1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich habs in meiner Liste eh schon geändert - sorry...

Also, ich stell die Liste einfach nochmal rein!

Anhänge:

2. lenewolke

lenewolke Gast

unser spar hat zur zeit noch zu :rolleyes: aber wenn er wieder offen hat schau ich gleich nach dem zeug von efko :D ich hatte das glaube ich schonmal .. ich weiss bloss nicht obs von spar war oder woanders her :rolleyes:

3. Edith1960

Edith1960 Gast

Danke Pärchenmama. Wollte aber nicht lästig sein.:hug:

4. paerchen-mama

Nein, warst eh nicht - ich verstehs selber nicht ganz, warum ich das nicht geändert habe... Ich hab mich noch für Dich gefreut, dass Du wieder unter 80 bist!

5. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Spar war ja nur ein Beispiel ;)
    Ich nehm an, dass mans genauso bei Billa, Merkur oder Zielpunkt kriegt ;)

6. lenewolke

lenewolke Gast

ja ich weiss eh :D ich war gestern beim Billa schaun. der hatte es nicht ... aber ich hab meinen Göttergatten nochmal gefragt er meinte wir hatten das schonmal :D

7. paerchen-mama

ich werd beim einkaufen mal schauen, bei Billa brauch ich also nicht schauen, ich glaub die haben alle so ziemlich das gleiche Sortiment. Hab mal nach einem Käse gefragt, den ich auch bis jetzt nur beim Spar gefunden hab und da hat die Verkäuferin gemeint, dass sie nur bestellen dürfen, was im Sortiment ist...

8. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Aso, wusst gar nicht, dass es da solche Sortimentsunterschiede gibt :)

9. lenewolke

lenewolke Gast

du kannst ruhig bei euch im Billa schauen ;) vielleicht hatten sie es einfach gerade nicht auf Lager :)

10. paerchen-mama

Hallo Mädels!

Wie gehts Euch? Wie war Euer WE?? Bin ein bissl frustriert und hoffe, dass ich dem Frustfressen widerstehen kann :eek:.

11. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei mir ist alles bestens - Arbeitszimmer ist fast eingeräumt, turnen war wieder super, bin voll motiviert. Habe diese Woche 2 Vorstellungsgespräche und total viel zu tun. :eek:

12. lenewolke

lenewolke Gast

gut danke :) und selbst?

ich hab heut mittag tütenreis gekocht :boes: hat keine lust was andere zu machen .. naja meine waage wird mir morgen schon den finger zeigen :rolleyes:

13. paerchen-mama

Wieviel Stunden magst denn arbeiten? Was machst mit Julian inzwischen? ich hoffe ja, dass ich zu Hause bleiben kann, bis der Kleine in den Kiga geht - und mit 2 1/2 ist es mir noch zu früh.... Mal schauen, ob sich das finanziell überhaupt regeln lässt. Bzw. wenn ich ein Jobangebot bekomme, dass für mich passt, müsste ich es eigentlich jetzt auch schon nehmen, so viele Jobs gibts ja bei uns leider nicht....

14. Edith1960

Edith1960 Gast

Mir geht es gut. Waren gestern gestern Essen. Habe leider einen halben kg zugenommen, aber ich hab ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Heute hat mein Mann den 50. Geburtstag und da wurde gestern gleich doppelt gefeiert. Hoffe bis Mittwoch ist wieder was weg.

15. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ich würde gerne 20 stunden arbeiten gehen. Julian wäre ab Oktober in der Krippe. Mal schaun, ob ich dann arbeiten bin oder nicht!

na dann herzlichen Glückwunsch!!!! :herz2:

16. paerchen-mama

Von mir auch alles Gute!!!!

17. paerchen-mama

Na, dann mal alles Gute für die Vorstellungsgespräche!!

18. lenewolke

lenewolke Gast

alles gute [​IMG]

19. Edith1960

Edith1960 Gast

Danke. Jetzt gönn ich mir gerade einen Eiskaffee. War gerade beim Arzt wegen einer Röntgenzuweisung wegen meinem Tennisarm. (spiele aber kein Tennis gggg) Da ist am Elterleinplatz eine große Uhr mit Datum und die Grade werden auch angezeigt. Es waren soeben 37° abzulesen. Pffff mir ist heiß. Um 17 Uhr hab ich dann Termin für die Röntgenschwachstrahlen, hoffentlich hilft es. Habe ja seit 10 Wochen Schmerzen im Ellbogen.

20. lenewolke

lenewolke Gast

Das habe ich vrohin auch auf der selben Uhr gelesen :confused: Ich geh noch krachen bei der Hitze> bin eben der Wintertyp

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden