1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 21

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 20 Mai 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Da mein GG ein "Fleischfresser" ist gibts eh jeden Tag Fleisch :). Cottage Cheese ist auch eine gute Idee, den ess ich eh total gerne. Stimmt zum Frühsück eine Eierspeis ist eine gute Idee.

2. sundial

sundial Gast

Hallo liebe Abnehmerinnen!

Leider hatte ich in letzter Zeit nicht so viel Gelegenheit, reinzuschauen.

Gewichtsmäßig hoffe ich nun, dass wieder bergab geht - das heutige Wiegeergebnis ließ mich pos. staunen;)

bin aber auch drauf gekommen, dass tägl. Schwankungen bis zu 600g normal sind...auch wenn nichts oder sehr wenig "ungesundes" gegessen wurde

3. paerchen-mama

Schön, wieder von Dir zu hören! Ist schon mal toll, wenns ein positives Wiegeergebnis gab!

4. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Latella ist keine Milchportion-
    und Kinder, Kinder in meinem Privatleben hat sich wieder einiges getan, seit vorigem WE bin ich wieder alleinlebend mit den kids,........

und das hatte zur Folge, daß ich Trost gefunden habe bei Tiramisu und anderen Schweinerein- drum steig ich garnet drauf, allerdings muß ich am Donnerstag mutig sein, denn das ist die letzte Maimöglichkeit für mich auf die WW Waage zu steigen-

da muß ich durch,........................

5. paerchen-mama

Na geh, das tut mir aber leid!! Was ist passiert? Du warst doch so happy mit ihm.

Nimm lieber Sorbet, das ist anscheinend nicht so schlimm wie der andere Süßkram.

Ich hab mir gestern ein "gesundes" Tiramisu gemacht. Mit VK-Biskotten und die Creme besteht nur aus Vanillepudding (aus 1 Pkg. ohne Zucker), den man erstarren lässt um mit Magertopfen verrührt. Dann kann man noch Süßstoff oder Staubzucker dazugeben. Ich hab 2 Eßl. Staubzucker genommen, weil die Kids auch mitessen und da mag ich nicht, wenn Süßstoff drin ist. Und dann wie ein Tiramisu schichten und dazwischen gehören lt. Rezept Erdbeeren, ich hab diesmal aber Pfirsiche genommen und das passt auch gut.

6. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ach das tut mir aber leid!!! Ich drück dich ganz fest!!!! :hug::hug:

Bei mir ist es grad net leicht. Ess viel zu ungesund und viel zu viele KH. :eek::( Muss mich jetzt wieder etwas mehr einbremsen.

Morgen wird gegrillt. auf das freu ich mich schon wieder!!!! :D

7. paerchen-mama

Ich hab mich heute auch auf die Waage gestellt und wieder ein bissl weniger - nur ein paar dag, aber das fühlt sich gut an. Wir haben ja jetzt zu Hause wieder mal Baustelle und haben das ganze Wochenende gearbeitet. Ich hab neben den Kindern so guts geht mitgeholfen und meistens die Mischmaschine befüllt. Ich hab zwar jetzt einen gscheiten Muskelkater, aber ich fühl mich toll. Gestern NM hatte GG was vor und ich bin zu einer Freundin gefahren und wir sind den ganzen NM mit den Kids am Pool in der Sonne gelegen, das war auch total entspannend. Ein Eis musste da aber leider auch sein....

Ich schreib noch immer brav mit, war zwar jetzt meistens mit den Punkten leicht drüber, aber dafür hab ich mich ja auch körperlich betätigt. Ich bin schon wieder gespannt auf Mittwoch ;).

8. Edith1960

Edith1960 Gast

:hug::hug::hug: hoffentlich findest bald den Richtigen. Du warst doch so verliebt.
    Viel Glück.

9. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ja mal sehen, ich glaube, es hätte klappen können, aber es kam anders-

wegen Gewicht: habs heute gewagt: 68,7 kg, falls man das noch nachtragen kann

10. Fuchslein

Na mädls wie gehts euch denn sonst so??

Wir haben gestern ja gegrillt. war echt super. Und als ich heute auf die waage bin war ich positiv überrascht, dass ich gar net mehr habe. Naja mal abwarten, morgen bin ich wieder turnen! :rolleyes:

11. paerchen-mama

Na toll! Wenn man beim Grillen ein bissl aufpasst, ist es eh nicht so schlimm. Ich schau halt immer, dass eine Joghurt-Kräuter-Sauce dabei ist und vielleicht VK-Brot - obwohl so ein Baguette mit Sauce ist halt auch nicht zu verachten:eek:. Wir haben heuer selber noch gar nicht gegrillt - vielleicht am Wochenende.

Sonst gehts mir gut, ich hab momentan gar nicht so Lust auf Süßes. Das liegt vielleicht auch an der Hitze. Heute VM kam Besuch, da hab ich gestern noch einen Striezel gebacken, aber brav mit halb VK-Mehl und halb normales Mehl. Schmeckt auch gut!

12. Fuchslein

Bei uns gibts wenn wir mehr leute sind, meistens Kartoffeln. und die ess ich einfach nciht. Es gab div. Saucen, Zucchini und Salat. War voll lecker alles!

Hab auch net richtig hunger zur zeit, liegt sicher an der Hitze. weiß nopch gar nicht was ich jetzt am abend essen werde. Vielleicht Spiegeleier mit Rohkost. mal schaun

13. paerchen-mama

Saucen mach ich am liebsten selber - auch wenn wir eingeladen sind, biete ich oft an, dass ich die Saucen mitbringe. Weil die meisten nehmen da auch ziemlich fetten Rahm oder so und wenn ichs selber mache, weiß ich von welcher Sauce ich mehr essen "darf"...

14. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Mir is auch heiß. :rolleyes:
    Gewicht schwankt auf und ab.

Naja, los werdets ihr mich trotzdem nicht ;)
    Ich wart noch auf das "klick" im Kopf :D

15. Fuchslein

Jaja, die Saucen mach ich auch immer selber - meistens gibts eine Schnittlauchsauce und eine Currysauce. Und die mach ich mit Joghurt und Rahm. Hm lecker - da bekomm ich gleich hunger :rolleyes::D

16. paerchen-mama

Ich glaub, das "Klick" war bei mir jetzt.... ich halte mich jetzt relativ brav, hab gar nicht so arge Lust auf Süßes und schreib mit, was ich esse. Ich bin schon gespannt auf morgen!!!

17. Fuchslein

na super, das freut mich. bei mir hat gar nix mehr Klick gemacht, bin zur zeit ziemlich bäh drauf!:(

18. paerchen-mama

Hast mir Deine Motivation rübergeschickt???? Ist eh lieb von Dir, aber vielleicht teilen wir einfach :D.

Ich glaub mir tut das Wetter auch total gut! Am Wochenende hab ich auf der Baustelle genug Bewegung gemacht und ein bissl Farbe hab ich auch schon!

19. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Unbändige Lust auf Süßes oder Knabbereien hab ich eh fast nie, das is gar nicht mein Problem.
    manchmal ess ich anscheinend einfach zu viel, wenn ich nicht drauf acht :rolleyes:

Aber naja. Noch geb ich sicher nicht auf, auch wenn die Waage bisher wenig erfreuliches anzeigt ;)

Wenn mein Kopf recht hat, is heut wahrscheinlich der letzte schöne Tag. Hab seit gestern Kopfschmerzen, und ich hab eigentlich nie Kopfschmerzen, außer bei einem starken Wetterumschwung. Wird wohl wieder etwas kühler. oder ich werd alt ;) :D

20. Fuchslein

:rolleyes::D Ich glaub bei mir ist es eher umgekehrt - ich mag so extrem heißes wetter gar nicht. Ich freu mich schon soooo auf die näcshten Tage wenns wieder kühler wird! Da gehts mir dann immer viel viel besser!

Aber nach dem heutigen Blick auf die waage gehts wieder ganz gut, ich glaub die motivation kommt schön langsam wieder!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden