1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Garfield and friends - ab KW 30

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 22 Juli 2009.

1. maiblume1905

maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

ja ganz kurz hab ich mal bei sowas mitgemacht, habt ihr euch umgenannt?? egal, ja würd gerne (wieder) mitmachen.

welche daten brauchst du?

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Garfield and friends wars schon von Anfang an. Nur haben wir jetzt lange pro Woche einen neuen Thread eröffnet, weils übersichtlicher war. Und da wir wieder ein bissl geschrumpft sind, haben wir jetzt seit der KW 30 den gleichen....

Also ich brauch bitte, Dein Alter, Größe, Ausgangsgewicht (wennst vorher mehr gehabt hast), Startgewicht und Wunschgewicht - ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen. Sonst tragen wir es halt nach.

Auf jeden Fall mal - HERZLICH WILLKOMMEN !!!

3. lenewolke

lenewolke Gast

Welcome auch von mir :)

4. maiblume1905

maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Gr.: 167
    Start: 103
    jetzt: 101
    ziel: 75

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Herzlich Willkommen :wave:

So mein Gewicht heute ist zwar mehr als gestern aber was solls: 79,10 kg

6. paerchen-mama

ich hab heute 84,5 - wieder 1 kg mehr als letzte Woche :eek:. Vielleicht spinnt meine Waage wirklich????? Hab aber zuerst nachgeschaut und die hat 4 von den kleinen Batterien drin und da hab ich nur mehr 2 daheim - also kauf ich heute welche und hoffe, dass die Waage dann gnädiger ist.

7. lenewolke

lenewolke Gast

So ich bin bei 111,6 ich glaube letzte Woche hatte ich weniger hmm?

und Batterien muss ich auch ganz dringend wechseln, zeit schon low an :D

8. schaf1

schaf1 Gast

Guten Morgen!

War eine gute Woche: Die Waage zeigte heute 109,7kg an. Das macht ein Minus von 1,9kg. Hurra!

@fuchslein: Gute Besserung!
    @Maiblume: Welcome!

Wünsche allen viel Motivation für eine weitere gute Woche!

9. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

habe zwar leider nicht so wenig wie gestern, aber was solls. hab jetzt 62 kg
    Muss mich jetzt zusammenreißen, wenn ich ncith turnen gehen! Leider hab ich die letzten 2 Tage a bissl was genascht!

Sonst gehts mir ganz gut. Hoffe, dass es weiterhin so gut wird und ich nächste woche wieder turnen gehn kann!

10. paerchen-mama

Bei Dir geht schön was weiter!! Gratuliere! Wie motivierst Du Dich? oder machst ein spezielles Programm?

11. Edith1960

Edith1960 Gast

Super deine Abnahme.

12. lenewolke

lenewolke Gast

Sehr gut !

13. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Bin jetzt grad 5 mal auf die Waage gestiegen, weil ich meinen Augen nicht trauen konnte: 75,9 kg :cheerleader:
    Hab zur Kontrolle auch meinen Taillenumfang gemessen, der is nämlich witzigerweise immer fast gleich mit dem Gewicht und tatsächlich: Taille 75,5 cm
    JUHU :) Endlich geht wieder was weiter

14. schaf1

schaf1 Gast

Danke! Wobei - bei meiner Gewichtsklasse sind solch große Abnahmen am Anfang ja recht häufig. Das wird nicht ewig so weitergehen. Wär schön, wenn ich recht flott den UHU schaffen könnte und danach kanns ruhig ein bissl langsamer werden.

Ich mache kein spezielles Programm, einfach Ernährung umstellen und nicht mehr naschen. Wenn ich es schaffe (was vielleicht 2x die Woche vorkommt), versuche ich am Abend keine Kohlehydrate mehr zu essen.

Motiviert haben mich die Horrorfotos, die in letzter Zeit von mir gemacht wurden...

15. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute 103,1kg

16. paerchen-mama

Liste

Ich hab wieder unsere Liste fertig.

@bananaMoonshine: Du hast ja bald Dein Zielgewicht erreicht :love: - super!!!!

Bei mir gehts jetzt fast schneller Richtung Ausgangsgewicht als Richtung Wunschgewicht :(:(

Anhänge:

17. lenewolke

lenewolke Gast

ach quark :hug: des wird .. was soll ichn da sagen :D

18. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

sorry das ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe. Hatte eine Geburtstagsparty nach der anderen.

Und obwohl ich immer wieder ein kleines Stück Torte gegessen habe habe ich 61 kg :D.

lg

19. paerchen-mama

Das ist auch ein Erfolg!!! Bei mir geht da die Waage gleich rauf :eek:.

20. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

das hätte ich mir eigentlich auch gedacht und hatte schon so angst mich auf die wage zu stellen.
    aber ich hatte glück :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden