1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich war gestern auf einer 30er Geburtstagsfeier eingeladen. Was soll ich sagen heute hab ich leider mehr Gewicht.:mad: Hoffe das es bis Mittwoch wieder weg ist. Hab jetzt seit 2 Wochen nix süßes gegessen und gestern konnte ich nicht standhaft bleiben. War aber wirklich sehr lustig und ein Stripper war auch da.

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

2 Wochen nix Süßes - brav! Da hast es Dir gestern eh verdienst - wirst ja nicht gleich ein ganzes Blech voll Kuchen gegessen haben :D.

3. Edith1960

Edith1960 Gast

3 Stück waren es aber nur immer eine dünne Schnitte.

4. paerchen-mama

Das ist sicher nicht schlimm, wenn Du Dich sonst hältst - ich schaff es momentan einfach nicht das Süße wegzulassen :eek:.

5. lenewolke

lenewolke Gast

huhu :D
    ICH HAB AM WOCHENENDE GESÜNDIGT ! Früchte Gums von Katjes sind mein Tod. :D

Aber ich hatte genug Bewegung u daher hoffe ich dass ich nicht mehr drauf hab :D

Mal schauen ob ich mich morgen wiegen kann, Batterien sind alle :D :boes:

lg

6. paerchen-mama

Solches Gummizeug reizt mich überhaupt nicht - ich bin eher der Schokityp :eek:.

Und jetzt machst gleich Bewegung und gehst Batterien kaufen :D.

Mir geht momentan soviel im Kopf rum, dass ich sowieso nur essen könnte - ich hasse das!!

7. lenewolke

lenewolke Gast

ja heut abend geh ich einkaufen, ich hoffe ich denk dran :D

darfst aber nicht mit essen kompensieren :hug:

8. paerchen-mama

Weiß ich eh :eek:, ist aber schwierig....
    Wie gehts Dir mit Deinen Terminen?

9. lenewolke

lenewolke Gast

Morgen hab ich Blut.. und dann Überweisung zum INternisten dh dafür hab ich den Terminnoch nicht :)

10. paerchen-mama

Na, dann hoff ich, dass Du bald einen Termin bekommst - das ist ja hin und wieder in Wien gar net so leicht....

11. lenewolke

lenewolke Gast

das letzte mal hatte ich bei ihm glück innerhalb von einer woche ienen zu bekommen ich hoffe des ist wieder so :D

12. paerchen-mama

Heute ist WIEGETAG!!!!!!!

Hab 84,2 :(

13. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab beschlossen mich diese Woche nicht zu wiegen, weil ich übers WE sicher ein paar Gramm zugenommen hab, das mich jetzt, selbst wenns nicht viel wär, furchtbar frustrieren würde.
    Und wegen Zielgewicht: Ich denk, auf 70 runter werd ichs noch versuchen. Es passt irgendwie einfach noch nicht :rolleyes:

14. Edith1960

Edith1960 Gast

So spät aber doch. 78,60 kg

Mußte ja auch ein bissl was arbeiten und dann war ich mit meiner Tochter und Enkelin einkaufen . Danach haben wir gekocht und gegessen. Jetzt ist für mich PC-Zeit . :D

15. lenewolke

lenewolke Gast

so ich hab heut kein Ergebnis, da e skeine passenden Batterien gab :D ( keine ausrede )

:D aber ich denke ich habe nicht zugenommen :) hatte viel bewegung

lg an euch

16. paerchen-mama

Jetzt gehts wieder bergab bei Dir!!! Super!!
    Ne, hattest nicht genug Bewegung - bist nicht zum Batterien kaufen gelaufen :D.

17. Edith1960

Edith1960 Gast

Danke. Esse ja wirklich nix süßes ausser das vom Samstag auf der Geburtstagspary.

18. paerchen-mama

Wenn ich denke, dass ich kurzzeitig ja auch schon unter 80 kg war kommt mir das Heulen :(. Aber ich kann mich im Moment nicht zügeln -sch...

19. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ich hatte heute 61,8 kg - keine ahnung was ich letztens hatte!
    Mach jetzt noch einen endspurt, bin diese woche 3x turnen, nächste noch 2x und dann ist eh schon hochzeit und dann lass ich es mir im Urlaub nochmal so richtig gut gehen. und dann gehts weiter richtung wunschgewicht

20. Edith1960

Edith1960 Gast

Du bist ja von deinem Wunschgewicht nicht mehr weit entfernt. Das schaffst du schon.:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden