1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 3 Juni 2009.

1. sundial

sundial Gast

ja der Schnupfen...auch wir sind schon wieder dabei;)

@Bilder: habe ich gar keine:D:cool:....denn so gravierende Unterschiede gibts nicht - ist so kleinweise schleichend gegangen - hab nun 5-7kg weniger als noch vor 10 Jahren

schön wärs, wenn es so weitergehen würde mit dieser Tendenz und ich mit zunehmendem Alter schlanker werde würde:D

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

So, heute hab ich die Liste - ich denk es haben sich alle gemeldet die noch mitmachen!

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

danke für die Liste

na wie gehts euch so?? Ich war heute wieder turnen, nachdem ich vorige woche ausgesetzt habe. und es hat wieder so gut getan. und die waage hat auch so schön "wenig" angezeigt!!! :)

4. paerchen-mama

Unser Wochenende war ein bissl stressig - bin auch sehr wenig zum Essen gekommen. Darum hatte ich heute wieder 79,2. Aber das ändert sich bis MI bestimmt wieder :rolleyes:. Aber ich werde nicht viel sündigen, vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch am MI unter 80 zu sein!!!!!!

Was gibts bei Euch Neues?

5. paerchen-mama

Morgen ist Wiegetag!!! Wie ist Eure Motivation??? Ich bin jetzt wieder besser drauf und hab nicht mehr soooo viel Lust auf Süßes (außerdem hab ich nix daheim, haha). Jetzt hab ich grad eine Linsensuppe gekocht, nachdem ich das beim Perfekten Dinner gestern gesehen habe und sie schmeckt super! In Hülsenfrüchte ist ja viel Eiweiß drin und viel Eiweiß ist gut fürs Abnehmen.

6. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Meine Motivation ist wieder da - bin gespannt wie lange :rolleyes::D

grad in Hülsenfrüchten sind aber auch viele KH - aber gesund sind sie trotzdem!

7. paerchen-mama

darum sättigt sie auch so gut! Da brauch ich eigentlich gar keine Hauptspeise mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden