1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 16

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 15 April 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ach diese Ausreden ;)

Ich glaub ich mag auch von den Ostersachen jetzt nix mehr. Aber jetzt räum ichs eh in eine andere Schüssel und stells in KiZi. Erstens nimmt mir das Zeug soviel Platz in der Küche weg (hab eh nicht soviel Arbeitsfläche) und zweitens: Gelgenheit macht Diebe :eek:.

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Stimmt aber alles, was ich sag ;)
    Bin aber auch nicht so eine Naschkatze. Vor allem im Sommer, da brauch ich bestenfalls 1x pro Woche ein Eis, aber damit is die Süßigkeitenlust wieder gestillt ;)

Deine Kinder freuen sich sicher ;)

3. paerchen-mama

Da beineid ich Dich - ich kann den Süßigkeiten fast überhaupt nicht widerstehen.

Die Süßigkeiten werden eh so gestellt, dass sie selber nicht rankommen - na das wär lustig!! Könnt ma gleich renovieren :).

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ich nasche eigentlich auch gerne, aber wenn ich mal 3-4 Tage nix süßes esse, dann hab ich auch keinen gusto mehr drauf. Und bei uns gibts ja eigentlich eh nie was süßes!
    Ess zurzeit eh lieber Obst, das ist auch süß!! Und zum Knabbern hab ich mir jetzt wieder Karotten und Kohlrabi gekauft!

Ah ich freu mich schon so auf heute abend, da mach ich gefüllte zucchini mit Tomatensauce. Hmmmm die hab ich schon ewig nicht gegessen. Was gibts denn bei euch heute??

Ach ja Thema einfrieren: meine halbe TK ist voll mit Stritzel und Kuchen. Hab ja von meiner Tante zum GEburtstag soviel bekommen und LG isst alles immer ganz brav. ich ess eigentlich ziemlich wenig davon!

5. paerchen-mama

Bei uns gibts heute angebratene Karreestücke mich Reis und Salat. Davor eine Nudelsuppe. Boahhh, die gefüllten Zucchini hören sich lecker an - leider mag das GG nicht so gerne. Mit was füllst Du sie? Wenn ichs mit Faschiertem fülle, kann ich sie 1-2 mal im Jahr machen...

Karotten und Kohlrabi knabbere ich auch total gerne!

6. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Mh, ich hab noch soviele Paprika, vielleicht kann ich die füllen. Muss noch überlegen.

Kohlrabi ess ich auch gern, aber leider krieg ich davon entsetzliche Blähungen :eek: Ess ich also fast gar nicht mehr, kann ich meinem Freund ja nicht antun ;)

7. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ich füll sie mit Faschiertem und Gemüse. Meiner mag zum Glück fast alles an gemüse. Also wir haben da eigentlich nie probleme.

@bananamoonshine: gefüllte paprika hören sich auch leckern an. Aber ich mag keine gekochten Paprika. Ess dann immer nur die Fülle :D

8. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

jaja, meine Reste von Geburtstagstorte hab ich eingefroren und meinen Freund, der ja segeln ist ( 5 Tage noch- stöhn) aufgehoben- er hat sich voll gefreut, daß ich an ihn gedacht habe :D

( dabei war auch der Grund sie selber nicht zu verputzen)

wegen Blähungen- ich esse alles gerne, was mich bläht- viel Gemüse( Brokkoli zB), aber auch nur, wenn ich weiß, ich bin länger alleine-

wenn er zu Hause ist, dann gibts anderes Gemüse, wo ich nicht so reagiere
    da er aber im Ausland arbeitet und länger nicht da ist, ist der Verzicht über meine Lieblingsgemüsesorten nicht so hart!

Nach Rharbarber gelüstets mich schon eine Zeit lang, aber immer vergess ich entweder oder es gibt keinen,...........naja heute war ich groß einkaufen, wieder lauter gesunde Sachen- ich liebe es-

oft stehe ich lange im Geschäft und vergleiche Lebensmittel
    heute zB beim Brot ( kcal, Fett, und vorallem, die Ballaststoffe) und freu mich dann immer, wenn ich was finde, was meinen Richtlinien besser entspricht!

Auch hab ich das selbe meinem Sohn heute rausgesucht, denn der gräbt sich zZ in Reiswaffeln ein und hab ihm die gekauft, die am meisten Ballaststoffe haben- er merkt keinen Unterschied und es ist besser für ihn! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden