1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Sorry, wie schon vermutet, hab ich natürlich heute nicht daran gedacht. vielleicht morgen, wenn nicht, dann halt wieder nach meinem Urlaub!!!

Aber zur zeit schau ich nciht so aufs essen, esse wenn ich lust habe - also ziemlich unregelmäßig. Die nervosität spür ich leider schon:D

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hast schon was gefunden? Also eine Hose mit Blazer und Bluse passt eigentlich immer, oder? Ich wünsch Dir alles Gute!!
    Geht mir auch so!
    Du bist entschuldigt :love:.

3. lenewolke

lenewolke Gast

ich gehe fast nur zu H&M einkaufen und finde dort immer was... meine Bürooutfits habe ich auch dort zusammengestellt... was sie zur Zeit an Kollektion haben weiss ich allerding nicht. ansonsten versuch es noch bei C&A da kann man sich wenn es bei H&M nichts gibt auch gut was zusammenstellen.

lg

4. schaf1

schaf1 Gast

So... ich bin fündig geworden. Kurz und schmerzlos, aber nicht ganz billig, da ich bei Ulla Popken war. Ich dachte mir, dass ich dort wenigstens eine gute Beratung bekomme und dem war zum Glück auch so. Ich hasse nämlich einkaufen und bin völlig überfordert damit, mir was Schönes zusammenstellen. Ich hasste es auch, als ich dünn war - damals war´s halt weniger frustrierend, weil mir mehr gepasst hat, aber dennoch nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

Hab jetzt eine schöne schwarze Hose, eine weiße Bluse mit 3/4 Ärmeln und Längsstreifen in Petrol und darüber ein petrolfarbenes Top aus leicht glänzendem Stoff.
    Alles auch alltagstauglich (bis auf das Top, das ist eher elegant) und alles sitzt gut, aber doch knapp, sodass es noch einige Kilos nach unten Spielraum gibt und ich die Sachen noch länger tragen kann.

5. paerchen-mama

Super! Schaut sicher toll aus. Spätestens zu Weihnachten brauchst eh wieder was eleganteres ;).

6. maiblume1905

maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

hi,

ich bitte euch, dass ihr mich wieder von der Liste löscht. Ich hab einfach im moment zu wenig zeit. danke!

7. paerchen-mama

Wie Du möchtest, aber einmal pro Woche abwiegen ist eh net so schlimm, oder? Und man hat ein bissl "Übersicht" :).

8. paerchen-mama

Also, ich hab jetzt heute das zweite Mal hintereinander gefrühstückt - also nicht nur Kaffee getrunken. Gestern 2 Sch. VK-Brot mit bissl Butter und heute das gleich mit noch Marmelade drauf!! Wenn ich mich überwinde und das mache, brauch ich tagsüber auch nicht soviel. Und aufs Trinken schau ich jetzt auch mehr habe ich mir vorgenommen - ich mach mir mal gleich einen Liter Tee!

9. lenewolke

lenewolke Gast

Tee ist immer gut :) es ist auch die richtige Jahreszeit dafür :D

10. paerchen-mama

Eben! Ich bin eigentlich kein so ein großer Teetrinker, aber zu dieser Jahreszeit gehts dann wieder.

11. paerchen-mama

Nicht vergessen:

Morgen ist wieder Wiegetag!!!

Ich bin die letzten Tage wieder mehr motiviert - eigentlich weiß ich nicht warum, aber es ist halt so. Hab in der Früh bzw. am Vormittag auch immer ein VK-Brot gegessen, was mir auch hilft, obwohl ich mich ein paar Tage mal überwinden muss. Aber wenn ich mich wieder daran gewöhnt habe, gehts dann eh von alleine. Das Süße hab ich auch eingeschränkt, aber nicht ganz - sonst kommt der Heißhunger....

12. lenewolke

lenewolke Gast

mir läufts auch ganz gut . obwohl ich genascht hab :D

13. paerchen-mama

Ich hab heute 83,7 - auf jeden Fall mal wieder etwas weniger stallt mehr :)

14. lenewolke

lenewolke Gast

Stillstand bei mir .. war zu erwarten .. jedes mal nach 4 Wochen geht nix weiter :rolleyes:

15. paerchen-mama

Wenn dafür nächste Woche wieder was weg ist, passt es auch!

16. lenewolke

lenewolke Gast

zumindest schlabbern meine Oberteile :p die werden mal wieder zu weit :)

17. paerchen-mama

Das ist auch so schön, wie wenn die Waage weniger anzeigt :).

18. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

ich konnt heut nicht auf die waage in der Früh.
    Ich trags morgen nach.

19. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

hallo!!

bin auch wieder da. mussten urlaub leider abbrechen weil der kleine krank ist.
    Hochzeit war super, bericht kommt später!!!!

Gegessen haben wir im Urlaub genug, morgen stell ich mich mal auf die waage :eek::eek:

20. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

@Fuchslein: Na man heiratet ja (normalerweise ;)) nur einmal im Leben, da sollt man sich eh gönnen worauf man Lust hat :) Alles Gute für die weitere Zukunft :)

Ich hab grad gesehen, dass mein Menstruationskalender sagt, dass ich seit gestern die Tage hab. Müssten also demnächst einsetzen, d.h. ich bin eventuell feig und mach die Woche wieder Waagenpause bis die Mens draußen is ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden