1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Oh ja - leeeeecker!!!!

Ja, das kann schon sein - wenn es schon so früh finster wird, ist man auch am Abend fauler.

Wie gehts den anderen heute????

2. Muse

Muse Gast

110 aber dennoch geht es mir gut :) bin leicht im Stress die Tage dabei ist noch gar kein Weihnachten . :D
    Wie gehts denn euch?
    lg

3. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,

der Stress und der Wahnsinn werden immer mehr.
    Ich bin abends total geschafft.

Aber Motivation ist da, gestern noch Gemüsesuppe gekocht, da hab ich jetzt 3 Tage genug davon :D

Als working mum ist es oft gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen.

Aja, mein Gewicht: 102,4kg

4. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Tja, immer noch gleichstang - irgendwie will es nicht. Aber besser als zunehmen!

5. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Mädls ich hab meinen Benutzernamen geändert - vorher war ich fuchslein.
    Es gibt keinen besonderen Grund, nur ein paar positive veränderungen und somit auch ein neuer name!!!
    bitte in der liste ändern!!!!

6. paerchen-mama

Mach ich!
    Positive Veränderungen sind ja immer gut :). Wie gehts Dir im Job?

7. paerchen-mama

LISTE

Hallo Mädels!

Die Liste ist wieder fertig - recht viel hat sich in letzter Zeit ja bei uns nicht getan....

@Bea - ja, Gleichstand ist sicher zumindest besser als eine Zunahme. Ich hab auch in letzter Zeit sehr gesündigt, da kann ich eh nicht annehmen, dass ich Gewicht verliere :eek:

8. -Shiva-

es ist zwar alles sehr anstrengend, aber es macht total viel spaß!

9. paerchen-mama

Spaß ist ja eh ganz besonders wichtig!!! Die Organisation muss halt gut klappen, wenn man Kinder hat - sonst bleibt gar keine Zeit mehr übrig.

10. Muse

Muse Gast

Hallo Shiva :)

Ja haste Recht, dass es kaum weitergeht. aber ich bin wieder dran. es fehlte kurzzeitig an Motivation :D

Hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag

11. paerchen-mama

Neue Woche!!!!!

Also es ist wieder soweit - Mittwoch ist. Ich melde mich heute vom Wiege-Posting ab, weil ich das gar nicht schreiben will - mich hats heute fast umgeschmissen, weil das Gewicht in die Höhe geschossen ist. Ja, es war der Geburtstag von meiner Großen mit Torten usw. aber dass sich das leich sooooooooo auswirkt. Jetzt wird aber die Bremse gezogen.

Heute mach ich Naturschnitzel und dazu ein RIESEN Gemüseteller UND es gibt NIX Süßes und in den nächsten Tagen muss ich auch unbedingt das Naschen total reduzieren!

12. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Melde mich auch gleich:

86,9 kg - also hab ich doch was abgenommen und das nach der Woche (Geburtstag und KEIN Sport) - na mir solls recht, beschwer mich lieber nicht ;)

13. buecherwurm

Hab heute vergessen, ich lass diese Woche aus.
    Zugenommen hab ich sicher ein bissl was.

14. paerchen-mama

Willkommen im Club :eek:

15. -Shiva-

hab auch vergessen - aber ich bin sicher wieder gleich geblieben. :eek:

16. paerchen-mama

Dann würde ich meinen, dass wir diese Woche mal ausnahmsweise ganz auslassen - bei nur einer Gewichtsangabe....

Ich war die letzten beiden Tage SEHR brav!!! Hab nix genascht und sehr darauf geachtet, viel Gemüse zu essen und Vollkornbrot statt Semmen oder normales Brot. Bewegung bräuchte ich noch mehr. Aber entweder ich bin am Abend unterwegs oder ich hab grad noch was zu erledigen was ich ohne Kids machen will - oder ich möchte einfach mal relaxen.... Aber wenns heute Nachmittag schön bleibt, gehe ich mit den Kids zumindest ein biss spazieren.

Ich hoffe, meine Motivation hält diesmal wieder ein bissl länger :rolleyes:

17. buecherwurm

Mir gehts wieder besser, auch von der Motivation her.

Aber morgen haben wir Weihnachtsfeier, aber wir haben Buffet, auch mit viel gesunden Sachen. Das wird eher meins werden.
    Nur bin ichs auch nicht gewohnt so spät zu essen, aber die Nacht ist ja lang :D

18. paerchen-mama

So - heute warens 84,8 - naja. Aber ich schreib jetzt wieder mit was ich so den ganzen Tag esse. Ich hoffe, dass ich bald wieder Resultate sehe....

19. -Shiva-

Mädls, ich werd mal aussetzen. bei mir geht grad gar nix und ich bin auch net motiviert. werde weiter bei euch mitsenfen, aber ich werd mich jetzt nimma ständig mitwiegen. hab ja eh die Kontrolle bei Figruella. hoffe das geht okay für euch!

20. paerchen-mama

Solang Du uns nicht ganz verlässt :). Wie lange machst Du eigentlich noch Figurella?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden