1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich beneide Dich!!!! Da hast Du heuer echt was geleistet!!

2. paerchen-mama

Liste

Hallo Mädels!

So wies ausschaut, hat diese Woche wieder nur der harte Kern das Gewicht gepostet.

An alle "Nichtposter": auch wenn mal eine Woche schlechter läuft, schreibt das Gewicht trotzdem rein - wir wissen eh, dass es Rückschläge gibt. Nur wenn man denkt, das Gewicht ist diese Woche zuviel und ich schreib nicht rein, dann will man es nächste Woche auch nicht reinschreiben und dann ist es eh schon egal...
    Wenn mans trotzdem reinschreibt bemüht man sich vielleicht eher, dass man die Woche drauf wieder ein bissl weniger hat, oder? Es beißt ja eh keiner, wenn das Gewicht mal nicht so schön ist (wie bei mir zur Zeit :eek:).

Aber jetzt die Liste:

Anhänge:

3. lenewolke

lenewolke Gast

Ich kann kein Gewicht posten , wenn die Waage nicht geht :) ich hab kein Problem damit mein Gewocht zu posten egal wie hoch es gerade ist ;)
    Grenzt ja an Selbstbetrug :D

4. paerchen-mama

Genauso ist es ;).

Aber bis nächste Woche hast aber schon Batterien, oder? Du hast es eh geschrieben, aber sonst hat sich ja diese Woche gar niemand gemeldet - außer Banana Moonshine, die eben auch nicht auf die Waage wollte...

Nächste Woche wiegen wieder alle - ok?

5. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir gings nicht darum, dass ich mich deswegen vor euch geniert hätte oder so.
    Aber ich hab mich einfach in den letzten Wochen wieder fast täglich auf die Waage gestellt, und jedesmal hats mich frustriert wenn wieder 0,3 kg mehr oben waren :rolleyes: Deswegen hab ich mich quasi auf Waagenentzug geschickt, damit ich auch mal wieder ein gutes Ergebnis seh und nicht nur die Tagesschwankungen.
    Nächste Woche post ich eh wieder, ganz bestimmt. :)

6. Edith1960

Edith1960 Gast

Pärchenmama ich habe eh gepostet und du hast es auch in der Liste eingetragen.:wave:

7. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vergessen drauf, hatte es diese Woche extrem stressig in der Früh.
    Nächste Woche bin ich wieder brav :D

8. paerchen-mama

Dich, Fuchslein und mich meinte ich mit dem "harten Kern" :).

9. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Naja a bissl was fehlt noch. Aber es geht schön voran. Werde nur übernächste Woche einen supertollen Rückschlag haben, aber den werde ich genießen. Ich werde auch im urlaub was vom Nachspeisenbuffet essen!

@Paerchenmama: hoffe, dass ich nicht vergesse, aber zur zeit hab ich andere sachen im kopf. :rolleyes: Also bitte nciht böse sein, wenns die nächsten 2 Wochen von mir nix gibt. Bin ja die woche drauf dann auf Urlaub!

10. paerchen-mama

Das denk ich mir, dass Du jetzt andere Sachen im Kopf hast :love:. Ich hoffe, es gibt dann nachher auch ein Foto zu sehen?

Und - auf Flitterwochen fährt man ja (hoffentlich) nur einmal!!!

11. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

na klargibts nachher auch fotos!!!

12. schaf1

schaf1 Gast

Sorry - ich habe mich nicht "abgemeldet". ;) War jetzt für ein paar Tage auf Urlaub und am Wiegetag nicht daheim. War recht brav und sportlich im Urlaub und bin gespannt, was die Waage nächste Woche sagt!

13. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

sorry das ich nicht gepostet habe aber hatte jetzt eine ganze woche kein internet zu hause :eek: und bis der techniker da mal kam ........ :(

aber jetzt geht es wieder. und auch wenn es jetzt schon zu spät ist.
    aber ich habe 60 kilo wenn ich mich morgens im pyjama auf die wage stelle :)

lg und viel erfolg

14. Edith1960

Edith1960 Gast

ok, danke.

15. paerchen-mama

Urlaub mit viel Sport klingt erholsam UND gut für die Waage!
    Ohne Internet gehts net, ist auch klar ;).

16. schaf1

schaf1 Gast

War gestern und heute jeweils 2 Stunden Nordic Walken - das wird hoffentlich was bringen für den nächsten Wiegetag!

17. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hab mich heut mal schnell draufgestellt, leider ein bissi zugenommen.
    Hatte 103,8kg.

Am Mittwoch wiege ich mich wieder brav ab, ab dieser Woche hab ich wieder meine üblichen Arbeitszeiten.

18. paerchen-mama

Sehr brav!!! Wenn Du das beibehältst wirkt sich das ganz bestimmt auf der Waage aus!

19. lenewolke

lenewolke Gast

huhu :)

ich wollt nur kurz loswerden, dass ich nun endlich mal solche Batterien besorgen sollte, da es mich echt annervt mein aktuelles Gewicht nicht zu kennen :eek:

nachher gehts zur sono der schilddrüse :)

lg

20. paerchen-mama

Brav! :)
    Alles Gute bei der Untersuchung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden