivation.

13. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

@paerchen-mama
    Von wo bist du da genau?
    Und wie weit hättest du nach Grein?
    Wär echt mal interessant wenn wir uns treffen könnten, weil zb in Grein bin ich relativ schnell.

14. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Mädls ich sags euch, ich hab schon fast 1,5 kg abgenommen, aber leider werde ich das gewicht wieder draufhaben sobald ich normal esse. Aber mal schaun, vielleicht bleibt ja wenigstens ein bissi was davon herunten!

15. paerchen-mama

Also nach Grein schätz ich dass ich 3/4 Stunde bis 1 Stunde brauchen würd. Ich bin aus St. Leonhard/Forst. Wennst soweit fahren würdest, bist gerne eingeladen - ein Treffen wär sicher interessant!!! Oder wir treffen uns mal wo in der Mitte, aber in dieser Richtung kenn ich mich nicht wirklich aus, wo man das machen könnte.

16. paerchen-mama

Ich glaub Du hast mich angesteckt. ich war heute auch schon 2 x am WC. Und die Regel hab ich diesmal soooo stark. Aber die müsste eh bald wieder vorbei sein...

Vielleicht bleibt ja zumindest ein bissl was herunten - ich wünsch es Dir. Damit das Krank-sein auch was Positives hat :) - GUTE BESSERUNG!!!!!!

17. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich werde diesen Wiegetag sicher ein großes + haben.
    Hab die letzten Tage viel genascht und auch Pringles gegessen.
    Nach den Pringles war mir sogar ganz schlecht.
    Dafür werdet sicher ihr mehr abgenommen haben.

18. paerchen-mama

Ich glaub es geht grad den meisten so.......

Naja, aber es haben eh schon einige gesagt - im Jänner wird wieder voller Elan durchgestartet!

19. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich bin wieder total gesund, ich könnte schon wieder futtern, futtern, futtern. Echt arg. Aber gut, ich hab heute tagsüber nicht viel gegessen, vieleicht deswegen!
    Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder viel mehr elan habe und auch motivation. Werde auch im neuen Jahr wieder Aquagym gehen, die letzten wochen gings ja nie!

20. paerchen-mama

Naja, Du musst Deinem Körper jetzt geben, was er die letzten Tage nicht bekommen hat. Schaust halt, dass es gesündere Sachen sind. Vielleicht bleibt ja was von den 1 1/2 Kilos, die Du abgenommen hast!!! Ich weiß eh, ist leichter zu schreiben als zu machen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden