1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. Muse

Muse Gast

sind noch ein par ausständig :) im moment rafft mich einen erkältung dahin :mad:

ich geh jetzt meine kleine in den KIGA bringen .. geht jezt erst den dritten tag :D

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Dann schau, dass Du wieder fit wirst!!!
    Wie gefällt es Deiner Kleinen im Kiga? Geht sie eh gerne?

3. Muse

Muse Gast

ja es gefällt ihr eh ;) bissl schwierigkeiten haben wir noch .. mal schauen wie es weiter geht ;)

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

61,8 - zur zeit geht gar nix weiter. :(

5. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab seltsamerweise 74,8 kg. :D

6. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Gleichstand 103,1kg

7. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels ufff spät aber doch ... habs erst jetzt zum pc geschafft ich wiege heute 67,5 hab heut putztag gahabt und bin ganz schön geschafft ..
    morgen kommt eine liebe freundin auf kaffee zu mir und ich werde ihr einen strudel hinstellen aber mir selber werd ich keinen geben...hab ein total schlechtes gwissen weil ich heut mit den kindern kasspatzln gegessen habe,das hätte ich net machen sollen...lg alex

8. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Darf ich auch wieder mitmachen? Hab am 01.10.2009 gestartet mit 91 kg *schäm* - hab also alles wieder raufgefuttert, was ich im letzten jahr abgenommen habe.
    Egal, jetzt schau ich nach vorne und bin hochmotiviert, da ich in nichts mehr reinpasse und das ist dann der richtige Start für mich.

9. paerchen-mama

hab diese Woche die Liste noch gar nicht gepostet - ist grad ein bissl stressig! Nächste Woche werd ich auch weniger online sein, da wir Baustellenhochsaison haben. Aber postet das Gewicht trotzdem - Ende der Woche komm ich spätestens dazu, die Liste zu machen!!!!

10. Muse

Muse Gast

kein stress =)

11. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen.
    Mein Gewicht heute: 74,7 kg.
    Hätt gar nicht gedacht, dass ich noch unter 75 bin.
    Dann werd ich diese Woche wieder ein bissl besser aufpassen und bald die letzen Kilo lossein, hoffentlich ;)

Übrigens hab ich Halsweh. In den letzten Wochen bin ich seltsamerweise standhaft geblieben, obwohl alle rumrotzen und husten.
    Aber da ich fast den ganzen Sommer verschnupft und verstopft war, ärgert mich das und ich erbete Erkältungsbekampfungstippsaustausch ;)
    Also gegen ein bissl Halsweh helfen mir R*cula Salbei Zuckerln. Die werd ich mir dann gleich kaufen.
    Gegen starke Halsschmerzen (beginnende Angina o.ä.) gurgel ich mit Dequonal.
    Was habt ihr so in Petto?

12. paerchen-mama

Ich bin Gsd nicht krank, aber im Baustellenstress - daher hab ich mich heute auch nicht gewogen, ich hoffe, ich denke morgen dran...

13. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ich hab 61,5. bin grad nciht so motiviert, abe rich hoffe das kommt wieder

14. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Vermelde 89,80 kg - also ein Minus von 1,20 kg - aber da war bestimmt auch viel Wasser dabei!

15. paerchen-mama

Egal - wenn man einen "Zehner" unterschritten hat, ist das immer Grund zur Freude!!!!

16. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Schaut auch gleich viiiiiel besser aus ;)

17. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Leider 103,6kg
    Ja, das Essen war ziemlich gut in letzter Zeit :(

18. paerchen-mama

Mal schauen, was morgen meine Waage spricht - ich hatte jetzt zwar nicht sehr viel Zeit zum Essen, dafür hab ich viel Falsches gegessen :eek:.

19. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels! bin garnet zufrieden mit meinen gewicht es geht nix weiter 67,5..bea hab gelesen du kommst aus tirol ich bin auch aus tirol aus neustift im stubaital freut mich dass ich verstärkung bekommen habe:)
    morgen muss ich mein gemüsefach wieder auffüllen da ich nix mehr da hab was ich essen könnt ohne zuzunehmen:eek:hab mir heut selber eine freud gmacht und mir was bestellt beim neckermann,zwei oberteile Tunikas die auch mit bauch gut ausschauen:)wünsch noch eine erfolgreiche woche lg alex

20. paerchen-mama

Ich hab heute 85,2 und bin auch überhaupt nicht zufrieden - ich weiß eh, dass ich falsch gegessen habe, aber ich hoffte zumindest auf Gleichstand und nicht 1 kg mehr... :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden