1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Bei mir Gleichstand :rolleyes:
    Hab aber auch meine Tage.

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Gratuliere zum Minus während des Urlaubs.
    Ich habe ja leider im Urlaub zugenommen.:mad:

3. schaf1

schaf1 Gast

Danke, Edith.
    Aber du kannst mir glauben: Den frisch zubereiteten Crepes mit Nutella und Banane am Frühstücksbuffet zu widerstehen, kostete nahezu übermenschliche Anstrengung. ;)

4. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Mach dir nix draus.
    Ich war gar nicht im Urlaub und nehm trotzdem nicht ab ;)

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 62,2 kg. ich weiß jetz tnicht ganz obs gleich ist oder mehr oder weniger :eek::rolleyes:

6. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich war heute so einen Stoffwechseltest machen. Bin ein Glykotyp muß viel Eiweiß und wenig Kohlenhydratreich essen. Hoffentlich schaff ich das.:confused:

7. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hab Gleichstand also 103,5kg
    Besser als wieder mehr drauf, obwohl ich gesündigt auch hab.

8. lenewolke

lenewolke Gast

schaffste sicher :)

9. Edith1960

Edith1960 Gast

Hoffentlich. Hab zum Frühstück 2 weiche Eier und einen Vollkorntoast mit Butter gegessen.
    Die Ernährungsberaterin sagt ich soll richtige Butter essen und keine Lightprodukte.
    Ist besser für mich.

10. lenewolke

lenewolke Gast

ich bin auch auf Butter umgestiegen... in der Margarine sind diese Transfette drin. sind nicht gut für den Körper ...

11. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Klar schaffst du das!!! Es ist gar nicht so schwer. Bei mir hats nur eine woche gedauert und ich hab mich voll daran gewöhnt. Falls du unterstützung brachst, oder was wissen willst - einfach fragen, ich hab das schon alles super im Griff!!!!

12. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Vielleicht magst dich zu meiner (kleinen) Abnehmtruppe gesellen, wir essen auch low carb (zumindest ich :rolleyes: ), es ist wirklich nicht schwer....

LG Kati

13. Edith1960

Edith1960 Gast

Sehr nett das du mich in deine Abnehmgruppe einlädts, aber ich bin eh schon bei 2 und ich glaub das reicht mir. Danke.

14. Edith1960

Edith1960 Gast

Mein Frühstück war heute 2 weiche Eier, 1 Vollkorntoast mit Butter. Hab heute erst spät 8.45 mit meiner Enkelin gefrühstückt. Hatte echt bis jetzt 14.15 keinen Hunger. Hab jetzt Spinat mit Spiegelei gegessen. Paßt das so Fuchslein? Oder ist das schlecht. Muß mich erst durch meine Unterlagen ducharbeiten.

15. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hört sich nach vielen Eiern an, oder? Ich ess Eier auch gerne, aber so oft könnt ichs denk ich nicht essen. Aber trotzdem eine gute Idee - vielleicht gibts bei uns am Abend Eierspeis - oder morgen Früh Omelette...

16. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich muß viel Eiweiß essen, könnte auch zum Frühstück Chili essen meinte die Beraterin. Aber das bring ich ja in der Früh nicht runter.

17. paerchen-mama

Aber die ganzen Milchprodukte enthalten auch viel Eiweiß, oder ist das zu wenig? Mal ein Milchshake, Joghurt, Buttermilch, Cottage Cheese - ich denk da jetzt nur wie es mir gehen würde, nach einer Woche könnte ich keine Eier mehr sehen. Obwohl ich sie gerne esse - halt nicht unbedingt jeden Tag.

Zwecks Milchprodukte kann uns sicher Fuchslein eine Antwort geben, oder?? So, und jetzt mach ich mal schnell unsere Liste fertig - ich hoffe, dass ich diesmal alle richtig eintrage :eek:.

18. paerchen-mama

So, ich hoffe, die Liste ist richtig!!!!

@lenewolke: alles Gute für morgen - berichte bitte wie es war :hug:

Ich muss morgen auch zum Arzt. Ich war heute wieder mit meiner Kleinen und da hab ich gleich wegen meiner Hand gefragt, also muss ich ab morgen eine Therapie machen mit Strom, Ultraschall usw. Tabeletten muss ich auch nehmen und natürlich einschmieren. Ich hoffe, dass es hilft.

Anhänge:

19. lenewolke

lenewolke Gast

20. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich soll sowenig Milchprodukte essen, also nix mit Joghurt oder so.
    Jetzt zum Frühstück habe ich folgendes gegessen:

1 Kaffee
    1 Vollkorntoast mit Butter und Käse
    1 weiches Ei

Aber jeden Tag Käse in der Früh mag ich auch nicht. Uije das wird sehr schwer werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden