1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 14

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 1 April 2009.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

Hallo :wave:Willkommen
    Ich war im Jahr 2006 wirklich sehr brav hab da 15 kg abgenommen. Aber danach ist nix mehr gegangen.:mad:

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Mir geht es genauso wie dir. Schrecklich ist das mit mir. Steig auch jeden Tag auf die Waage.

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Bei mir geht momentan auch nichts - und ich bin wieder soooooo schwach. Am Wochenende ist eine Tafel Schoki irgendwie in die Einkaufstasche gerutscht und gestern musste eine Pkg. Nüsse daran glauben. Nüsse sind ja eigentlich nicht sooo schlecht, aber die sind ja auch fast immer in Fett geröstet....

Naja, jetzt wirds wärmer und schöner und man kann mehr raus gehen - da gehts uns mit der Motivation auch bald besser. Oder wenn Fuchslein morgen wieder über ihre Erfolge berichtet :).

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Mädls wenns motivation brauchts, dann schreib ich euch natürlich gleich was.
    War ja am Donnerstag bei Figruella und gestern auch - und gestern hatte ich um 1,3 kg weniger als am Donnerstag. gut am donnerstag hatte ich auch mehr, weil ich ja mittags chinesisch essen war, aber die 1,3 kg waren jetzt schon ein ziemlicher schub für mich! hoffe, dass ich diesen donnerstag dann net wieder mehr habe!
    Hoffe euch motiviert das auch ein bissl.

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Toll!!!! Ich hoffe, Du hältst das Gewicht dann auch, wenn es jetzt so rasant herunter geht! Auch wenn es für Dich nicht soooo rasant erscheint gehts bei Dir jetzt wirklich sehr schnell. Bis September sieht man ja nix mehr von Dir ;).

6. Fuchslein

ja das halten bekomm ich auch sicher wieder so super hin wie vor 4 jahren. und es ist alles im grünen bereich. man sagt immer max. 1 kg pro woche. ich bin jetzt seit 10 wochen dort und hab 5,5 kg abgenommen. also voll im schnitt drinnen!!!
    Es ist halt öfters so, das mal nix geht und dann wieder soviel!

7. sundial

sundial Gast

ja, da scheinen wir doch so einiges gemeinsam zu haben:D:cool:

täglich wiege ich nur, wenn ich zuvor "brav" war und mir dadurch ein "schöneres" Ergebnis erwarte:D
    sonst mache ich einen Bogen um die Waage....

8. sundial

sundial Gast

wir hatten mal über die Schüßler Salze geplaudert;)
    als die Dosen leer waren, machte ich Pause.....nun haben wir wieder bestellt (sogar günstiger über VersandAPO) und ich nehms wieder nicht regelm.:eek:

aber morgen MI starte ich neu durch:singasong:

9. sundial

sundial Gast

schön:)

Was machst du bei figurella denn genau? Wie ist das mit den Kosten/Vertrag?
    Würde mich sehr interessieren, da ich oft mit Werbung in der Zeitung konfrontiert werde und den Bildern "vorher/nachher".

10. sundial

sundial Gast

....ach das kenne ich überhaupt gar nicht:D

na Scherzerl....mir gehts momentan leider auch so :eek:

Studentenfutter und Müsli haben enorm viele Kalorien.....bin da ebenfalls eingefahren....obwohl ich dachte, es sei das "kleinere Übel"

11. Edith1960

Edith1960 Gast

Meine Schüssler Salze sind noch halb voll. Hab mir aber Anfang Jänner gleich die größeren Dosen gekauft 100gr. Die letzten paar Tage habe ich ein paar mal vergessen, aber sonst nehme ich sie eh immer. Der Heißhunger auf Süßes ist eh weg, aber wenn mein Mann neben mir dann doch was ißt greif ich auch mal hin.

12. Fuchslein

Bei Figurella hat man spezielle Übungen, die immer nach 8x gewechselt werden. zuerst macht man 1x15, dann 1x20 und das steigert sich dann bis zu 3x20 - d.h. man macht immer 20 wiederholungen pro Übung.
    Und man sitzt vorher noch 15 minuten in einer sauerstoffkabine. und bei jedem besuch wird man gewogen, nach 4 besuchen immer gemessen.
    Kosten sind verschieden, je nachdem wieviel man abnehmen möchte. aber es ist ziemlich teuer!
    Aber bei mir funktionierts, habs ja schon einmal gemacht!

13. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

falsche KW ... sorry

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden