1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

hab mich auch gleich auf die Waage gestellt und bei mir sind es jetzt 87,7 kg - also ein minus von 1 kg *freu*

Und weils grad so gut läuft, dürfen die Kinder jetzt fernsehen und ich gehe eine Runde joggen!

Wünsch euch einen schönen Tag!

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Du warst heuer eh schon so fleißig - Du hast ja schon so gut abgenommen, dass es toll ist, wenn Du das Gewicht ein bissl hältst. Ich bin sicher, dass Du auch die 5 kg noch schaffst!!!
    Toll - das ist Dein niedrigster Gewichtsstand, oder?
    Auch super!!!! Leider kann ich meinen Kleinen noch nicht alleine lassen, sonst würd ich auch gleich meine Walkingstöcke nehmen und eine Runde walken!!!!

Also ich hab heute 83,8 - das ist ziemlich Gleichstand. Ich hoffe, das Rauf und Runter hat jetzt mal ein Ende und das Gewicht geht mal gleichmäßig runter!!

3. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt, deiner ist noch zu klein. Meine zwei sind ja schon relativ groß und eine halbe Stunde geht schon ganz gut ;)

Warte noch ein wenig, draussen ist es arschkalt ;)

4. paerchen-mama

Das ist mir eh auch schon aufgefallen - ich geh jetzt mal einheizen, damits zumindest herinnen wärmer wird :).

5. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist es. Glaubs auch kaum, aber ich hab mich jetzt zamgrissn und lass einen Großteil der KH weg. Folge ist, dass ich abends immer satt bin und trotzdem super abnehm.

Ist doch super, wieder weniger als letzte Woche! :) Weiter so!

6. paerchen-mama

Hab grad beim Billa WW-Dosen gekauft - pro Portion zwischen 0 und 2 Punkten! Irgendwie bin ich eh grad motiviert. Vielleicht fang ich ja doch wieder zu zählen an......

MOTIVIERTS MICH NOCH EIN BISSI - DANN GEHTS!!!!!!!!!!

7. BananaMoonshine

Ich halt zwar leider von WW nicht wirklich was, aber ich wünsch dir natürlich trotzdem deinen wohlverdienten Erfolg damit!

8. paerchen-mama

Ich finds gar nicht schlecht - weil man die Ernährung umstellt, aber die eigenen Gewohnheiten eher behalten kann. So vorgegebene Diäten sind zwar momentan super und wenn man nach diesen Plänen isst, kann man abnehmen - aber sobald man damit aufhört, fällt man in die alten Gewohnheiten und alles ist wieder oben.

Ich war ja selber noch nie in einem Kurs - ich hab mir nur das Programm mal abgeschaut...

9. BananaMoonshine

Naja ich find halt, da kannst gleich Kalorien zählen, kommt aufs selbe.
    Außerdem ist fettarm nicht die Lösung, meine Meinung :singasong:

10. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich reiche morgen nach, hab heute vergessen.
    Mittwochs muss ich früher anfangen, da stressts mich in der Früh ziemlich.

11. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels, so hab mir grad vor dem schlafengehn noch einen schock verpasst wiege jetzt 69,2 kilo mein mann hat gsagt er wird mit mir jetzt jeden tag spazieren gehn am abend wenns net zu kalt ist und i hab mir gschworn i fang wieder an anständig mit gemüse zu kochen und die obligatorischen pommes oder kroketten wegzulassen....
    ma bin frustriert aber hab ja auch dieses forum wo ich mir dann ab und zu einen motivationsschub holen kann:)paerchen mama mit punkte zählen kenn i mi net aus i lass nur dass fritierte weg und reduzier abends beim essen und das zwischendurch futtern muss i mir auch peinlichst abgewöhnen aber zusammen schaffen wir das!!
    @bea von wo in tirol bist du denn?
    wünsche euch allen guten erfolg in dieser woche lg alex

12. paerchen-mama

Da hast schon recht, dass es ziemlich aufs gleiche raus kommt - ich hab so einfach ein bissl eine "Übersicht" was ich schon gegessen habe. Vielleicht würde es sogar reichen, wenn ich mir nur aufschreibe, was ich esse. Es haben ja auch nicht nur die fetten Sachen viele Punkte sondern eben auch die KH-haltigen Lebensmittel.

Ich bin sowieso eine "Listenmacherin" - das liegt mir im Blut, wenn ich irgendwas zählen kann ;).

13. BananaMoonshine

Ja klar, aber trotzdem müssen die fetthaltigen Produkte ja mehr Punkte haben, weils auch mehr kcal haben, d.h. wenn man jemand ist, der um seine Punkte möglichst viel (von der Menge her) essen will, greift man wahrscheinlich eher zu den KH-haltigen ;)
    Ich will ja jetzt keine Grundsatzdiskussion starten, aber in den letzten Wochen hab ich nur fettiges Zeug gegessen: Eier mit Speck, Schlagobers mit Kakaopulver, überall Sauerrahm rein, Cabanossi usw usf. und endlich nehm ich ab, nur weil ich bei den KH diszipliniert bin :)
    Aber lass ma das lieber. Wie gesagt, wenn du damit gut klar kommst, ist das natürlich super ;)

Aber, aufschreiben, was man isst, halt ich für eine sehr gute Idee. Hilft mir auch, bin nur immer nach ein paar Tagen zuviel dazu..
    Oder vielleicht posten wir das auch hier ab und zu rein?

14. buecherwurm

103,5kg
    ewiger Gleichstand :(
    nur komischerweise bring ich einen Rock zu, der mir vor kurzem nicht gepasst hat :confused:, zwar noch immer knapp, aber er geht zu :D

15. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

bei mir ist auch gleichstand. zur zeit bin ich so unzufrieden mit allem, dass es mir auch egal ist was ich esse :(

Naja auf eine neue Woche!
    hab aber heute schon ein paar Dinkel-Vanille-Kipferl verdrückt :rolleyes::eek::boes:

16. paerchen-mama

Na geh, was ist denn los????

Solange es nur ein paar Kipferl waren....

Ich hab gestern "Sport" genug gemacht - hab geputzt auf Teufel komm raus. Sohnemann hab ich zur Oma ausquartiert, damit ich auch die Fenster putzen kann. Am Abend war ich richtig geschlaucht.

17. paerchen-mama

Liste

Hier wieder unsere Liste:

Anhänge:

18. Muse

Muse Gast

ich melde mich wieder...108 wohl nur durch meine grippchen :boes:

19. paerchen-mama

Ups - heute ist ja Mittwoch!! Hab vergessen und hols morgen nach.

20. buecherwurm

102,8kg
    Ein bissl was ists auch. Zur Zeit schmeckt mir das Essen überhaupt nicht.
    Mittags ess ich ganz normal, manchmal eine kleine Nachspeise.
    Abends bring ich nix runter.

Im Büro reissts mich nur mehr rum, da vergeht mir das Essen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden