1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 14

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 1 April 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Heuer hat sich bei Dir leider noch nicht soviel getan, stimmt. Aber das wundert mich, weil Du ja eh schwimmen gehst und so...

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Herzlich Willkommen Gismo2005

Mein Gewicht ist heute wieder 76 kg. Bei mir gehts rauf statt runter.:mad:
    Aber gestern war ich selber Schuld, habe ur viel Eis gegessen. Enkelin hat den Opa überredet in den Eissalon zu fahren. Da haben sie eine große Box geholt. Und heute hab ich gleich 0,50 kg mehr als gestern früh. Ärgerlich.

3. paerchen-mama

Uii, das sind wieder Situationen, wo ich froh bin, dass ich nimma in Wien wohne. Wir hatten da auch einen Eilssalon gleich in der Nähe mit einem urlecker Eis..... gar nicht zu reden von Pizzalieferanten usw. :eek:

4. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Hi Edith,

wie froh wäre ich nur hätt ich schon das Gewicht das du grad hast ;)
    Was ist denn dein Ziel und welche "Diät" machst du denn?

Das mit dem Eis essen kann ich verstehen, ich esse sehr gerne Eis oder nasche überhaupt sehr gerne und mein LG genauso deswegen fällts mir immer sehr schwer nein zu sagen wenn er grad neben mir isst!

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Diät mache ich eigentlich nix bestimmtes. Schau das ich wenig nasche, nicht zuviel esse und eben schwimmen gehe. Aber dadurch ich die letzte Woche meine Enkelin für 1 Woche hatte kam ich nur 1x zum Schwimmen, weil sie Husten und Schnupfen hatte.
    Gestern z.B. wurde mein Enkel krank. Schwere Mittelohrentzündung und das Trommelfell ist gerissen. Also mußte ich heute aufpassen. Und da kann dann schon sein das ich zur Schoko greife. Liebe meine 2 Enkelkinder sehr aber manchmal ist es mir schon zu viel. Da denke ich oft scheiß drauf und steck wieder ein Stück Schoko in den Mund.
    Das mit dem Eis ist komisch. Normalerweise esse ich selten eines, aber das letzte Monat hab ich soviel wie in den letzten 2 Jahren gegessen. Furchtbar, ich brauch unbedingt mehr Motivation.

6. paerchen-mama

Die hol ich mir momentan bei Fuchslein - super, was da weitergeht, oder? Und vom Frühling!!!!! Heute ist er ja da!!!

7. Edith1960

Edith1960 Gast

Ja bei Fuchslein kann man richtig sehen wie das Gewicht nach runtergeht. Sie hat aber auch ein schönes Ziel vor Augen. Ihre Hochzeit. Da war ich auch noch fast rank und schlank. Hatte da höchstens 47-48 kg und war schon in der 20.SSW. Ja, ja lang is her.
    Fuchslein brav weitermachen, wir nehmen dich als Vorbild.:love:

8. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ach mädls, ihr seits ja so süß!

Ja klar motiviere ich euch gerne - ist ja selbstverständlich. Mein ziel bis nächste woche ist eigentlich ein Kilo weniger. mal schaun obs klappt! also mädls, nix naschen und brav gemüse essen!!

9. ManuMe

ManuMe Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich möchte gerne bei euch mitmachen.
    Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt gewesen, jetzt wird es Zeit wieder was für die Figur zu tun.
    Bin zwar noch beim Stillen, möchte jetzt auch nicht unbedingt einen Haufen Kilos verlieren (ok, eigentlich schon), aber ich bin schon froh, wenn ich nicht dauernd zur Schoko und anderen Gutis greife. Ich habe jetzt während dem Stillen etwa 5 Kilos zugenommen, und hatte vor drei Wochen 93,4 kg. Heute abend waren es 91,8 kg, habe also schon einen kleinen Erfolg zu verbuchen.
    Ich versuche einfach, die ganzen Zwischenmahlzeiten (sprich Schoko, Gummibärlis und Chips) wegzulassen, was gar nicht einfach ist, aber das wisst ihr ja selbst am besten.
    Weiters esse ich nach 17.00 Uhr nichts mehr, hab so schon mal 20 Kilos abgenommen.
    Und ich habe jetzt endlich wieder meinen Hometrainer entstaubt und versuche so oft als möglich zu radeln. Schaffe immerhin schon eine halbe Stunde und nachher noch ein bisschen Bauchgymnastik.
    Hab jetzt glaub ich das wichtigste von mir erzählt.
    Freue mich meine Abnehmerfolge (hoffentlich) mit euch zu teilen.

Abnehmstart am 09.03.2009:
    ]

10. Fuchslein

Hallo Manu!!

Herzlich Willkommen in unserer Runde! Schön dass du dich zu uns gesellst!

Ich wünsche dir viel erfolg beim abnehmen, gemeinsam schaffen wir das schon!!!!

11. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Von Coke Zero muss man doch viel schneller aufs Klo, is das bei dir nicht so?
    Wenn ich Kaffee oder eben Cola trink, geh ich in der nächsten Stunde 3 Mal ;)

12. BananaMoonshine

Ich würd hier auch gern mitmachen, wenn ihr noch Mitglieder braucht :)

Mein Steckbrief ;)
    Größe: 178 cm
    Aktuelles Gewicht: 80,3 (is vom Samstag, aber heut stell ich mich nimma auf die Waage ;))
    Wunschgewicht: 70 wären super, fürs erste mal 75

13. Fuchslein

ja klar! Herzklich wilkommen!!!

Und wie nimmst du ab?? Spezielle diät oder gesunde ernährung??

14. BananaMoonshine

Gesunde Ernährung, aber eher in Richtung Low Carb. Also ich ess schon Kohlehydrate, aber an denen spar ich halt eher als am Fett. Und ich schau auf genug Eiweiß.
    Und um das Ganze zu strukturieren zähl ich die Kalorien. Fällt mir aber leicht, ich weiß irgendwie die ungefähren Kalorien von fast allem ;)

Und ab nächster Woche werd ich hoffentlich wieder regelmäßig ein Fitnessstudio beehren, ich glaub bei mir liegts am meisten an der mangelnden Bewegung, Naschen tu ich nämlich fast gar nicht. :)

15. Fuchslein

ich esse auch wenig KH. mach aber auch mind. 2x die Woche bewegung. Und es tut gut!

16. BananaMoonshine

Ja, das glaub ich.
    Was machst du für Sport?

17. Fuchslein

ich geh turnen - mach dort spezielle Übungen. Ich bin bei Figurella - kostet zwar eine menge, aber es hilft auf jeden fall. habs ja schon mal gemacht!
    Und dort bekommt man immer eine spez. Bewegungsprogramm zusammengestellt

18. paerchen-mama

Beim Stillen nimmt man doch sowieso automatisch ab!!!! Das hab ich 194 Mal gehört, ich konnte es nicht mehr hören - aber NIX wars. Schön, auch mal Leidgenossen zu haben ;).

Willkommen bei uns!!! Gemeinsam gehts bestimmt!

Mitglieder können wir eh noch brauchen - seit letztes Jahr sind leider nur mehr wenige übrig!! Viel Spaß mit uns!

19. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Nö is bei mir nicht so, nur bei Wasser

3 Mal in einer Stunde ist e noch wenig, ich muss dann alle 15 Minuten und das is dann nimma lustig

20. paerchen-mama

Hast in der Firma an Laptop - dann könntest den ja mit aufs Klo nehmen, damit Du nicht soviel herumrennen musst :D:D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden