1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Mach Dir einen Obstsalat oder Joghurt mit Obst und reib ein bissi Schoko drüber - ist nicht viel Schoki, aber Obst ist süß, vielleicht hilfts! (Eh super, dass ichs bei den anderen immer weiß :eek:)

2. lenewolke

lenewolke Gast

:D :D :D

3. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ja, das is echt dumm. Ich hätte auch ziemlich in der Nähe eins, aber das ist wirklich teuer und gleich mit einem blöden mind. 6-Monats-Vertrag. Da geh ich lieber 5 Min länger zum CD, geht auch.

Starke Schoko-Gelüste können auf einen Magnesium-Mangel hindeuten. Oder es ist einfach Hunger, z.B. wegen zu wenig Eiweiß oder Fett. Tust eh genug essen?

4. lenewolke

lenewolke Gast

wer mag mit mir mal walken gehn ? geht auch ohne stöcke :D

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Schade Prater ist weit weg von mir.
    Ich hab seit 3 Wochen nix genascht. Keine Schoki:eek:

6. schaf1

schaf1 Gast

Wow - 3 Wochen ohne Naschen ist eine tolle Leistung!
    Ich versuche es jetzt seit einigen Wochen so zu handhaben: Wenn ich wo eingeladen bin und es gibt Kuchen, dann esse ich ein Stück, aber zuhause gibts kein Naschen.
    In Zukunft werd ich bei der Fernsehwerbung einfach wegzappen! ;) Wahrscheinlich kommt daher der Gusto, denn ich ernähre mich ausgewogen: Eiweiss, Kohlehydrate, Obst und Gemüse - alles da.
    Hab mir gestern Marillen gekauft - da ess ich jetzt ein paar davon!

7. BananaMoonshine

Und wo ist das Fett? ;)

8. paerchen-mama

Echt? Da muss ich mir gleich Magnesium kaufen - ich hatte eh mal einen Mangel, vielleicht hilft es?
    Pfau!!!!! Sehr brav!! Vielleicht schaff ich das dann mit dem Magnesium :D
    Ums Fett braucht man sich leider eh keine Sorgen machen :D

9. schaf1

schaf1 Gast

Du sagst es!

10. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@heißhunger auf süßes: wenn man zu wenig trinkt, dann kann es auch sein, dass man heißhunger bekommt. Ich ess ab und zu einen Paradiesecreme, oder Dany+sahne diät. verkneif mir auber auch zur zeit das naschen. bei mir wäre es grad extrem. aber gut, ich bin auch schon etwas nervös:eek:

11. Edith1960

Edith1960 Gast

Auch ohne Naschen geht mein Gewicht nicht sonderlich runter. Mache trotzdem irgendwas falsch. Gewicht heute: 78,40 kg:wave:danke Pärchen-Mama

12. paerchen-mama

Hab heute 84,2

Ich glaub wir lassen diesen Thread, oder? Man spart sich das nachschauen, ob schon ein neuer eröffnet worden ist und braucht nicht jede Woche neu abonnieren, oder?

13. schaf1

schaf1 Gast

Vermelde 108,7 kg. Ein Kilo ist also weg.

14. BananaMoonshine

Bin wieder auf 75,9 kg und eigentlich ganz zufrieden damit :)

15. paerchen-mama

Da wär ich auch gern ;)...

16. BananaMoonshine

Glaub ich ;)
    Aber ich hab ja auch ewig vor mich hingedümpelt bis ich eeeendlich mal unter 80 war... es is ned leicht ned leicht ;)

17. Edith1960

Edith1960 Gast

da war ich ja auch schon nur leider hatte der urlaub spuren hinterlassen. :rolleyes:

18. schaf1

schaf1 Gast

Hurra - hab grad eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen. Endlich eine Chance aus dem verhassten Job zu kommen. Nur das Problem: Was ziehe ich an bzw. viel eher, wo finde ich was Schönes in Größe 50? Hat jemand Tipps?
    Hat H&M in der Abteilung für große Größen was businesstaugliches? Muss jetzt kein Kostüm sein, aber doch halbwegs elegant?
    Ulla Popken wär natürlich auch möglich, aber da hab ich bis jetzt noch nie was halbwegs Brauchbares im Geschäft gesehen.
    Die Zeit drängt - Gespräch ist am Freitag!

19. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hab heute 103,5kg zu vermelden.

Ich hoffe es geht mal wieder was weiter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden