1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 16

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 15 April 2009.

1. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ich frühstücke auch nicht. Nachm aufstehen gibts zwei Tassen Kaffee, aber dann kann ich erst frühestens zwei Stunden später was essen. Ich nenn dann halt die erste "echte" Mahlzeit Frühstück, egal was es ist ;)

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich ess dann meistens erst mittags was - außer ich bin am Vormittag wo, wo ich ein Frühstück krieg (war heute auf einer Party :eek:). Ich habs geschafft und keinen Kuchen gegessen, dafür 2 Brot mit bissi Margarine, Käse und Krakauer.

3. BananaMoonshine

Na, das geht doch.
    Und wann stehst du auf, wenn du erst mittags isst?

Ich hab halt sehr unterschiedliche Aufsteh-Zeiten... Wenn ich um halb 7 aufstehen muss, ess ich das erste Mal um 9 und wenn ich um 10:00 aufstehen muss, ess ich auch das erste Mal gegen halb 1 :D
    Oder wie sichs halt ausgeht. Sobald ich wach bin, krieg ich dann schon Hunger, aber die ersten zwei Stunden bin ich halt immer eher zomboid ;)

4. paerchen-mama

Aufstehen um 7 Uhr - wach ab 5:30 (wg. Sohnemann :mad:). Ev. ess ich dazwischen was am Vormittag, aber eher nur eine Kleinigkeit.

5. BananaMoonshine

Wow und dann erst gegen Mittag essen? Also das würd ich nicht aushalten.
    Hast keine Zeit dir eine Kleinigkeit für unterwegs herzurichten?

Edit: Ich hab mich da auch ziemlich umstellen müssen. Früher wars bei mir eigentlich auch so, dass ich bis zum frühen nachmittag fast gar nix gegessen hab. Dafür hab ich am Abend dann reingehaut, und das war sicher auch der Grund, warum ich überhaupt so zugenommen hab (mein Höchstgewicht waren 97 Kg vor ca. 6 Jahren - also hab ich ja eh schon einiges geschafft).
    Und wenn ich das umdreh, also spätestens mittags reinhau und abends nur mehr eine Kleinigkeit esse, is das eigentlich schon die halbe Abnehm-Miete ;)

6. paerchen-mama

Die Zeit ist eh net das Problem - für mich ist das fast eine Überwindung! Ich schau jetzt eh, dass ich zumindest ein Actimel trinke oder ein Stück Bort oder so..

7. sundial

sundial Gast

hallo, ja deswegen habe ich mich gestern nicht auf die Waage grtraut:eek:.....hoffentlich sind die ganzen Ostersachen von den Kindern bald weg:D

8. sundial

sundial Gast

auch ich frühstücke nur meinen Kaffee (Milchkaffee)

mein "Frühstück" esse ich meist gegen 10-11 Uhr erst

9. sundial

sundial Gast

10. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

na dann sagst es mir aber schon, dann komm ich runter- bin in 2 Minuten zu Fuß dort ;)

11. sundial

sundial Gast

gerne;):)
    würde mich freuen, dich kennen zu lernen

wir entscheiden aber meist total kurzfristig die Therme zu besuchen

12. paerchen-mama

So, diesmal hab ich Euch zappeln lassen ;). Ich hatte leider die letzten beiden Tage keine Zeit, sorry!

Aber jetzt ist sie da! Von den Ostersachen sind auch nicht mehr soooo viele da, als Mädels, ab nächster Woche wird wieder mehr abgenommen!!

13. Edith1960

Edith1960 Gast

Danke Pärchen-Mama :hug:
    Hab seit gestern meine Mens, Gewicht ist immer noch gleich.:mad:
    Hoffentlich ändert sich das bis Mittwoch.

14. paerchen-mama

Wenn wir alle Hasis vernichtet haben, dann starten wir auch wieder durch, gell? Am FR war Besuch da, da hab ich gleich Osterhasenmuffins gemacht. Statt Schokostreusel hab ich die Hasen reingebröselt...

15. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Liste!!!

Wir haben jetzt einige Ostersachen einfach hergeschenkt! Ist einfacher so und gegessen haben wir eh genug davon!

Gestern hatte LG geburtstag und da gabs sooooo eine gute Torte. Da hab ich natürlich auch was gegessen. Aber ist okay, kommt ja nicht jeden Tag vor!

16. paerchen-mama

Ausnahmen dürfen eh sein. Nur sollten die Ausnahmen nicht die Regel sein, so wie bei mir momentan :eek:.

Wir sind heute NM eingeladen, und da gibts für die Kinder auch ein bissl was von unseren Ostersachen...

17. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

du - geh auf mine HP und schau unter Kontakt meine Handynummer- ruf einfach an, habe nichts gegen Spontanität ;)

18. BananaMoonshine

Mein Freund hatte auch gestern Geburtstag :wave:
    Hab eine Marshmallow-Schoko-Torte gebacken, die Hälfte steht noch im Kühlschrank :eek:

19. paerchen-mama

EINFRIEREN, nicht essen!!!

20. BananaMoonshine

Hab leider kein Tiefkühlfach.
    Aber ich hab zum Glück eh keine Lust mehr drauf. Hab gestern zum Frühstück ein Stück noch gegessen, aber ich glaub, das wars.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden