1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. lenewolke

lenewolke Gast

Schlank im Schlaf .. ich hab das eig schon fast ohne programm gemacht .. jetzt versuche ich es mal genau nach plan.. also morgens nur kohlenhydrate.. mittags gemischt und abends nur eiweiß

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Da musst uns dann berichten ob es geholfen hat!!! Was ist "nur" Eiweiß? da würde mir nicht viel einfallen...

3. Edith1960

Edith1960 Gast

So mein Gewicht: 79,40 kg

Ich mache am 19.8. einen Stoffwechseltest, hoffentlich klappt es dann mit dem Abnehmen.

4. schaf1

schaf1 Gast

Da ich mein Ausgangsgewicht eh erst gestern ermittelt habe, nehm ich das gleichzeitig als Ergebnis für den 1. Wiegetag. Nächsten Mittwoch folgt das Post-Mallorca-Update...

5. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Ich schreib auch mal wieder mit, nachdem ich jetzt eh wieder öfter ins Forum schau. Eine Zeit lang hats mich irgendwie genervt ;)

Bei mir is die letzten Wochen immer 1-2 KG auf und ab gegangen, heute wieder eher auf :mad:
    Hab 78,8 kg. Hmpf.

Ich schiebs darauf, dass ich seit über einem Monat krank bin im HNO Bereich, abwechselnd Schnupfen, Husten, Halsweh etc.
    Vielleicht auch eine Allergie, jedenfalls furchtbar nervig. :(

Was ich bei SiS nicht aushalten würd, wär das Kohlenhydrat-Frühstück und danach 5 Stunden nix essen. Kapier echt nicht, wie das funktionieren soll. Außer vielleicht, man macht sofort danach eine Stunde Ausdauertraining.

6. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hab leider zugenommen, aber kein Wunder :mad:, hab 103,5kg

7. lenewolke

lenewolke Gast

würd ich auch gern.. ist mir zu teuer :eek:

das mit den 5 stunden schaffe ich gerade so :rolleyes:.. allerdings ist es mir dann auch wurscht ob ich jetzt 5 oder 4,5 habe :D

ich esse jetzt meine minestrone :p

8. Edith1960

Edith1960 Gast

Da ich ja um 6 Uhr frühstücke sind das bis 12 Uhr 6 Stunden, da hab ich aber dann schon Hunger. Ich esse ja immer Kornspitz oder Brot zum Frühstück also Kohlehydrate.Halte ich locker aus.
    Mir würde bei SIS das Abendessen was ja nur aus Eiweiß bestehen soll nerven. Ich kann keine Wurst oder Schinken ohne Brot essen.

9. paerchen-mama

Dass der Stoffwechseltest recht teuer ist, hab ich auch schon gehört.

Das ist alles komisch - bei den einen soll man 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten nix essen. Bei anderen muss man alle 2 Stunden was essen - ich glaub da muss man studiert haben um zu wissen, was wirklich gut sein soll....

10. paerchen-mama

Noch was - ich freu mich, dass wir wieder um einige mehr sind :)

nur geht mir heute fuchslein ab :) - oder bist schon ganz im Hochzeitsstress??

11. lenewolke

lenewolke Gast

haste recht :D

also ich bin heute gut damit klar gekommen :)

12. paerchen-mama

Ich weiß eh ganz genau, was ich falsch mache. Ich bräuchte nur das Süße ziemlich reduzieren und aufhören zu essen, wenn ich satt bin - auch wenns noch so gut ist :eek:. Gehts Euch auch so? Und mein Kleiner hält mich hin und wieder so auf Trapp, dass ich aufs Trinken vergess, obwohl ich normalerweise viel trinke. Aber aufs Essen vergess ich blöderweise selten :(.

13. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut eine ganze Tafel Schoki verdrückt :(
    Schieb einfach Frust, GG hilft einem Bekannten Hausbauen, und er springt sofort wenn der anruft, klar er kriegt was dafür, aber ich bräuchte noch jemanden da ich erst vor knapp über 14 Tagen die OP hatte.

Und null Verständnis von seiner Seite, wir brauchen ja das Geld - das stimmt eh.

Sorry fürs sudern, musste jetzt mal raus, haben heute eh schon gestritten deswegen.

14. lenewolke

lenewolke Gast

so gehts mir auch oft :( da ist vieles wichtiger als ich .. gerade als ich krank war ..

fühl dich gedrückt auch wenn wir uns nicht kennen :hug:

15. lenewolke

lenewolke Gast

dann lass das süße weg :D ja klingt einfacher als es ist :D bei mir hats zwei wochen gedauert bis ich " aus dem gröbsten raus war " .

ich hab seit wochen nix süßes :eek:

dabei würde ich für marzipan sterben :boes::verehrung:

16. paerchen-mama

Ja, das kenn ich auch. Bei uns ist es halt zu Hause - wir haben grad Baustelle und da ist halt wirklich viel zu tun. Aber EINMAL am Abend nix tun oder mal ein Wochenende, das ist einfach nicht drin. Ich weiß eh, dass er noch viel Arbeit hat, aber ein bissl Familienleben sollte doch auch sein, oder? Naja, was soll man machen - wenn im Herbst die Fassade endlich drauf ist, wirds hoffentlich leichter. Da haben wir zwar auch noch was zu tun, aber das ist dann nicht mehr sooo mit Zeitdruck...

Wie gehts Dir nach der OP - läuft die Heilung eh "nach Plan"?

17. paerchen-mama

Also Marzipan ist nicht so meins. Und wenn ich ein paar Tage überhaupt nix Süßes ess, dann darf man mich nicht mehr einkaufen lassen, weil dann kauf die das ganze Süßkramregal leer...

18. lenewolke

lenewolke Gast

dann gehste mal mit mir einkaufen dann gibts nix süßes :D

19. paerchen-mama

Meistens gehts eh, aber hin und wieder brauch ich schon ein kleines Stück Schoki oder Kuchen :eek:. Aber bei hin und wieder bleibts halt momentan nicht - aber weilst so streng bist, halt ich mich vielleicht eh besser :rolleyes:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden