1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab wieder gleichstand!

werde mich aber nimma sooft bei euch melden können, weil ich jetzt auch zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre. Also nicht böse sein. werde schaun, dass ich euch aber auf dem laufenden halte!

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hey - gratuliere!!! Ich hoffe, es gefällt Dir im Job!!!

Ich bin auch wieder bei 84,5 - schwanke wieder mal total. Hab auch grad alle Hände voll zu tun und bin deshalb auch beim Kochen usw. nicht sehr konsequent....

3. Fuchslein

ich bin in einer ehem. Firma, also kenn ich da schon die chefs. und ich weiß auch wies läuft. zur zeit ist noch nix zu tun, aber ab übernächster woche gehts los.

4. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Bei mir auch Gleichstand!

5. paerchen-mama

Na, dann hast das kg von letzter Woche gehalten - ist super!!

6. paerchen-mama

LISTE

hier wieder die Liste:

Anhänge:

7. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Huhu :wave:
    Sorry, ich war letzte Woche so im Stress :eek:

Heute hab ich 71,9 kg.
    Hab aber seit Sonntag Seitenstrangangina :(
    Hoffentlich bleibts Gewicht trotzdem unten und is nicht nur krankheitsbedingt..

8. paerchen-mama

Na, dann GUTE BESSERUNG!!!!

hab heute schon wieder vergessen - irgendwie denk ich momentan überhaupt net ans Abnehmen. Aber trotzdem fühl ich mich momentan total wohl.... Oder vielleicht gerade deshalb?

9. Fuchslein

so ich war heute wieder auf der waage - 61,3 kg. jetzt gehts hoffentlich wieder weiter!

10. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich muss nachreichen - hab 102,3kg
    Scheint leicht bergab zu gehen, wenn auch nicht viel, aber immerhin etwas.

11. paerchen-mama

83,7 - bin wieder auf der unteren Grenze meiner Schwankung.... List folgt noch...

12. paerchen-mama

Liste

Hallo Mädels!

Diese Woche haben alle ein bissl abgenommen - toll, oder??? Ich muss mich jetzt wieder beim Süßen zurückhalten - ich könnt momentan NUR naschen :eek:

Also, hier die Liste! Und Euch ein schönes Wochenende!

Anhänge:

13. Fuchslein

Mädls ich hab gestern was ausprobiert - und zwar einen Topfen-Apfelstrudel. der war sooooo lecker

hab Dinkelteig genommen und natürlich Magertopfen.
    hier das rezept:

10 dag zucker, 10 dag butter, 1 VZ, 2 Eigelb schaumig schlagen, dann 1 Pkg Topfen dazu. und danach den Eischnee unterheben

für die Apfelmasse hab ich äpfel gehobelt, mit Zucker, zimt und nüssen vermischt.

dann hab ich auf den strudelteil die topfenmasse gegeben und die Apfelmasse drauf. einrollen, bei 180 Grad ca. 25 minuten ins rohr. soooo lecker

vielleicht ist das ja auch was für euch.

14. paerchen-mama

Hört sich echt lecker an! Hast den Teig selber gemacht? Wenn ja, bitte um das Rezept :love:.

15. Fuchslein

nein, ich hab den Dinkelstrudelteil vom hofer gekauft. ich mach keinen strudelteig selber, das ist mir zuviel arbeit!

16. paerchen-mama

Ich kauf den Strudelteig auch meistens, aber Dinkelstrudelteig hab ich noch nie gesehen - muss ich das nächste Mal genauer schauen - DANKE!

17. paerchen-mama

84,6 - wieder ein bissl rauf... Hatte gestern aber auch eine Fressattacke :eek:

18. Fuchslein

na geh warum dass denn???

ich hab gleichstand glaub ich 61,2 kg. jetzt gehts hofefntlich bald wieder weiter, weil ich will endlich unter die 60 kommen!

19. paerchen-mama

Sohnemall hat gestern mittag nix geschlafen und dementsprechend gut gelaunt war er dann.... Hab am Nachmittag schon Kuchen gegessen, weil Besuch da war und am Abend (nachdem die Kids im Bett waren) ist mir noch ein Sackerl Dragee-Keksi in die Finger gekommen und um 1/2 8 Uhr bin ich auch der Couch eingeschlafen :eek:. Also gar keine Zeit mehr zum Kalorienverbrennen. Dafür bin ich heute schon zu Fuß zu einer Bekannten frühstücken gegangen - ich hoffe, mein Heimtrainer schreit wieder mal.... Aber ich bin jetzt abends (wenn ich zu Hause bin) so müde, dass ich mich nicht aufraffen kann, rad zu fahren.

20. Fuchslein

na hoffentlich haben die Dragee-Keski auch geschmeckt, damit es sich ausgezahlt hat :D

Ich bin abends zur zeit auch total erledigt, ich glaub das liegt auch am wetter!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden