1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. lenewolke

lenewolke Gast

so alles io:) die SD ist kerngesund :D

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

na, dann gehts ja wieder fröhlich weiter :)

3. BananaMoonshine

Ich hab mich gestern im Fitnessstudio angemeldet :cheerleader:
    Seit Wochen überleg ich ja oder nein, gestern hab ich mich endlich durchgerungen ;)
    Jetzt geht der Endspurt hoffentlich schneller ;)

4. lenewolke

lenewolke Gast

na klar
    :D

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

SUPER!
    Hab ich mir voriges Jahr überlegt - war mir dann doch zu teuer, dafür dass ich es nur 1 x pro Woche genutzt hätte...

6. schaf1

schaf1 Gast

Freut mich, dass alles in Ordnung ist, Lene. Hast du Batterien auch schon gekauft? ;)

@BananaMoonshine: In welches Fitness-Studio gehst du denn in Wien? Die, die für mich leistbar sind, sind mir alle so unsympathisch.

LG vom (ordentlich muskelkatergeplagten) Schaf

7. BananaMoonshine

Ich geh in den Club Danube. Nicht so teuer und praktisch, weil mehrere Filialen.
    Bis jetzt (war vor ein paar Jahren schon dort mal) war ich immer in der Filiale in Ottakring, heut werd ich mir aber mal die in der Lugner City anschaun, is näher (zu fuß ca. 15 min).
    Praktisch daran find ich, dass es keinen Vertrag und keine Bindung gibt, ich möcht da flexibel sein.

Fast alle anderen sind leider entweder weit weg (hab eigentlich keine Lust eine halbe Stunde Öffis zu fahren nur um ins Fitnessstudio zu kommen :rolleyes:), zu teuer oder man muss sich gleich für 12 Monate binden...
    Vor 8 Jahren ca. war ich im Web43, das war eigentlich ganz nett, aber jetzt wo ich nichtmehr im 6. wohn ist mir das auch zu weit weg.
    Und ich seh grad, dass es anscheinend auch ziemlich teuer geworden ist :rolleyes:

Mit welchen hast du denn Erfahrung?

8. Edith1960

Edith1960 Gast

Wo warst du da Nordic Walken?

9. lenewolke

lenewolke Gast

Die Batterien kauf ich nachher :cool: :D

Muskelkater kenne ich auch dank gestern :D

Nordic Walking wollt ich schon ewig anfangen aber ich würd das gern mit jemandem zusammen machen

10. paerchen-mama

Ich wär dabei, wennst zu mir kommst - mir ist es nach Wien zu weit ;).

11. lenewolke

lenewolke Gast

das wär mind eine Stunde Zugfahrt um bei dir Nordic Walken zu gehn :D

12. paerchen-mama

ja, leider! Da ich heuer bei unserer Partie fast nie mitgehen konnte, brauch ich jetzt auch nimma damit anfangen, weil die 2 mal pro Woche gehen und ich da jetzt nie und nimma mitkomme... Wenn Sohnemann dann munter wird, geh ich aber zumindest mit den Kids ein bissl spazieren.

13. lenewolke

lenewolke Gast

ich war heut schon :D nachher gehts noch einkaufen mit der Püppi das ist Spaziergang genug :D

14. paerchen-mama

Und gell - net auf die Batterien vergessen :rolleyes:.

15. BananaMoonshine

Hey, es schaut fast so aus, als könnte jetzt wieder jede Woche ein Fred eröffnet werden, oder? ;)

16. lenewolke

lenewolke Gast

wie könnt ich denn :rolleyes::boes::D

17. paerchen-mama

Stimmt - soll ma am Mittwoch wieder einen neuen machen? Wie hättets ihr es denn lieber? Ich schließ mich der Mehrheit an.

18. Edith1960

Edith1960 Gast

Mir ist alles recht.:hug:

19. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

super, das freut mich!!

hey das ist ja toll. Wünsch dir viel spaß!!!
    mir ist es auch egal!

hatte ein sehr ungesundes wochenende - hab kuchen gegessen, weil Schwiemu geburtstag hatte. Aber ich hab nix mehr auf der waage. wenigstens was. Am donnerstag hab ich dann die letzte Einheit bei meinem Figurella-programm, dann gehts auf urlaub und nachher fang ich wieder mit viel elan *hoffentlich* an und will weitere 6-7 kg loswerden. Hab ja mein wunschgewicht vor der hochzeit nicht ganz erreicht, wollte ja unter 60 kommen. Aber zur zeit hab ich soviel im kopf, da schau ich auch nicht so aufs essen :rolleyes:

Ach ja, hetue hab ich wieder mal einen guten kuchen gemacht - werd euch mal das rezept posten nachher!!!

20. schaf1

schaf1 Gast

@Edith: Ich walke immer im Prater - da hab ich zu Fuß nur 10 Minuten hin.

@banana_moonshine: Ich habe auch mal den Club Danube ausprobiert und zwar den in Erdberg, weil es der nächstgelegene ist. Am Rochusmarkt ist auch ein Fitnesscenter, in dem ich eine Zeit lang war, aber dort ist alles so extrem eng und die Geräte stehen dicht an dicht. Mir gehts wie dir - mag nicht ewig mit dem Auto oder den Öffis fahren (da hat man wieder viel zu leicht eine Ausrede).

Seit gestern nachmittag fantasiere ich von Kuchen, Keksen, Schoko - die Süßigkeiten verfolgen mich sogar bis in meine Träume! Bis jetzt konnte ich noch widerstehen, aber es fällt mir sehr schwer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden