1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

nein ich bleib euch schon noch erhalten! Ich hab den Vertag noch bis ende März.
    Und jetzt merk ich erst warum viele sagen "Bei f. hab ich ja keine chance den vertrag zu beenden, bzw. bin gebunden". bei mir ist es zur zeit ja auch sehr blöd, weil ich sollte mind. 2x die woche hin, damit es sich auszahlt. und das ist für mich grad nicht wirklich machbar, und wenn, dann seh ich den kleinen nicht. also grad richtig blöd. würde am liebsten aussteigen, aber ich muss den ganzen vertrag trotzdem zahlen :(

2. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute früh 102,1kg.

Bin aber sehr konsequent und das Essen würg ich eher runter.
    Kühlschrank ist voll, aber ich find mir überhaupt nix was ich essen könnte od. möchte, aber eh gut so.

Nicht mal die Weihnachtsfeier hat sich zu Buche geschlagen, hab kaum was gegessen (hatten Buffet), dafür umso mehr getrunken :D

Am Sonntag hab ich den ganzen Tag nur einen Kebap gegessen, hab mich nicht so wohl gefühlt.

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Naja, aber irgendwie vielleicht auch gut, weil Du ja dann trotzdem hingehst - auch wenns nicht 2 x die Woche ist... Aber das kann ich mir schon vorstellen, dass es jetzt mit dem Job nicht so einfach ist.

Übrigens, ich hab diese Woche beim Hofer geschaut, ich hab den Dinkelteig nicht gefunden. Weder im Kühlregal noch im Gefrierschrank - vielleicht gibts den bei uns nicht?

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist der dort wo auch der normale strudelteig ist - im kühlregal. frag mal nach. evt, gibt einen vK-strudel-teig, den hatten wir auch schon.
    aber vielleicht gibts den auch nciht überall!

Ich bin krank :( - mir ist schwindelig und total schlecht. und in der früh hatte ich auch durchfall :(
    mach mir grad eine Nudelsuppe, hoffentlich ist mir dann nicht noch schlechter!

5. paerchen-mama

Beim normalen Strudelteig wo auch Pizzateig und Plunderteig und sowas ist, hätt ich ihn auch gesucht... Naja, vielleicht fahr ich das nächste Mal zum anderen und vielleicht hab ich da Glück...

Euje - hoffentlich bist bald wieder fit und steckst Deine Männer nicht an! Gute Besserung!!!!

6. paerchen-mama

Jetzt simma nur mehr zu zweit - naja, vielleicht haben die anderen schon Weihnachtsstress.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr schaut doch hin und wieder bei uns rein!!

Anhänge:

7. paerchen-mama

Also ich hatte heute 83,9.

Ich wollte mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse an diesem Thread besteht, weil ja leider nicht mehr viel reingeschrieben wird. Wenn kein Interesse mehr besteht, dann lassen wir es halt einfach mal, oder?

Was sagt Ihr???

8. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Naja, wenige sind wir schon.

Ich muss / werde auch aussetzen.
    Bei uns ists wirklich stressig, in der Firma sowieso, daheim ists auch nicht wirklich ruhig :(

Stell mich zwar ab und zu auf die Waage, aber nicht konsequent.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden