1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ganz, ganz furchtbar...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaChrissi23, 14 Januar 2008.

1. xNina

xNina Gast

:goodpost:

2. dani30

VIP: :Silber

Finde ich auch, die Welt ist nicht immer rosig und schön, es gibt leider auch Kinder die nicht gesund geboren werden und warum sollte man darüber schweigen, das ändert nichts. Darüber reden öffnet die Augen.

Ich finde Aufklärung immer gut nur auf solchen Plattformen ohne sonstige Informationen ist ein zur Schau stellen ohne tatsächliches Interesse, darum kann ich es nur Begrüssen das man darüber spricht und informiert, dafür ist ein Forum wie dieses doch auch ein weit besserer Ort.

3. daniela-d

daniela-d Gast-Teilnehmer/in

:danke:
    Erspare mir das Tippen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden