1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ganzglastüren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karin230286, 22 Mai 2011.

1. karin230286

karin230286 Gast-Teilnehmer/in

wir werden die tür bei wtg nehmen. ist sonderanfertigung und kostet geld und ja billig ist was anderes, war uns leider von anfang an klar die sache mit der tür, nur denke ich mal das ist was ewig bleibt und nicht mehr rauskommt.. hoffentlich ;)

darf ich fragen was du genau brauchst und für was? habt ihr neu gebaut?

2. linz81

linz81 Gast

klar, darfst du fragen: möchte vom vorraum ins stiegenhaus eine glastür haben damit mehr licht in den vorraum kommt (im stiegenhaus ist ein großes fenster). wir bauen ein altes haus total um bzw. einen teil neu dazu. allerdings bei preisen jenseits von 2000 euro wird mir mein lg nicht mitspielen. so ein umbau ist doch ziemlich geldintensiv, speziell dann wenn einem immer nur das teure gefällt so wie mir :boes:

3. karin230286

davon kann auch ich ein lied singen, mir gefällt auch oft das teure, und mein lg sieht das meist ein wenig anders.... ;)
    es ist immer schwierig was zu finden was beiden gefällt und wo dann der preis auch passt.
    Wie weit seit ihr denn? habts normale Innentüren auch schon geschaut/ bestellt?
    das ist momentan unseres, im Obergeschoß Türen. Mein Lg hätte gerne dunkle, sprich nuss, nur leider weiß ich nicht genau ob das nicht ein wenig zu dunkel wird....

4. linz81

linz81 Gast

detto ;):eek::)

Ausgesucht sind die Türen schon, bestellt aber noch nicht. Es werden weiße Dana-Türen.

5. karin230286

im EG haben wir auch weiße türen...
    was werden die kosten bzw. welche habt ihr da ausgesucht?

6. linz81

linz81 Gast

Bin mir nicht ganz sicher wie sie heißen, i glaub irgendwas mit e... ??? Es sind jedenfalls ganz schlichte weiße. Kosten tun sie uns pro Tür so max. 450 Euro, genau weiß ich es leider auch nicht :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden