1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

Wohnst du auch in der Nähe?
    Ich in der Taubergasse.

2. lenewolke

lenewolke Gast

ich nähe vinzenzgasse ;) is noch zwei stationen mit der 9 er von dort ;)

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Na, da wohnt ihr ja ganz in der Nähe!!!

Ich bin zwar kein Wintertyp - ich liebe den Sommer, aber gestern wars ma auch schon zu heiß! Ich hatte gestern keine Zeit, um ins Bad zu gehen, aber bei der Hitze hält man es sonst nirgends aus...

4. lenewolke

lenewolke Gast

ja sieht so aus :)

ich war als kind schon lieber im schnee als am strand :) wird sich auch nie ändern denke ich :D

5. paerchen-mama

Das nehm ich nicht an, dass man sich da großartig ändert :). Wie gehts Dir sonst?

6. lenewolke

lenewolke Gast

gut :) Freitag Spital aber dennoch gut :) bin aber shcon aufgeregt was dabei rauskommt :rolleyes:

Bekomm nachher Besuch zum Kiddisdate :D Bei Lenchen hats zwar nicht gefunkt aber sie hat jemanden zum spielen :D

und dir / euch?

7. paerchen-mama

Das kann ich mir vorstellen, dass Du da aufgeregt bist - ich kann Dir nur empfehlen, Dich so gut es geht abzulenken. Aber das wird Lenchen eh machen, oder?

Mir gehts mm so lala - bei uns selber hält uns die Baustelle auf Trapp. Und dann quälen mich noch ein bissl die Probleme anderer....

8. lenewolke

lenewolke Gast

das kenn ich .. ich sauge Probleme anderer auf wie einen Schwamm obwohl es wohl besser wäre mich nciht immer so auf andere zu konzentrieren.. das nimmt einem manchmal die Energie..

Naja ich wollte Lene gar nicht mit ins Spital nehmen wegen den UNtersuchungen .. sie ist sone wilde :D das ist jedes Mal ein Krampf :rolleyes:
    Aber sie muss wohl mit.. ich hab niemanden der auf sie aufpasst :)

Baustelle bei dieser Hitze ist sicher nicht das Schönste :eek:

9. Edith1960

Edith1960 Gast

Weiß wo das ist. Ich wohne 2 Stationen andere Richtung mit dem 9er. Also 4 Stationen sind wir auseinander.

Warum mußt du den ins Spital wenn ich fragen darf?
    Und gibts keine Oma die auf dein Lenchen aufpassen kann?
    Wie alt ist die Kleine?
    Ich passe ja viel auf meine 2 Enkelkinder auf. gggggg

10. paerchen-mama

Vor allem, wenn man zuschauen muss und man weiß dass man eigentlich überhaupt nix machen kann....
    Wenns geht, würde ich die Kleine auch nicht mit ins KH nehmen - hast keine Nachbarin oder Freundin, die sich da Zeit nehmen kann?

11. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

@Edith & lenewolke: Ich wohn auch in der Nähe vom Elterleinplatz, aber bei der Ottakringerstraße oben. Hihi. :)

Und zu Winter/Sommer kann ich nur sagen: Ich hasse Schnee.
    Aber wenns zu heiß is und man kommt nicht ins Bad is auch blöd. :)

12. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich wohne auch fast bei der Ottakringerstrasse beim Zielpunkt. gggggg
    Mag den Schnee auch nicht, weil ich muß ihn ja dann wegschaufeln.
    Aber so heiß wie es gestern war, das brauch ich auch nicht.

13. lenewolke

lenewolke Gast

also nicht so weit :D ja ich muss wegen meinem herzrasen nochmal zum Echo und dann wird weiter entschieden. ob es die möglichkeit zur op gibt ( es ist einfach unfassbar lästig :rolleyes:) oder ich weiter tabletten nehmen muss .. naja ich bin gespannt :)

Nein wir haben hier keine Oma , die eine ist in Deutschland und die andere im Burgenland .

Meine ist jetzt 3,5 ;) meine mutter würde auch so gern auf meine aufapssen, aber sie ist eben weit weg :)

14. lenewolke

lenewolke Gast

nein die wenigen die ich bis jetzt habe sind berufstätig oder Uni ;) da muss ich wohl durch mit lene .. einfacher wärs halt aber muss eben wieder kurz ne schwester ran und sie halten :D

15. paerchen-mama

Ich würde mir dann glaub ich eine Tagesmutter oder eine Leihomi oder so nehmen, damit Du einfach weißt, dass Du sie auch mal kurzfristig wo "abgeben" kannst. Grad eben für so Arztsachen oder so... Ich würd auch aufpassen, aber ich denk, das ist zu weit :rolleyes:.

16. lenewolke

lenewolke Gast

ja das ist zu weit ;)

ich hoff einfach das lene sich bissi zamreisst ( is ne wilde) :D wird schon :)

aber das mit der leihoma hab ich auch schon überlegt da diskutier ich noch bissl mit meinem GG ;)

17. paerchen-mama

Ich hab da Glück, dass meine Schwiemu in der Nähe wohnt. Mich beruhigt das einfach, dass ich weiß, dass sie jederzeit ohne murren dort bleiben. Falls ich jetzt mal (wills nicht verschreien) auch nur wegen einer Kleinigkeit für 1-x Tage ins KH muss, weiß ich einfach, dass sie gut aufgehoben sind. So wars zB als ich mit dem Kleinen schwanger war, musste ich 2 x für ein paar Tage ins KH und ich musste mir nicht den Kopf über die Große zerbrechen, weil ich wusste, dass es bei Omi und Papa kein Problem gibt.... Für mich ist das einfach auch eine Beruhigung.

18. lenewolke

lenewolke Gast

kann ich verstehen :) ich werd das thema leihomi heut gleich nochmal auf den tisch packen

19. Edith1960

Edith1960 Gast

Hoffentlich können sie dir helfen, damit du ohne Medikamte leben kannst.
    Schade das die Omas soweit weg wohnen.
    Ich war gerade wieder meinen Ellbogen bestrahlen.

20. lenewolke

lenewolke Gast

ja ich hoffe .. i ch msuste doch auch ewig lang auf den Termin warten .. ich bin nur froh dass ich nach 6 Wochen warten einen im WSP bekommen habe.. ich wär lieber ins AKH weil es noch näher ist aber die haben keinen Termin vor ende September gehabt

Darf ich fragen warum du bestrahlen gehst? :confused:

lg :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden