1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

103,8kg :(
    Nix geht weiter, es zipft mich echt an :(

2. schaf1

schaf1 Gast

Total verhunzte Woche. Bin wieder total draußen. :(
    110,3kg. *grmpf*

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Schön dass Du wieder da bist - aber schade, dass Euer Urlaub nicht länger war!! Wo wart ihr denn? Gehts dem Kleinen schon wieder besser?
    Ich schick Euch ein bissl was von meiner Motivation ;). Mir gehts in den letzten Tagen echt gut, ich esse viel weniger Süßes und auch so ess ich weniger. Heute werd ich mich am Abend auch wieder auf den Heimtrainer setzen. Nach dem Wiegetag habe ich halt auch wieder gesehen, dass man es gleich auf der Waage sieht, wenn man ein paar Tage durchhält!!!

4. Edith1960

Edith1960 Gast

Habe leider gestern vergessen das Gewicht bekannt zu geben. Gestern früh: 78,50 kg
    Ich glaub das ist ein bissl mehr.:mad:

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@paerchen-mama: wir waren in Lutzmannsburg in der Therme. Julian gehts ganz gut, er hat jetzt "nur" mehr husten und die nase rinnt.

6. paerchen-mama

Na, hoffentlich ist Julian bald wieder ganz fit!!!

Welche Therme gefällt Dir besser? Lutzmannsburg oder H2O? Höre da von vielen, dass Lutzmannsburg nicht zu schlagen ist...

7. paerchen-mama

Liste

So, Mädels - hier wieder unsere Liste!!!

Anhänge:

8. Fuchslein

Ja der meinung bin ich auch - Lutzmannsburg ist einfach super für die Kinder. H2o ist auch net schlecht, aber für die ganz kleinen gibts da net wirklich viel!

9. paerchen-mama

Heute ist Wiegetag!!!!

So, hab heute 84,5 :(:(.

Bin jetzt total sauer, weil ich diese Woche echt wieder aufgepasst habe. Fast nur VK-Brot gegessen und wirklich wenig Süßes und viel viel Gemüse beim Kochen und zum Knabbern. Gestern am Abend sind mir ein paar Lebkuchenherzen dreingelaufen (hat ein Besuch mitgebracht...) aber das kann sich ja auch nicht gleich bemerkbar machen. Wäre jetzt echt motiviert gewesen:(

10. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

75,0 kg :love:
    Ich hoff das bleibt übers WE so ;)

11. Fuchslein

so auch ich bin wieder mit dabei!

hab lt. Figurella nix zugenommen - wow da hab ich mich gefreut.

meine waage hat 62 kg angezeigt, keine ahnung was ich vorher hatte!

12. buecherwurm

Heute früh 103,1kg
    War zwar nach dem Frühstück, aber egal.
    Stress lässt grüßen :(

Motivation voll da, ich hoffe die bleibt auch.

13. BananaMoonshine

Na Bitte. -0,7 sind doch super.

14. buecherwurm

Ich hoff es bleibt so.
    Heut haben meine Männer Leberkässemmel geholt, ich wollte keins obwohl ich die gern gegessen hab.
    Brav hab ich standgehalten, hab nur ein halbes Weckerl mit Leichtschinken und Mozzarella gegessen.

Am Sonntag gehen GG und ich wandern, da Kind nicht da ist. Auf das freu ich mich.

15. paerchen-mama

Das hört sich toll an!!!

Ich bin mit meinem Nebenjob im Oktober viel unterwegs - ich hoffe, dass ich da dann weniger zum Essen Zeit habe :).

16. paerchen-mama

LISTE

Hier wieder unsere Liste:

Also im September haben wir uns alle miteinander nicht recht verändert - weder in die eine noch in die andere Richtung...

Fuchslein - schau mal auf "Abnahme gesamt" - Du hast heuer schon über 12 kg abgenommen!!!!!! :hug: :highapplaus::cheerleader::verehrung:

Anhänge:

17. Fuchslein

@paerchen-mama: danke für die liste!! Jaja, es ist doch ganz gut gegangen mit dem abnehmen. hoffe ich schaff noch ein paar Kilo - bevors eventuell wieder etwas raufgeht!:rolleyes:

18. paerchen-mama

So gut, wies bei Dir heuer läuft, schaffst das bestimmt!!!

Ich hoffe, dass es bei mir bald besser wird - irgendwie hab ich heuer nur Stress und das trägt halt auch nicht beim Abnehmen bei...

19. BananaMoonshine

Hey, also ich bin froh, dass ich im Sept endlich auf 75 kg gekommen bin, auch wenns seeeehr langsam geht.
    Aber mein BMI liegt ja jetzt schon bei 23.7, wir wissen ja alle, dass abnehmen nah am Normalgewicht noch schwerer is.
    Also ich bin stolz auf mich ;) :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden