1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 21

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 20 Mai 2009.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

Auf dieses "KLICK" warte ich auch schon lange. Das letztemal hatte es im Jänner 2006 klick gemacht, da hab ich ca. in 1 1/2 Jahren 15 kg abgenommen. Und seither geht es immer rauf und runter bin noch bei -12 kg. Habe aber Angst das es wieder mehr wird.

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

ja, das kenn ich ;)
    Hab ja auch schon viel abgenommen, hatte ja immerhin mal stolze 97 KG.
    Aber auch schon mal 73 :boes:
    Bin eh froh, dass ich kontinuierlich unter 80 bin, und eigentlich will ich ja nur noch 5 Kilo oder so abnehmen, aber die sitzen halt am hartnäckstigten :mad:
    Wieviel soll bei dir noch runter?

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Unter 80 bin ich hoffentlich auch bald!!!! Nur brauch ich ein bissl mehr - bin ja kleiner...

4. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich war ja auch schon bei 73 kg. Ich glaub mit 65 kg wäre ich überglücklich. Bin zwar klein das würde reichen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden