1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt - also sollte es bei mir ja eh leichter gehen :eek:...

2. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!! wollte euch fragen ob ich bei euch mitmachen darf ?mich würde es sehr motivieren wenn ich eine gruppe hinter mir stehen hätte.wäre echt super wenn ich da ein bissl mitschreiben dürfte danke und liebe grüsse sendet euch alex

3. paerchen-mama

Na klar!!! Jeden Mittwoch wiegen wir uns und es gibt eine Liste - dazwischen wird halt so geplaudert.

4. alex2000

na das ist ja fein danke! jeden mittwoch wiegen find ich gut weil jeden tag das stresst mi brutal weil ich mit meiner waage auf kriegsfuss bin;)also nächsten mittwoch wieg i mi und dann sag ich euch mein gwicht passt des?lg alex

5. paerchen-mama

Ja, und wennst vielleicht noch ein paar Daten von Dir bekannt gibst: Alter, Startgewicht, Wunschgewicht, Größe - ich hoffe, ich hab nix vergessen!

Wie willst Du abnehmen?

6. lenewolke

lenewolke Gast

bin mal gespannt auf mittwoch .. hab mehr bewegung sie letzte zeit :)

lg an euch

7. paerchen-mama

Was machst denn für Bewegung?? Bin neugierig - ich weiß...

8. lenewolke

lenewolke Gast

nichts besonderes :) nur ein bisschen walken und die straßenbahn ohne mich fahren lassen :)

9. paerchen-mama

Ist super! In Wien bin ich auch viel mehr zu Fuß gegangen...

10. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heute wandern, zwar nur die 7km-Strecke, aber ist eh oft bergauf gegangen.
    Hat richtig gut getan, wir waren danach aber beim Chinesen.
    Dafür keine Jause, weil wir spät gegessen haben.

Mein GG kauft mir einen Stepper, ich hoffe der bringt auch was.
    Für ein Rad haben wir keinen Platz - leider.

Motivation ist ja voll da, das soll noch lang so anhalten.

11. paerchen-mama

Das hört man gerne!!!
    Wir waren gestern auch unterwegs und sind nicht viel zum Essen gekommen. Mir fehlt halt einfach die Bewegung. Ich bin jetzt am Abend aber auch immer so kaputt, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen kann, mich auf den Heimtrainer zu setzen...

12. alex2000

hallo pärchenmama ich bin 37(noch) und habe vier kinder. ich habe den jojoeffekt hinter mir. nun wiege ich 68 kilo und würd gern erstaml fünf kilo verlieren.ich geh ab und zu mit meiner jüngsten mit dem wagerl powerwalken..kann mi aber net aufraffen das jeden tag konsequent durchzuziehn... abnehmen da hab ich keine besondere diät nur fdh und mehr gemüse und obst essen ..freu mich das ich mitmachen darf lg alex wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach

13. paerchen-mama

Morgen ist eh wieder Wiegetag, da nehm ich Dich dann gleich in die Liste auf!

Wo ist eigentlich Neustift? Ich könnt am Vormittag auch mit dem Kinderwagen gehen, aber irgendwie kommt momentan meistens was dazwischen :eek:. Wenns dann ein bissl ruhiger wird (baustellenmäßig) ist das Wetter dann wieder sch... - aber nächstes Jahr wirds vielleicht besser - hoffentlich!!!

14. paerchen-mama

83,7 - ein bissl weniger und ich weiß nicht warum.... Naja, gscheiter als umgekehrt wie letzte Woche...

15. Muse

Muse Gast

eben ;) trägst du bei wolke 110 für mich ein :)

lg

16. paerchen-mama

mach ich - warum ist wolke gelöscht :confused:.

17. Muse

Muse Gast

ich musst sie löschen. der name war zu auffällig :)

18. paerchen-mama

Warst schlimm zu den anderen?? Soll ich Deinen Namen ändern?

19. Muse

Muse Gast

haha nein :D ich bin nie schlimm :) ja ändere ihn bitte :)

20. paerchen-mama

Mach ich! Wie gehts Dir mit Deinen Arztterminen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden