1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 7 Januar 2009.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

aha wie ich sehe fehlen bei mir Alter und Größe: bin 35 ( noch........im April dann 36)
    und 176 cm groß!

Danke für die Liste! Super ists :wave:

2. rosenfee0505

wow, wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht-
    wir werden dich unterstützen, so viel ist klar! :hug:

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Danke!!
    Wir unterstützen und ja eh auch super gegenseitig! Und es muss jetzt einfach was passieren. Ich fühle mich gar nicht wohl und mein BMI ist ja auch bei 30. ist ja auch nicht gesund!

4. Edith1960

Edith1960 Gast

Na da hast ja einen supertollen Grund um motiviert zu sein.
    Ich hatte bei meiner Hochzeit ca. 45 kg wobei ich da schon ca. 20. Woche war.:eek:
    Aber dieses Gewicht will ich ja eh nicht mehr, wäre ja schon mit 65 kg zufrieden.:rolleyes:

5. Edith1960

Edith1960 Gast

@pärchen-mama

Danke für die Liste.

Ich war gestern wirklich noch mit meiner Enkelin schwimmen.

6. Fuchslein

na mal schaun ob sich mein gefühl bestätigt, aber irgendwann wird er mich doch hoffentlich fragen :D

7. LittleSunshine

LittleSunshine Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Habe von meiner Mami ein KiloCoach Abo geschenkt bekommen. Kennt ihr das? Hab mich gerade angemeldet und versuche mich durchzulesen. Anscheinend ist das gar nicht so schlecht: Tagesprotokolle führen, Kalorien zählen, usw.
    Bin schon gespannt wie es mir damit gehen.

LG hat mich am Nachmittag auf den Hometrainer verfrachtet: "Zitat: Jetzt mach ich dich dünn - damit ich dich nachher wieder dick (2. Baby) machen kann.
    Echt arg, dieser Mann. Er hats eh nicht böse gemeint, aber geschluckt hab ich im ersten Moment schon mal.

Hoff ihr hattet auch nen tollen Tag und habt genug Energie und Motivation um weiterzumachen.

lg, :wave:

8. Fuchslein

ICh wünsch dir mit dem Abo viel Erfolg! Für mich wäre das Kalorienzählen ja überhaupt nix!

Ich hab zu meinem LG auch gesagt, dass ich jetzt unbedingt abnehmen muss, weil wenn ich mit dem Gewicht schwanger werde, dann schau ich aus wie eine Tonne!

9. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Danke für die Liste - ich bin übrigens auch 35 Jahre alt - fehlt noch bei der Liste ;)

Habe ja wieder angefangen zu arbeiten und bin am Abend oft sooo erledigt und habe soolchen Hunger - tja, jetzt wird es Zeit, dass die Schokolade endlich fertig ist - Nervennahrung ....

Egal, am Mittwoch war ich eine Stunde Längen schwimmen und heute will ich unbedingt auf den Hometrainer!

10. rosenfee0505

kann mir jemand sagen, warum ich zunehme, obwohl ich brav bin?????:mad:

Ich hoffe ja, das ist wiedermal der Vollmond, der uns am Sonntag erwartet, denn die Mens hatte ich erst,......... :boes:

11. Fuchslein

@bea: was heiß die schokolade fertig wird. machst du die selber????

ich hab gestern mal was neues schnelles ausprobiert.
    Hab einen packung tk-gemüse (vom hofer) aufgetaut, Rahm rein, Käse rein und dann für etwa 10 minuten in den Ofen geschoben. War lecker und geht ruckzuck!

12. Edith1960

Edith1960 Gast

Sie meint damit sicher bis sie die Schokolade was zu Hause ist zusammengegessen ist. ggggg;)

13. Edith1960

Edith1960 Gast

Vielleicht isst du zuwenig?

14. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit :wave:,

hab noch immer voll die Motivation, obwohl ich heut schon 1 Krapfen gegessen hab. Aber mittag mach ich mir nur Salat und Fischfilet natur.
    Kind fährt heut bis morgen abend zum Papa, brauch ich nichts kochen, morgen schon, aber da koch ich was gesundes.

Heut möcht ich evtl. noch walken gehen, schaden würds nicht, aber ich denk mehr als 30min werdens nicht.

Morgen düsen GG und ich zum Ikea, brauchen eine Lösung für die Laptops und Kerzennachschub :D

@paerchen-mama
    Bitte mein Wunschgewicht mal auf 90kg erhöhen, das wär schon mal ein riesen Schritt, aber jetzt will ich mal unter 100kg kommen.
    Einige haben sich ja nicht mehr gemeldet, sind ganz schön geschrumpft.

15. Fuchslein

Ah, ja klar :rolleyes:

16. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

*lach* ja genau, so hab ich das gemeint ;)

17. rosenfee0505

:eek: glaub nicht, ich führ ja Journal,..........weißt eh WW- schreib alles auf und bin in dem Bereich, den ich darf/ muß und halte mich auch danach-
    sonderlich bewegt hab ich mich auch nicht, um mehr essen zu müssen:eek:

18. Edith1960

Edith1960 Gast

Dann weiß ich leider auch nicht warum.:hug:

19. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Naja, war doch nur 45min spazieren, mir wars zum walken zu kalt *brrr*
    Besser als gar keine Bewegung.

Aber was mich so dermassen anzipft: wir haben hier eine VS mit Schwimmbad. Für Kinder machen sie dauernd Schwimmkurse, aber sowas wie Aquaaerobic oder ähnliches, das bringens nicht zusammen :mad:
    Vielleicht mach ich aber den Kurs der 15min Autominuten weg ist, beginnt im Feb., würd mich reizen. Muss erst mit GG reden.

Sorry fürs Sudern, aber sowas wär sicher toll wenn sie das bei uns anbieten, ich glaube schon das einige gehen würden.

Jetzt schmöker ich ein bissl im Forum.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende :wave:

20. rosenfee0505

Sa und SO geh ich eislaufen,.......und am Montag ist endlich wieder abnehmender Mond-
    wenn dann nix weitergeht, dann weiß ich auch nicht :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden