1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Bei mir isses momentan ziemlich stressig, aber das ist bald wieder vorbei. Andere nehmen ab, wenn sie Stress haben - ich natürlich nicht, weil ich dann einfach das Falsche esse, weils einfacher ist....

Am besten komm ich am Abend runter, wenn ich mir ein Bad einlasse und in der Badewann ein bissl lese. Oder ich lese im Bett, bis dass mir die Augen fast zufallen. Fernsehen geht bei mir auch ganz gut, nur schlaf ich da dann meistens gleich vorm TV ein :).

2. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Komme grad vom Nachtdienst und hab mich gleich auf die Waage geschmissen: 88,7 kg - irgendwie geht nicht viel runter zur Zeit, obwohl ich mich brav halte und Sport mache.
    Aber einen aufgeblähten Bauch habe ich, als ob ich schwanger wäre *uff* hab mir vorgenommen ab heute wieder Magnesium in der Früh zu nehmen, vielleicht wirds dann wieder besser.
    Schade, hab geglaubt, dass es mehr ist, na egal.

3. paerchen-mama

Vielleicht machst soviel Sport, dass Du grad Muskeln aufbaust - dann geht zwar Fett weg, aber die Muskeln wiegen ja mehr :).

4. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Na ja, soviel ist es auch wieder nicht ;) - war am Dienstag Bauch-Beine-Po und anschliessend noch 1 stunde schnell spazieren (weil es mir zu wenig Power war ;) - um Energie loszuwerden - aber dafür war es gut für die Muskeln, die man sonst nicht anstrengt ;) )

Na ja, ich glaub ich bekomme auch die Regel, hab so ein Ziehen, eigentlich ein Zeichen dafür - dadurch, dass ich die Hormonspirale habe, weiß ich es oft nicht so genau.
    Aber jetzt nur nicht verzagen und aufgeben, sondern weitermachen. Es kann die nächsten Tage schon wieder anders aussehen.

Ist es bei euch nicht auch oft so, dass ihr ein paar Tage mit dem Gewicht stehen bleibt und auf einmal tut es einen Ruck auf der Waage?

5. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

So ich gehe jetzt mal eine Runde schlafen ;)

6. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Morgen :wave:
    Ich hab 73,1 kg.
    Bin aber wahrscheinlich auch ein bissl dehydriert, weil ich gestern fast 39°C Fieber hatte. Und deswegen natürlich die ganze Nacht geschwitzt habe wie blöd...
    Na, wart ma auf nächste Woche :)

@Gewichtsstillstand: Also wenns nicht ein paar Tage gleich bleiben würd, würd ich mir Sorgen machen. Auch ein Gewichtsstillstand über Wochen ist normal.
    Ich hab mich früher auch täglich gewogen, jetzt trau ich mich das gar nicht mehr, bei so "wenig" Gewicht.
    Wenn man 120 kg hat, ist es leicht 300 Gramm am tag abzunehmen, aber ich kann jetzt ja schon froh sein, wenn ich das in der Woche abnehm (so wie jeder, der schon (fast) normalgewichtig ist).

@Muskelaufbau: Einen echten Muskelzuwachs, den man dann auch auf der Waage sieht, erreicht man nur mit wirklich hartem Krafttraining. D.h. Übungen mit so schweren Gewichten, dass man 6-8 Wiederholungen gerade schafft. Und dazu eine hochkalorische Diät mit extrem hohen Eiweißanteil. Die Bodybuilder nennen das Massephase.
    Ein Hobbysportler nimmt bestenfalls ein Kilo Muskeln im Jahr (!) zu.. Leider leider

7. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels hab jetzt nie mehr so richtig die motivation gehabt und die zeit für den pc...mein gewicht geht rauf statt runter und ich bin sehr deprimiert aber ich hoffe ich bekomme auch wieder eine bessere phase...viele von euch haben für mich eh shon mein traumgewicht echt superbrav seids alle!! bravo lg alex

8. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

103,5kg
    Bin irgendwie gestresst, eigentlich ess ich auch nicht soviel, aber wahrscheinlich wieder mal das Falsche :(

9. paerchen-mama

Die bessere Phase kommt bestimmt wieder!!! :hug:

Ich warte auch schon drauf.... :eek:

10. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

11. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Fuchslein - da mussten sie ja einiges ändern ;) - werde sie gschaut haben, oder?

12. paerchen-mama

13. paerchen-mama

Liste

Hallo!

Die Liste hab ich auch wieder fertig! So, nächste Woche ist der letzte Wiegetag im Oktober - da mag ich zumindest das Minus weghaben.....

Anhänge:

14. Fuchslein

nein eigentlich fast gar nix, nur a bissl was auf der seite. Kleid hat hinten eine schnürung und deswegen war es "egal". Kleid war auch Größe 42 :eek: - es hätte aber sicher auch 40 bzw. sogar 38 gepasst. aber durch die schnürung oben war es wriklich wurscht. es wäre dann nur unten etwas enger gewesen. aber bei soviel stoff fällt das eh nicht auf!

15. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Siehst aber echt klasse aus - obwohl mit Kopf hätte es mir noch besser gefallen ;)

Übrigens hab ich ja an meinem 1. Wiegetag abgemessen und gestern auch wieder:

..........................1. Oktober...............22. Oktober
    Taille .....................113cm..................115,5 cm
    Hüftumfang..............120 cm................117 cm
    Oberarm....................34 cm.................33 cm
    Oberschenkel..............69 cm.................68 cm

Insgesamt hab ich also 3,3 kg und 6,5cm verloren ;)

16. paerchen-mama

Siehst, das sollte ich auch wieder machen - da sieht man erst, wie man wirklich schlanker wird. Ich nehme an, die Taillenwerte gehören vertauscht, oder? Gratuliere zu Deinem Erfolg!!!!

17. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich sollte es 111,5 heißen ;) ... kanns aber nicht mehr ändern!

18. paerchen-mama

Noch besser! Weiter so!

Morgen ist schon wieder Mittwoch und somit schon wieder Wiegetag - ich hoffe, es melden sich wieder viele!!!!!

19. Fuchslein

hallo Mädls!

Ich bin gar net gut drauf. Hab zur zeit keine Motivation :( - und leider gabs die letzten tage auch net besonders tolle sachen, weil wir soviel unterwegs waren!

Heute bin ich wieder turnen, hoffe dass ich bald wieder motivierter bin, weil so kanns net weitergehen. ich will noch ca. 5 kg schaffen!! und dann würde ich mich gerne mit einem Fotoshooting belohnen :D. hoffe ich schaffe das!

20. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

wollt zuerst gar nicht auf die Waage, weil ich gestern abend ein Eis gegessen hab (jaja, im Winter, am Stephansplatz gibts einen, der anscheinend den ganzen Winter Eis hergibt :D), jetzt bin ich aber froh, dass ich trotzdem war, mein Gewicht:
    72,1 kg

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden