1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Toll-heute hab ich vergessen :eek:. Ich werds morgen nachholen.

2. sundial

sundial Gast

nicht nur du:D
    dürften da so ziemlich dasselbe Gewicht haben.......habe mich aber schon einige Zeit nicht mehr gewogen
    wie groß bist du denn?

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nur 1,57. und du???

Ich hab jetzt bei Figurella fast meine 10 kg geschafft (20 dag haben gefehlt), aber ich hab schon ein Foto bekommen. werds jetzt mal einscannen und euch dann am abend oder morgen reinstellen.

Wir bekommen jetzt nämlich besuch zum grillen und ich muss noch a bissl was machen!

4. paerchen-mama

Hallo!

So gestern hab ich mich gewogen, aber nicht gepostet, da ich keine Zeit hatte. Also ich hab 82,6 - irgendwie tut sich gar nix bei mir. Aber jetzt war ich gestern hoffentlich das letzte Mal beim Zahnarzt und ich hab wenigstens diese Sorgen nimma...

Und die Liste gibts auch gleich:

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Leider hab ich im Urlaub zugenommen. Heute früh waren es 80,60kg. :eek:
    Über 80 kg hatte ich das letzte Mal im Jahr 2006. Also jetzt muß ich mich echt zusammen reißen. Bin noch 1 Woche im Urlaub aber eh in Wien. Wenn mein Mann dann wieder arbeiten geht, geht es sicher leichter.
    Habts mir eh schon gefehlt. :wave:

@SiTi2005

Wünsche dir das du bald keine Schmerzen mehr hast.

6. sundial

sundial Gast

1,68

und heute mein schlechtestes Ergebnis seit dem Winter 63,5:eek::(:(
    auch wenn ich nicht nach Zahlen gehe - leider ist es auch ohne Wiegen zu sehen....

mit 59 würde ich mich wohler fühlen, 60-61 gehen grad noch; 56-58 denke ich sind eine Illusion;)

Hattet ihr einen netten Grillnachmittag/Abend?

7. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hab mich heut früh mal schnell gewogen.
    Hatte 102,5kg.

Ich hoffe ich nehm nicht wieder zu, waren zwar vorhin schnell auf ein Eis mit Junior, aber ich ess jetzt bewusster.
    Haben heut gegrillt, mit einer riesen Schüssel Salat, da ess ich automatisch weniger vom Fleisch.

Motivation ist da, aber Sport fällt leider für 6 Wochen aus :(

8. paerchen-mama

Uii, das ist ein Schlag - wenn die Zahl vorne eine Stelle größer wird!! Ich war schon ein paar Mal kurz unter 80 - aber langfristig schaff ichs nicht. Vielleicht reißen wir uns jetzt doch mal zusammen :eek:.

Das Fleisch ist beim Grillen denk ich gar nicht sooo schlecht - bei mir sinds da mehr die Saucen mit Brot... Aber ich mach meistens die Saucen mit Joghurt, da ist es nicht so schlimm als die Rahm- oder Obers- oder Mayosaucen.

9. sundial

sundial Gast

:wave:

also ich kann sagen, dass Eis wirklich "ein Hund" ist:eek::(
    das galubt man gar nicht, wie viele versteckte Kalorien da enthalten sind in Form von Zucker!

es ist die einzige Erklärung, warum ich nun über 2kg zugenommen habe....es muss das Eis gewesen sein, auch viel sogenanntes Kindereis war dabei

Das Fleisch beim Grillen mit viel Salat ist das kleinste Übel - sogar gut die Kombi!

Fette Aufstriche mit Weißbrot dagegen sind weniger gut/gesund

10. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Heut hab ich gesündigt, mittag ein Kebab und danach ein Eisbecher.
    Morgen stell ich mich sicher nicht auf die Waage.

Grillen ist eh toll, aber Saucen gibts meistens keine, und Salat muss immer am Tisch stehen.

Morgen gibts selbstgemachte Pizza, sogar da mach ich einen Salat dazu :D

11. paerchen-mama

Wir müssen eh erst übermorgen wiegen :rolleyes:.

Ohne Saucen wäre das Grillen für mich nur halb so schön... leider..

Ich mach auch fast überall Salat oder Gemüse dazu - wenns am Tisch steht, greift man doch dazu, gelle?

12. sundial

sundial Gast

:D;)

bei mir zeigts die Sünden meistens erst ab ca. 2-3 Tage später an....

:cool:noch ein wenig Zeit zum Zusammenreißen also - jetzt hat sogar GG auch mein "reiferl" entdeckt:eek:

13. Fuchslein

Ja grillen war super und lustig!!!

Fleisch ist gar nciht schlimm, solange es nicht das fette schweinefleisch ist. Wir machen immer saucen dazu, ohne saucen gehts gar nciht
    aber meine saucen sind immer aus 1 Becher Joghurt, 1/2 Becher Rahm - da kann ich getrost was essen davon! Salat gibts sowieso immer dazu und meistens auch Zucchini.

Bei mir gibts auch immer Salat oder Gemüse zum essen. aber gut, das ist notwenig, weil ich ja keine KH esse!

Foto hab ich noch immer nicht eingescannt :eek:, aber ich machs hoffentlich noch heute!:rolleyes:

14. paerchen-mama

Ich bin schon gespannt :).

15. sundial

sundial Gast

auch schon "neugierig bin";)

16. Fuchslein

So hier jetzt das Foto - abnahme 10 kg

17. paerchen-mama

Supertoll!!!! Vor allem ist auch alles viel viel straffer!!! Kannst stolz sein auf Dich :love:.

18. Edith1960

Edith1960 Gast

Finde auch das du stolz auf dich sein kannst.

19. paerchen-mama

Nicht vergessen:

MORGEN IST WIEGETAG!!!!!

20. paerchen-mama

Ich habe heute 82 kg - ist ein bissl weniger als vorige Woche. Momentan schwankt mein Gewicht ganz extrem, vorgestern hatte ich fast 2 kg weniger...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden