1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - Woche 11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 10 März 2009.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

Heute war mein Gewicht in der Früh wieder 74,90 kg. Echt schrecklich das ewige rauf und runter.
    Sobald meine Enkelin abgeholt ist, werde ich schwimmen gehen. Zur Zeit komme ich nur 1 x in der Woche dazu.

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern noch ein paar Gym-Übungen gemacht und 20 Sit-Ups. Heute war ich mit den Kids schwimmen und weil meine Große beim Schwimmkurs wieder brav alleine mitgemacht hat, bin ich auch insgesamt ca. 1/2 Stunde geschwommen :). Ich merk wirklich ein bissl Bewegung motiviert wieder!!!!!!!!!! Ich hab gestern sogar die Dusche gründlich geputzt - das mag ich normalerweise gar nicht. Da muss ich einfach gut drauf sein...

3. Edith1960

Edith1960 Gast

Brav Pärchenmama.
    Ich war gestern dann eh schwimmen, ca. 45 Minuten in einem durch.

4. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Brav seids - weiter so!

Ich war auch grad 1 1/2 Stunden Nordic Walking! Und herrlich wars!

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

na brav seits alle!!! Ich war gestern turnen. DAs hat wieder total gut getan!

Heute geh ich Brautkleid schauen, bin schon so gespannt ob mir was gefällt! Vorher muss ich noch einige sachen besorgen also werd ich schon gegen 12 Uhr losfahren! Werd euch dann berichten!

6. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Uiii - viel Spaß! Bei mir ist es jetzt schon fast 5 Jahre her, dass wir geheiratet haben!

7. Edith1960

Edith1960 Gast

Jetzt hast ja vielleicht schon was gefunden?

Bei mir ist es bald 31 Jahre her und bin noch immer glücklich.:love:

8. Fuchslein

Ja Edith - hast recht. hab schon was gefunden!
    Hab 5 Kleider probiert - 2 waren in der engen auswahl und 1 gefällt mir ganz besonders gut. Und es schaut auch jetzt in dieser Größe gar net schlimm aus! Kann euch leider nicht mal ein foto zeigen, weil es das kleid nirgends im Netz gibt!
    WErd mir aber noch welche anschauen, aber ich glaub das heute war schon ganz nahe drann!

9. paerchen-mama

Ich geh heute Nordic Walken!!!!!!!!! Das Wetter spielt Gott sei dank mit und wird den Vormittag ja doch halten!!! Ich freu mich schon so!

@Fuchslein: wenn Du das Kleid das Du nimmst noch mal anprobierst, musst ein Foto machen und reinstellen :love:. Bräuter sind immer soooooo hübsch!

10. Fuchslein

Kann ich leider nicht, weil es nicht erlaubt ist! Aber sobald ich eines gekauft habe darf ich es dann fotografieren - hoffe ich zumindest. und dann stell ichs euch auf jeden fall rein!

Ich hab gestern glaub ich 3 stunden unkraut gezupft im vorgarten. wahnsinn sag ich euch. Dann waren wir noch tanzen am abend und heute tut mir alles weh. aber es war total super gestern!

11. paerchen-mama

Guten Morgen Mädels!

Spät aber doch kommt die Liste - also wir 5 sind wohl der harte Kern! Leider schrumpfen wir wieder.... Aber wir machen brav weiter.

@rosenfee: Gratulation - bald hast Du es geschafft!! Bleibst aber eh trotzdem bei uns??? Kannst mir nochmal das neue WW-Programm ein bissl erklären - sind die Points anders oder hat sich nur geändert, dass man mehr Points essen darf :confused:

Ich war gestern Vormittag 1 1/2 Stunden Nordic Walken!!! Das war sooooooo toll - das Wetter hat ja auch mitgespielt. Heute hab ich zwar einen Muskelkater auf den Oberschenkeln, aber ich fühl mich super.

12. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ich bleibe, hab am WE massiv gesündigt, werd sicher ein fettes Plus haben, somit bleib ich :D

13. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Ach was, das glaubst du vielleicht nur ;)

So, bei diesem traumhaft schönen Wetter konnte ich es Gott-sei-Dank gleich ausnützen und war heute schon mit meiner Freundin 1 1/2 Stunden Nordic Walking und herrlich war es!

14. paerchen-mama

Sehr brav!! Das tut gut, gel? Ich hab noch immer einen Muskelkater vom Samstag, gestern warens die Oberschenkel, heute die Unterschenkel... Aber trotzdem toll!

15. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Ja das stimmt, irgendwie ist man dann auch für den Rest des Tages mehr motiviert, auch wenn ich heute Kopfschmerzen habe - ich hab mir trotzdem einiges für heute vorgenommen!

16. paerchen-mama

Dafür ist das Wetter heute traumhaft!!! Da haben eh viele mit Kopfschmerzen zu kämpfen... Ich möcht heute auf jeden Fall noch Sit-ups machen - morgen wieder auf den Heimtrainer. Also seit dem Walken am SA bin ich wieder VIEL motivierter!!!

17. Fuchslein

Hab heute auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber wetter ist auch bei uns okay. Leider etwas windig. Mit tut auch noch alles weh vom Wochenende - vom unkrautzupfen.
    War aber heute turnen, hab zwar ein bissi was zugenommen, aber ich weiß ja auch warum.
    Ess zur zeit leider sehr sehr unregelmäßig und leider lass ich auch das frühstück immer ausfallen. Das muss ich jetzt wieder alles ändern!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden