1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hab sogar 1,5 kg mehr als letzte Woche hab ich grad gesehen :( Schmarrn!

So, ich poste gleich die Liste - morgen hab ich wieder weniger Zeit.

Anhänge:

2. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

habe schon 1,5 kilo abgenommen.
    Stehe zurzeit auf 60,5 wenn ich mich morgens auf die Waage stelle.
    5,5 sollen noch weg.

Allerdings bin ich zurzeit krank - verkühlung und so nen husten (der ist echt schrecklich) dadurch esse ich nicht wirklich viel und wenn nur so apfelmus oder so sachen.

Hoffe das es da weiterhin bergab geht.

lg an alle

3. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!! bin happy da meine waage endlich mal ein ergebnis angezeigt hat dass weiter nach unten geht aber ich sag jetzt nix denn bis nächsten mittwoch kanns eh wieder anders ausschaun.. paerchenmama net traurig sein dass es mehr angezeigt hat :hug:hab heut ein knoppers reingestopft weil mein heisshunger auf schoki net mehr zum aushalten war...morgen hab i einen termin und weiss net was ich anziehn soll,weil ma ja eh nix mehr passt und i daheim nur mit joggerhosen rumlaufe....na super lg alex

4. paerchen-mama

Hallihallo - bin grad draufgekommen, dass heute ja eigenlich Wiegetag ist und hab grad festgestellt, dass noch gar keiner sein Gewicht gepostet hat :(. Ich trags morgen nach, ich hab vergessen - ich hoffe, dass doch noch ein paar sich melden....

5. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute morgen 89 kg - also ein Minus um 800gr. Gut dass ich mich heute morgen schon gewogen habe, denn jetzt grade hatte ich eine Freßattacke, da wäre die Waage morgen sicher nicht so gnädig ;)

6. Muse

Muse Gast

Nachtrag: 110

7. paerchen-mama

Ich hab heute 84,6 - jetzt freu ich mich schon, wenn ich unter 85 bin, dabei war schon mal fast unter 80 :eek:

8. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

9. paerchen-mama

Super, Du hast heuer auch schon 5 kg geschafft!!!!

10. BananaMoonshine

Ist aber sogar etwas mehr, Ende Jänner hatte ich noch 83 kg.
    Klingt trotzdem grad brutal wenig für fast ein ganzes Jahr ;)
    Aber steter Tropfen höhlt den Stein hehe

11. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 103,1kg

12. paerchen-mama

Je langsamer es geht, desto leichter hält man es. Ist zwar momentan langwierig, aber langfristig gscheiter :).

13. paerchen-mama

So die Liste hab ich auch grad gemacht!

Mädels, es ist saukalt :mad:. Ich hasse die erste Kältewelle immer!!! Ich bin seelisch noch nicht bereit für meine Winterjacke :rolleyes:.

Anhänge:

14. BananaMoonshine

Ich schon ;) Hab meinen Mantel grad in die Reinigung gebracht, bis Di muss ich noch drauf warten *bibber*
    Was mir überhaupt nicht passt ist, dass ich schon heizen muss :mad:

15. paerchen-mama

Heizen ist halt auch notwendig - jaja...
    Ich muss mir eine gscheite Winterjacke kaufen, die eine ist mir noch zu eng und die andere gefällt mir nicht mehr wirklich - ist so eine Art Swingerkurzmantel und irgendwie fühl ich mich da noch kleiner und noch fetter drin :eek:.

16. Muse

Muse Gast

Wintermantel muss ich mir auch noch zulegen.. die Jacke wird nicht mehr lang reichen, wen es weiter so kaltn bleibt :D

17. paerchen-mama

Heute 84,7 - aber erst jetzt gewogen und schon "in voller Montur" - aber morgen vergess ich sonst wieder.....

Wie gehts Euch Mädels?????????????

18. Muse

Muse Gast

gut :) und dir?

bin bei 110 wie eh und je...

hat jemand von euch ein Rezept wie ich abends runter komme ? ich schaff es schlecht mich zu entspannen... und den Tag hinter mir zu lassen !

19. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

meld mich auch mal wieder. beim gewicht tut sich bei mir gar nix. bin einfach zu nachlässig. aber ich nehm wenigstens nix zu.

@muse: wie machst du es denn jetzt am abend? ich hab mir öfters mal einen tee gemacht, ein paar kerzen angezündet udn mich vor den fernseher geschmissen. oder eine entspannungs-cd eingelegt. evt. lesen?

20. Muse

Muse Gast

naja ich mach mir auch einen Tee, höre Musik aberich komm die letzten Tage irgendwie nicht runter.. schlafen kann ich auch knicken, bin total unruhig :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden