1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - KW 12

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 18 März 2009.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

Wir sind halt der harte Kern. :)

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

JA, wir halten durch!!!!

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

na klar, was glaubst denn du!!! Wir schaffen das! Ich bin zur zeit soooo motiviert, da steck ich euch sicher alle an!

ach ja Brautkleidschau war gestern super, ahb auch 2 ganz nette gefunden. hier die links.
    Mein 1. Favorit: http://www.sinceritybridal.com/eu_en/collection_popup.php?id=1050&disc=&curimage=2
    Mein 2. : http://www.modedepol.eu/2009e/09e-4-1.htm

Leider hab ich ja zum vergleich kein foto vom ersten kleid, dass mir damals so gefallen hat. da muss ich nochmal ins geschäft. aber gut, wenn es die leute dort net nervt!

4. paerchen-mama

Sind beide schön!!! Ich persönlich würde kein Brautkleid tragen wollen, wo schwarz drin ist - aber das ist ja Ansichtssache. Wäre echt gespannt auf das erste Kleid...

5. Fuchslein

Wieso schwarz??? im ersten Kleid ist was rotes drinnen! Hab mir grad das foto angeschaut, da sieht man das net gut! ist ist aber dunkelrot. werd dann mal ein foto von mir reinstellen mit dem Kleid!

6. Edith1960

Edith1960 Gast

Sehr schön die Kleider. Schaut aber wirklich schwarz aus, wenn man aber rechts liest steht burgund.

7. Fuchslein

So hier das kleid:

8. Edith1960

Edith1960 Gast

Sehr schön das Kleid. Da sieht man auch die Farbe besser.

9. paerchen-mama

Tschuldigung! Rot ist natürlich VIEL besser als schwarz! Auf dem Foto von Dir sieht man das auch gut. Steht Dir auch echt gut!!!

10. Fuchslein

danke mädls!

Heute hab ich mal eine "alte" Hose probiert. die hab ich mir vor der SS gekauft - ein 2-teiler. Und siehe da die hose passt perfekt. und auch die andere hose von einer freundin, die sie mir gegeben hat, passt shcon. war vorige woche noch viel zu eng! Wahnsinn, ich freu mich ja so!

11. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Wow, sehr schönes Kleid, gefällt mir sehr gut und passt dir auch schon prima!

12. Fuchslein

danke!

13. Fuchslein

na Mädls, wie geht euch denn so??

Bei uns geht so der sturm, das ist echt schlimm. Heute geh ich zum Frisör und am abend dann noch turnen. irgendwie hab ich keine lust, aber es muss sein!

14. paerchen-mama

Also uns gehts relativ gut. Aber die Kids haben beide eine Bindehautentzündung. Die Große darf natürlich nicht in den Kiga - ist ja ansteckend. Das Eintropfen ist ein bissl mühsam, aber es ist eh schon wieder fast weg...

Ich bräuchte Motivation, Motivation, Motivation!!!! Super wärs ja, wenn wir uns hin und wieder treffen könnten, aber da sind wir halt doch alle viel zu weit auseinander - schade. Am WE hab ich eine Tafel Schoki verdrückt, darauf hatte ich schon wochenlag einen Gusto und am SA im Geschäft hab ich mir nachgegeben. Gut wars :eek: und gestern war noch Geburtstagsfeier von meinem Neffen, da gabs natürlich auch was Süßes und eine deftige Jause. Aber ich hoffe, dass ich ab heute wieder stark bin...

15. Fuchslein

naja ab und zu sündigen muss halt sein. hab gestern auch was süßes gegessen. wird sich sicher heute auf der waage rächen. aber ist okay, jetzt bin ich ja wieder brav beim essen!

Ja schade, dass wir uns net ab und zu treffen können. Wäre echt schön!

16. Fuchslein

na mädls, was tut sich bei euch???

Ich bin ziemlich gut drauf, wurde gestern wieder gemessen und es sind jetzt schon 55 cm weniger. schon die hälfte von dem was ich eigentlich mit -15kg geplant hatte. echt wahnsinn. und nachdem mir die hosen in Gr. 40 grad super passen freu ich mich umso mehr. es sind zwar jetzt erst 4 kg, aber die cm sind halt ein wahnsinn. und das motiviert mich natürlich umso mehr!

Morgen bin ich wieder kleidschauen, also wirds vielleicht wieder neue Fotos geben - bin gespannt ob ich was finde!

17. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Bei mir läuft es zur Zeit auch nicht so gut - irgendwie hab ich dauernd Hunger, muss echt schauen, dass ich wieder die Kurve kriege - bin schon auf die Waage morgen gespannt - viel Neues wird sie mir aber eh nicht berichten können ....

Viel Spaß beim Kleid schauen!

18. Fuchslein

na geh, ich hoffe bei dir pendelt sich das wieder ein.Isst du zu wenig? Oder liegts vielleicht am trinken!
    Ich merks immer am abend wenn ich zu wenig getrunken habe bekomm ich heißhunger!

19. Edith1960

Edith1960 Gast

Also du bist ja toll unterwegs. So viele CM echt toll.
    Bin schon gespannt was für Kleider du wieder findest.:love:

20. paerchen-mama

Wahnsinn - mich frisst der Neid!!! Aber ich fühl mich heute gut und motiviert - ich hoffe, es bleibt bis zum Abend auch noch so, da hab ich mir den Heimtrainer vorgenommen....

Ich will endlich unter 80 kommen!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden